>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg bei Guimaraes

#
clakir schrieb:

Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
#
Ernsthaft? Bis zu den Krämpfen war N'Dicka mit unser Bester heute. Dafür dass die Abwehrspieler unter Dauerstress standen weil sie ständig ins 1:1 mussten haben sie das super gelöst.
Fredi hat es eben auch gesagt, wir haben top endverteidigt.
#
clakir schrieb:

Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
#
Tobitor schrieb:

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung


Also wenn Leute wie Weidenfeller und Bobic meine Meinung bestätigen und auch andere Leute, glaube ich eher denen.😎
#
Wie schnell sich die Zeiten ändern, wir gewinnen ein Europapokal Spiel bei einem guten Gegner, hatten auch gute Chancen.

Und anstatt sich über den wichtigen Sieg zu freuen, wird sich noch darüber aufgeregt, wie schlecht wir gespielt haben.
Manche sollten Ihre Ansprüche langsam Mal runter schrauben.

Wir tanzen auf aktuell 3 Hochzeiten und da sind solche Spiele normal.
Und die sind mir lieber wie ein geiles Spiel gegen Arsenal das man dann blöd 0-3 verliert.
#
Unter aller Kanone, wie sich hier tatsächlich einige Leute schamlos dazu verleiten lassen, so etwas wie Kritik auszuüben. Kann man sich nur schämen!
#
Allen Befürchtungen (nicht meiner!)  zum Trotz, Frederik Rönnow hat eine top Leistung abgeliefert.
#
Allen Befürchtungen (nicht meiner!)  zum Trotz, Frederik Rönnow hat eine top Leistung abgeliefert.
Ich freu mich ja auch über den Sieg,  aber was bitte hatte Frederik heute zu tun? Da war für mich nix, was das Prädikat "Top-Leistung" rechtfertigt. Hätte Zimbo auch gehabt...
#
Null Zugriff aufs Spiel gehabt , immer ein Schritt zu spät und wenig für Entlastung gesorgt. Wird Hütter aber auch erkannt haben...

Egal, Hauptsache 3 Punkte. Weiter gehts.
Sonntag noch die Fischköpp weghauen.
NUR DIE SGE!
#
Unter aller Kanone, wie sich hier tatsächlich einige Leute schamlos dazu verleiten lassen, so etwas wie Kritik auszuüben. Kann man sich nur schämen!
#
ThePaSch schrieb:

Unter aller Kanone, wie sich hier tatsächlich einige Leute schamlos dazu verleiten lassen, so etwas wie Kritik auszuüben. Kann man sich nur schämen!


Nicht unter aller Kanone. Und Kritik ist auch nach einem Sieg erlaubt.
Nur sollte es im Rahmen bleiben und auch positive Dinge erwähnt werden.
Die gab es durchaus.
#
Allen Befürchtungen (nicht meiner!)  zum Trotz, Frederik Rönnow hat eine top Leistung abgeliefert.
Ich freu mich ja auch über den Sieg,  aber was bitte hatte Frederik heute zu tun? Da war für mich nix, was das Prädikat "Top-Leistung" rechtfertigt. Hätte Zimbo auch gehabt...
#
Is so. 3-4 lahme Schüsse aufs Tor und das wars. Ist bei den hohen Bällen auch sehr oft raus und wieder rein, was Trapp auch gern macht.
#
Gute Leistung der Innenverteidigung! Hat mich sehr gefreut für Ndicka. Der Rest hat nicht immer so gut verteidigt und nach vorne war's doch sehr ideenlos.

Rönnow auch gut, hat mich auch gefreut.

#
Null Zugriff aufs Spiel gehabt , immer ein Schritt zu spät und wenig für Entlastung gesorgt. Wird Hütter aber auch erkannt haben...

Egal, Hauptsache 3 Punkte. Weiter gehts.
Sonntag noch die Fischköpp weghauen.
NUR DIE SGE!
#
prettymof___ schrieb:

Null Zugriff aufs Spiel gehabt , immer ein Schritt zu spät und wenig für Entlastung gesorgt.

