>

Schiedsrichter gegen die Fischköpp...

#
...sind

Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Arne Aarnink (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Marco Achmüller (VA-A)

Bilanz unter dem winkenden Mann:

3S 4U 6N

Ich glaub ja der kann nix und so nen Schiedsrichter braucht generell doch keiner..
#
...sind

Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Arne Aarnink (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Marco Achmüller (VA-A)

Bilanz unter dem winkenden Mann:

3S 4U 6N

Ich glaub ja der kann nix und so nen Schiedsrichter braucht generell doch keiner..
#
Shah0405 schrieb:

...sind

Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Arne Aarnink (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Marco Achmüller (VA-A)

Bilanz unter dem winkenden Mann:

3S 4U 6N

Ich glaub ja der kann nix und so nen Schiedsrichter braucht generell doch keiner..


Ps: wenigstens im Keller sitzt kein Blinder..
#
Ach du Scheisse.
#
Zwayer im Keller - da kann doch nyx mehr schiefgehen.
#
Der Polizeibeamte aus Kerken. Jetzt hat es uns erwischt. Guido hat euch lieb, ach nee, das war Guildo. Uns bleib aber auch nichts erspart.  
#
Schlimmer gehts nimmer.
#
Schlimmer gehts nimmer.
#
... und das auch noch gegen Bremen, die sind mir aus der letzten Saison mit am schlechtesten in Erinnerung ... lagen wegen jeder Kleinigkeit am Boden und haben selbst versteckt ausgeteilt, wurde alles gegen uns gepfiffen ...
#
och nee Leute ,scho wieder so eener ,brauch keener
#
De Guido!?

Kall mei Drobbe!
#
Gute Güte!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Herrgott Margot .
#
Seine beste Leistung in einem Spiel von uns.
#
Seine beste Leistung in einem Spiel von uns.
#
Basaltkopp schrieb:

Seine beste Leistung in einem Spiel von uns.


Uff.. die eine oder andere Fehlentscheidung in Sachen Foul war schon dabei.... es sei denn ich seh die Ironie gerade nicht darin....
#
Seine beste Leistung in einem Spiel von uns.
#
Die Messlatte lag aber auch nur auf Knöchelniveau.
#
Basaltkopp schrieb:

Seine beste Leistung in einem Spiel von uns.


Uff.. die eine oder andere Fehlentscheidung in Sachen Foul war schon dabei.... es sei denn ich seh die Ironie gerade nicht darin....
#
Vael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Seine beste Leistung in einem Spiel von uns.


Uff.. die eine oder andere Fehlentscheidung in Sachen Foul war schon dabei.... es sei denn ich seh die Ironie gerade nicht darin....


Aber doch recht wenig. Ich fand das war eine ordentliche Leistung heute. Wobei es ihm beide Mannschaften auch einfach gemacht haben.
#
Mir fehlte bei einigen Entscheidungen die Linie. So hätte z.B. auch auf unserer Seite Rode schon nach wenigen Minuten gelb sehen können, wenn nicht müssen. Er war zunächst recht kulant unterwegs.

War keine schlechte Leistung, aber auch keine sonderlich gute. Ne 3,5 auf der Notenskala.
#
Ach ja, dem Bremer Holzkopf, der beim Einwurf ne halbe Minute verbracht hat in der Nachspielzeit, muss er natürlich schon gelb geben.


Teilen