>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
Auch wenn wir uns einige Chancen rausspielen, so gut spielen wir nicht.
Die Abwehr pennt und ist wieder eine der Schwachstellen.
Rode zerstört das Spiel der Bremer bislang nur durch Fouls. Hoffentlich kriegt der Rode keine frühe Gelbe.
#
Wir biegen das noch um..wie, weiß ich auch nicht...
#
cm47 schrieb:

Wir biegen das noch um..wie, weiß ich auch nicht...


Würde mich nicht wundern, so ein blöder Rückstand zur Halbzeit, kann auch Mal für ein "Aufwachen" sorgen.
#
Bremen feiert alleine schon das Tor ganze drei Minuten. Der TW spielt seit Minute 1 auf Zeit bei Abstößen. Jeder Bremer lag verletzt auf dem Boden und es gibt eine Minute. Dann wundern sich die Schiedsrichter, dass sie keiner ernst nimmt.
#
Findest du jetzt im Ernst das Spiel der Eintracht gut? Also ich nicht. Da ist mir zu viel Rumgeflipe.
#
Welches Spiel schaust Du? Machen wir zwei Dinger hast du nix zu melden.
#
Find das Spiel gut, aber der Abschluss ist schon sehr fahrlässig. 9 geschossene Tore sind auch sehr wenig. Heute hat man auch wieder ein paar Pressingsituationen gesehen. Vom Gefühl her glaube ich die könnten noch Stundenlang spielen und kein Tor schießen. Hoffe aber noch!
#
Findest du jetzt im Ernst das Spiel der Eintracht gut? Also ich nicht. Da ist mir zu viel Rumgeflipe.
#
ne halbe stunde den gegner komplett an die wand gespielt, nach dem gegentor sich wieder gesammelt und gegen ende der hz wieder druck gemacht. würde es leistungsgerecht jetzt 3:1 stehen, wäre ruhe...

ansonsten würde ich #182 zum fachsimpeln über defizite anraten.
#
Gutes Spiel, ähnlich wie gegen Arsenal und leider mit dem gleichen Ergebnis. Kann doch nicht so schwer sein mal den Kasten zu treffen! Kamada ist glaube ich was das betrifft sogar verflucht, so viel Versuche hat Duri nicht einmal gebraucht.

Weiter wie in den ersten 20 Minuten spielen und dann bitte auch mal treffen! Ist mir auch etwas zu viel Eigensinn da vorne in der Box, man darf den Ball ruhig mal dem besser positionierten Mitspieler überlassen, vorlegen usw.
#
Ich versteh nicht wieso hier so ein schlechtes Spiel von einigen gesehen wird. Ich bin vollen Mutes, dass wir das ding noch drehen: 3:1 und der Dejan macht noch eins 😎
#
Einfach den Markt sondieren und im Winter zuschlagen,sonst sieht es düster aus. Wenn vorne die Tore verdattelt  werden.
#
Einfach den Markt sondieren und im Winter zuschlagen,sonst sieht es düster aus. Wenn vorne die Tore verdattelt  werden.
#
WM Bornheim schrieb:

Einfach den Markt sondieren und im Winter zuschlagen,sonst sieht es düster aus. Wenn vorne die Tore verdattelt  werden.

Das ist doch Quatsch! Wir haben gute Stürmer im Kader, das Problem ist das Mittelfeld und die Flankengeber. Wenn keine brauchbaren zu spiele kommen und alles ist nur auf die zwei Spitzen vorne drin verlassen, dann ist das einfach nur schwach.
#
Ich wäre froh, wenn die heute noch irgendwie einen Punkt holen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich wäre froh, wenn die heute noch irgendwie einen Punkt holen.

Hoffe auf mehr aber würde ich sofort nehmen.
#
Einfach den Markt sondieren und im Winter zuschlagen,sonst sieht es düster aus. Wenn vorne die Tore verdattelt  werden.
#
WM Bornheim schrieb:

Einfach den Markt sondieren und im Winter zuschlagen,sonst sieht es düster aus. Wenn vorne die Tore verdattelt  werden.