Sorry, das ist einfach Unsinn.
#
prettymof___ schrieb:

Null Zugriff aufs Spiel gehabt , immer ein Schritt zu spät und wenig für Entlastung gesorgt.

Sorry, das ist einfach Unsinn.
#
Im Detail?
#
clakir schrieb:

Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
#
Tobitor schrieb:

Schau dir das Spiel nochmal an.

Mach ich morgen.

Tobitor schrieb:

N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.

Glaube ich nicht. Ich fand ihn schon auf Grund seiner Schnelligkeit extrem wichtig. Auch Touré ist schnell (bei dem denke ich sowieso, dass er in absehbarer Zeit dem David den Rang ablaufen wird), aber N'Dicka war richtig gut dabei. Eingedenk seiner fehlenden Spielpraxis sogar sehr gut. Sein Zusammenspiel mit Kostic ist sicher noch ausbaufähig, aber wie gesagt: fehlende Spielpraxis. Nee, für mich sind N'Dicka und Rønnow die "Entdeckungen" des Tages.
#
clakir schrieb:

Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
#
Tobitor schrieb:

clakir schrieb:

Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.


Nicht umsonst hast du in den letzten Monaten deutlich weniger gepostet.

Ja es ist aktuell zäher als letzte Saison aber die Zeiten wo du mit lange verletzten Ungarn die nach China gehen und nicht ersetzt werden Punkten kannst ist vorbei.
#
Null Zugriff aufs Spiel gehabt , immer ein Schritt zu spät und wenig für Entlastung gesorgt. Wird Hütter aber auch erkannt haben...

Egal, Hauptsache 3 Punkte. Weiter gehts.
Sonntag noch die Fischköpp weghauen.
NUR DIE SGE!
#
prettymof___ schrieb:

Null Zugriff aufs Spiel gehabt , immer ein Schritt zu spät und wenig für Entlastung gesorgt. Wird Hütter aber auch erkannt haben...

Guck Dir doch zur Abwechslung 'mal das Eintracht-Spiel an und nicht irgendein anderes.
#
Not gegen Elend.

Zahllose leichte Abspielfehler, technische Mängel, Stellungsfehler. Dies auf beiden Seiten.
Wir hatten wenigstens noch Großchancen. Aber auch die kläglich verdaddelt. Spielaufbau Fehlanzeige, Kombinationsspiel praktisch nicht vorhanden.
Guimaraes dafür mit schnellen, wendigen Außen. Brachte ihnen aber auch nichts.
Grausam anzuschauen.
Kampf und Laufbereitschaft ordentlich.

Symptomatisch die Szene, als Durm ohne Gegenspieler im Umkreis von 15 Metern den Ball, statt ihn mit der Brust anzunehmen und weiterzuspielen, irgendwohin köpft. Und das war nur ein Beispiel von vielen Kopfschüttelszenen. Was für ein grauenhafter Kick.
#
Wenn jemand ein souveränes Spiel der Eintracht gesehen, dann gute Nacht, aber geht vorher zum Augenarzt.
#
Not gegen Elend.

Zahllose leichte Abspielfehler, technische Mängel, Stellungsfehler. Dies auf beiden Seiten.
Wir hatten wenigstens noch Großchancen. Aber auch die kläglich verdaddelt. Spielaufbau Fehlanzeige, Kombinationsspiel praktisch nicht vorhanden.
Guimaraes dafür mit schnellen, wendigen Außen. Brachte ihnen aber auch nichts.
Grausam anzuschauen.
Kampf und Laufbereitschaft ordentlich.

Symptomatisch die Szene, als Durm ohne Gegenspieler im Umkreis von 15 Metern den Ball, statt ihn mit der Brust anzunehmen und weiterzuspielen, irgendwohin köpft. Und das war nur ein Beispiel von vielen Kopfschüttelszenen. Was für ein grauenhafter Kick.
#
Danke...
#
Tobitor schrieb:

Schau dir das Spiel nochmal an.

Mach ich morgen.

Tobitor schrieb:

N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.

