... und das auch noch gegen Bremen, die sind mir aus der letzten Saison mit am schlechtesten in Erinnerung ... lagen wegen jeder Kleinigkeit am Boden und haben selbst versteckt ausgeteilt, wurde alles gegen uns gepfiffen ...
... und das auch noch gegen Bremen, die sind mir aus der letzten Saison mit am schlechtesten in Erinnerung ... lagen wegen jeder Kleinigkeit am Boden und haben selbst versteckt ausgeteilt, wurde alles gegen uns gepfiffen ...
Mir fehlte bei einigen Entscheidungen die Linie. So hätte z.B. auch auf unserer Seite Rode schon nach wenigen Minuten gelb sehen können, wenn nicht müssen. Er war zunächst recht kulant unterwegs.
War keine schlechte Leistung, aber auch keine sonderlich gute. Ne 3,5 auf der Notenskala.
Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Arne Aarnink (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Marco Achmüller (VA-A)
Bilanz unter dem winkenden Mann:
3S 4U 6N
Ich glaub ja der kann nix und so nen Schiedsrichter braucht generell doch keiner..
Ps: wenigstens im Keller sitzt kein Blinder..
Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Arne Aarnink (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Marco Achmüller (VA-A)
Bilanz unter dem winkenden Mann:
3S 4U 6N
Ich glaub ja der kann nix und so nen Schiedsrichter braucht generell doch keiner..
Ps: wenigstens im Keller sitzt kein Blinder..
Kall mei Drobbe!
Uff.. die eine oder andere Fehlentscheidung in Sachen Foul war schon dabei.... es sei denn ich seh die Ironie gerade nicht darin....
Uff.. die eine oder andere Fehlentscheidung in Sachen Foul war schon dabei.... es sei denn ich seh die Ironie gerade nicht darin....
Aber doch recht wenig. Ich fand das war eine ordentliche Leistung heute. Wobei es ihm beide Mannschaften auch einfach gemacht haben.
Aber doch recht wenig. Ich fand das war eine ordentliche Leistung heute. Wobei es ihm beide Mannschaften auch einfach gemacht haben.
War keine schlechte Leistung, aber auch keine sonderlich gute. Ne 3,5 auf der Notenskala.