Gnagnagna ... immerhin dieses Mal kein Doppelpost.
Unsinn bleibts trotzdem!
#
Da die Führung für die Fischköppe schon recht unverdient ist hoffe ich, dass sich das für sie in der 2 HZ. rächt.

Adi wird jetzt schon die richtigen Worte finden.

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Da die Führung für die Fischköppe schon recht unverdient ist hoffe ich, dass sich das für sie in der 2 HZ. rächt.

Adi wird jetzt schon die richtigen Worte finden.

FORZA SGE

Die Zeiten sind vorbei.
#
Unfassbar. Beste Halbzeit diese Saison mit weitem Abstand. Bissig, geiles Pressing,  direktes Spiel, gute Raumaufteilung und fast nix zugelassen.
Dazu Torchancen um 3 Spiele zu gewinnen und dann 1:0 hinten.
Und komm mir keiner mehr mit Ermessensspielraum bei Nachspielzeit. Bei der Ankündigung der 1 Minute hat das ganze Stadion gelacht.
#
Der Schiri hilft sicher nicht, aber diejenigen, die sich hier hauptsächlich über die Spielleitung aufregen, regen sich über das falsche auf.

Nochmal, wir haben mehr Schüsse, mehr Ballbesitz, mehr Pässe, bessere Passquote und mehr Ecken. Und wir liegen 0:1 hinten. Und ich will nicht wissen, wie oft das diese Saison schon der Fall war und der Fall sein wird.

Wir sind einfach so effizient wie ein Kohlekraftwerk aus dem späten 19. Jahrhundert. Und manche Mannschaften strafen uns dafür, und andere nicht.
#
Hinti wirkt auf mich irgendwie unsicher, hab ihn schon stringenter in seinem Abwehrverhalten gesehen..
#
WM Bornheim schrieb:

Einfach den Markt sondieren und im Winter zuschlagen,sonst sieht es düster aus. Wenn vorne die Tore verdattelt  werden.

Gnagnagna ... immerhin dieses Mal kein Doppelpost.
Unsinn bleibts trotzdem!
#
Bis auf die Chancenverwertung ist es eigentlich ein gutes Spiel von uns. Und da sind wir halt noch vom letzten Jahr verwöhnt. Hoffe die Kraft reicht, um so weiter zu spielen. Dann drehen wir das noch.
#
Der Schiri hilft sicher nicht, aber diejenigen, die sich hier hauptsächlich über die Spielleitung aufregen, regen sich über das falsche auf.

Nochmal, wir haben mehr Schüsse, mehr Ballbesitz, mehr Pässe, bessere Passquote und mehr Ecken. Und wir liegen 0:1 hinten. Und ich will nicht wissen, wie oft das diese Saison schon der Fall war und der Fall sein wird.

Wir sind einfach so effizient wie ein Kohlekraftwerk aus dem späten 19. Jahrhundert. Und manche Mannschaften strafen uns dafür, und andere nicht.
#
Man kann ja auch die fehlende Rückwärtsbewegung kritisieren und den Schiri trotzdem scheiße finden. Ist ja beileibe kein entweder-oder.
#
luckyfan schrieb:

Da die Führung für die Fischköppe schon recht unverdient ist hoffe ich, dass sich das für sie in der 2 HZ. rächt.

Adi wird jetzt schon die richtigen Worte finden.

FORZA SGE

Die Zeiten sind vorbei.
#
Bist du sicher dass du Eintracht Fan bist?
#
Find das Spiel gut, aber der Abschluss ist schon sehr fahrlässig. 9 geschossene Tore sind auch sehr wenig. Heute hat man auch wieder ein paar Pressingsituationen gesehen. Vom Gefühl her glaube ich die könnten noch Stundenlang spielen und kein Tor schießen. Hoffe aber noch!
#
Wir hatten schon ganze Halbserien, wo es nur für 9 Tore gelangt hat
Unsere Büffel hatten halt ne bessere Quote von Chancen zu Toren
Da muss halt mal den Knoten platzen, vor allem bei den Mittelfeldspielern
Die Stürmer haben eigentlich dieselbe Quote wie letztes Jahr - bisher


Teilen