Glaube ich nicht. Ich fand ihn schon auf Grund seiner Schnelligkeit extrem wichtig. Auch Touré ist schnell (bei dem denke ich sowieso, dass er in absehbarer Zeit dem David den Rang ablaufen wird), aber N'Dicka war richtig gut dabei. Eingedenk seiner fehlenden Spielpraxis sogar sehr gut. Sein Zusammenspiel mit Kostic ist sicher noch ausbaufähig, aber wie gesagt: fehlende Spielpraxis. Nee, für mich sind N'Dicka und Rønnow die "Entdeckungen" des Tages.
#
clakir schrieb:

Tobitor schrieb:

Schau dir das Spiel nochmal an.

Mach ich morgen.

Tobitor schrieb:

N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.

Glaube ich nicht. Ich fand ihn schon auf Grund seiner Schnelligkeit extrem wichtig. Auch Touré ist schnell (bei dem denke ich sowieso, dass er in absehbarer Zeit dem David den Rang ablaufen wird), aber N'Dicka war richtig gut dabei. Eingedenk seiner fehlenden Spielpraxis sogar sehr gut. Sein Zusammenspiel mit Kostic ist sicher noch ausbaufähig, aber wie gesagt: fehlende Spielpraxis. Nee, für mich sind N'Dicka und Rønnow die "Entdeckungen" des Tages.

Bei Touré gebe ich dir recht und auch Hinteregger war sicher in der Verteidigung, N‘Dicka ist da abgefallen. Für mich hat er sich mit der Leistung heute nicht angeboten. Das war es zu dem Thema jetzt aber auch von meiner Seite. Ich möchte den Spieler hier nicht schlecht reden.
#
Tobitor schrieb:

clakir schrieb:

Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.


Nicht umsonst hast du in den letzten Monaten deutlich weniger gepostet.

Ja es ist aktuell zäher als letzte Saison aber die Zeiten wo du mit lange verletzten Ungarn die nach China gehen und nicht ersetzt werden Punkten kannst ist vorbei.
#
Cyrillar schrieb:

Tobitor schrieb:

clakir schrieb:

Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.


Nicht umsonst hast du in den letzten Monaten deutlich weniger gepostet.

Ja es ist aktuell zäher als letzte Saison aber die Zeiten wo du mit lange verletzten Ungarn die nach China gehen und nicht ersetzt werden Punkten kannst ist vorbei.

Schade, dass du deinen Müll hier wieder posten musst.
#
Gute Leistung der Innenverteidigung! Hat mich sehr gefreut für Ndicka. Der Rest hat nicht immer so gut verteidigt und nach vorne war's doch sehr ideenlos.

Rönnow auch gut, hat mich auch gefreut.

#
Seh ich auch so
Toure, Hinti und N‘dicka haben das sehr ordentlich gemacht
Schwierigkeiten entstanden eher dadurch, dass die Portugesen ihre Außen immer überladen haben und Durm und Kostic damit etwas überfordert schienen
Man muss aber auch zugeben, dass Guimaraes eine relativ gute geschlossene Mannschaftsleistung dagegen gebracht hat. Und wenn deren Brasilianer nicht soviel fuddeln würden, hätte sie sich vielleicht belohnen können.

Natürlich haben unsere Jungs nicht alles richtig gemacht, grade dr sturm hat sich heute nicht so aktiv eingebracht, wie es vielleicht notwendig gewesen wäre

Umso schöner, dass in einer solchen Partie auch mal der berühmte Standart für ein Tor gut ist.
Das haben Sow und N‘Dicka einfach perfekt gemacht
#
Hauptsache dieser wichtige Dreier wurde eingefahren. Und ganz unverdient ist er ebenfalls nicht.
Schade, dass Silva oder Kostic nicht ihre riesen Chance nutzen konnten. Dann wäre wahrscheinlich schicht im Schacht gewesen. So war noch ordentlich zittern bis zum Schluss angesagt. Aber Woscht!

Jetzt gut regenerieren und dann hoffentlich den nächsten Sieg in der Liga einfahren.

FORZA SGE


Teilen