>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
Ist halt leider genau richtig entschieden
#
War das echt abseits?
Naja, dann isses so. Mist!
#
Haliaeetus schrieb:

War das echt abseits?
Naja, dann isses so. Mist!


Kamera im schrägen Winkel, Schiri zeigts auch an wie wenig.
Dann ists gleiche höhe
#
Verstehe das nicht so ganz. Er gibt Ecke, der Keller sagt schau es dir an. Hätten vorher sehen müssen dass es Abseits ist und nicht dem Schiri sagen, er soll es sich ansehen.
#
Dein Ernst Kamada?
#
Das ist so lächerlich. Als ob der Kölner Keller nicht gesehen hätte das es abseits ist. Jetzt wird VAR schon genutzt um uns Ecken zu klauen...
#
Was macht denn kamada da?
#
Alter ist das schlecht!
#
Chancentod Kamada
2m vorm Tor und 3m drüber
#
Oh gottogott, was hat der ein Pech, unser Daichi
#
wenn dann ums axxxxlecken das abseits
ohMannMann
#
Das ist doch lächerlich. LÄCHERLICH! Wie zum Himmel macht man den nicht rein????
#
Der war ja schwieriger drüber zu schiessen...
#
Toure heute abermals mit einem guten Spiel.

Kamada darf so langsam gerne mal das Tor treffen, maaaaaaaaaaaaaaaaaaan... belohn Dich doch, Junge.
#
Kamada macht den Inui...obwohl man mittlerweile sogar erwähnen muss, dass Inui torgefährlicher war
#
Jaaaaa
#
JJJJJJAAAAAAAAA!
#
Jaaaaaaa maaaaaaaan

ENDLICH!
#
Hat man im Ansatz gesehen
Geiler Schuss, Seppl
#
Yes.Hochverdient
#
Jaaaaaaa


Teilen