>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
Aha, Kamada darf man also einfach umtreten....
#
Tjoa was soll man dazu sagen? Irgendwie erkenne ich keine Taktik bzw Spielsystem diese Saison.
#
Find ich auch immer geil.1.Hz grundsätzlich eine Minute Nachspielzeit.Egal was war.
#
Da die Führung für die Fischköppe schon recht unverdient ist hoffe ich, dass sich das für sie in der 2 HZ. rächt.

Adi wird jetzt schon die richtigen Worte finden.

FORZA SGE
#
Brave schrieb:

Nee Leute das ist wirklich schlecht was da gespielt wird.

Da sind zu viele Fehlpässe, das ist nicht ruhig genug.

was fürn spiel guggst du?
#
Findest du jetzt im Ernst das Spiel der Eintracht gut? Also ich nicht. Da ist mir zu viel Rumgeflipe.
#
In der Pause Haller und Jovic rein.
#
Find ich auch immer geil.1.Hz grundsätzlich eine Minute Nachspielzeit.Egal was war.
#
grossaadla schrieb:

Find ich auch immer geil.1.Hz grundsätzlich eine Minute Nachspielzeit.Egal was war.


Jo absolut lächerlich und unlogisch. DFB halt.
#
Mein Scheißgefühl fühlt sich bestätigt...
#
Hab eine gute erste Hälfte gesehen. Lediglich das Tor hat gefehlt. Und dann kriegen wir hinten so ein Kacktor.

Mund abputzen, in der zweiten Hälfte genauso dominant auftreten und den Bremern noch 2-3 Tore reinballern
#
Wir biegen das noch um..wie, weiß ich auch nicht...
#
37% Zweikampfquote das ist grottenschlecht. Ich wiederhole mich ich weiss. Aber das geht so nicht.
#
Muss man nicht verstehen, dass allein Bittencourt kumuliert sicher zwei Minuten am Boden lag, die Ausführung jeder Standardsituation mindestens 30 Sekunden nach dem Bremer Tor gedauert hat und es dann eine Minute Nachspielzeit gibt.
#
Wir biegen das noch um..wie, weiß ich auch nicht...
#
Indem wir Tore erzielen.
#
Tjoa was soll man dazu sagen? Irgendwie erkenne ich keine Taktik bzw Spielsystem diese Saison.
#
Natiwillmit schrieb:

Tjoa was soll man dazu sagen? Irgendwie erkenne ich keine Taktik bzw Spielsystem diese Saison.

Die gab es letztes Jahr auch nicht, dafür 3 überragende Offensivspieler.

Nach der Pause Kohr für Sow, dann entsteht aus dem Mittelfeld hoffentlich ein klareres Aufbauspiel.
#
Naja, sowas nennt man dann wohl ein dreckiges Spiel - aus Sicht der Bremer
Unsere Jungs haben bis zum blöden Gegentor ein echt gutes Spiel aufgezogen
Sehr gut gepresst, gut geflankt, nur halt die Abschlüsse nicht gezogen
So wie es der völlig unparteiische Sky-Moderator gesagt hat
Eintracht hat das Spiel 35 Minuten lang dominiert

Wenn man dann zurückliegt, nervt das natürlich
Aber das kennen wir ja aus Spielen gegen Werder

Was wir aber auch aus Spielen gegen Werder kennen
Turnover und 2:1 Sieg
#
Muss man nicht verstehen, dass allein Bittencourt kumuliert sicher zwei Minuten am Boden lag, die Ausführung jeder Standardsituation mindestens 30 Sekunden nach dem Bremer Tor gedauert hat und es dann eine Minute Nachspielzeit gibt.
#
cartermaxim schrieb:

eine Minute Nachspielzeit
Bei dem Wetter....
#
Ich wäre froh, wenn die heute noch irgendwie einen Punkt holen.
#
Beim Gegentor sieht man, dass Kostic kein Verteidiger ist
Er muss da natürlich mit Klaasen mitgehen um ihn im Fall der Fälle behindern zu können
#
In der Pause Haller und Jovic rein.
#
Ozzy schrieb:

In der Pause Haller und Jovic rein.



#
Muss man nicht verstehen, dass allein Bittencourt kumuliert sicher zwei Minuten am Boden lag, die Ausführung jeder Standardsituation mindestens 30 Sekunden nach dem Bremer Tor gedauert hat und es dann eine Minute Nachspielzeit gibt.
#
cartermaxim schrieb:

Muss man nicht verstehen, dass allein Bittencourt kumuliert sicher zwei Minuten am Boden lag, die Ausführung jeder Standardsituation mindestens 30 Sekunden nach dem Bremer Tor gedauert hat und es dann eine Minute Nachspielzeit gibt.


Selbst bei 5 Minuten Nachspielzeit hätten wir die Bude nicht getroffen...Also...scheiß drauf und umso früher es in die Kabine geht, damit da villeicht nochmal ne Ansprache etwas am Spiel unserer Adler ändern kann, umso besser für uns alle.


Teilen