>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
endlich! super, seppl!
#
hilfeeeeeeeeeeee
gehts noch
gibtsdochgarnich
#
Verdammt es geht doch!!!!
Endlich mal ein guter Fernschuss!
#
Endlich, man! Nachlegen. Ich will drei Punkte!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Endlich, aber sowas von verdient!!"!!
#
Tor des Monats, Aller!
#
ROGE GEIIIIIIIIIIIIIIL!
#
NAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEEEENDLICH!!!
#
Tor des Monats
#
Yes.Hochverdient
#
grossaadla schrieb:

Yes.Hochverdient

Ein großes Wort gelassen ausgesprochen bze eingetippt
#
Rode ist schon ein guter
#
Was soll das vom Kostic immer sein? Flanke oder Schuss? Beides in einem ist immer scheisse
#
Sowas sowas von verdient. Und jetzt haut die fischköpp weg!
#
Nicht schön aber verdient. Das Tor fällt aber auch nicht wenn Kamada nicht mit der tollen Aktion den Eckball rausholt.
#
Weiß er doch selber nicht wie er den gemacht hat.
Geil!
#
Ist halt leider genau richtig entschieden
#
Finde ich nicht. Wenn es Abseits war und kein Tor oder 11er daraus resultiert ist, gibt es Eckball für uns da es keine spielentscheidende Szene war. Ich verstehe diesen VAR nicht mehr. Letztens gab es irgendwo ne Rote karte nach VAR. Getsren gab es für den Sane von Schalke nichts und der legt das 1:0 dann 6 Min. später auf. Das ist lächerlich.

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Da Costa dachte wohl er steht im Abseits
#
ROGE GEIIIIIIIIIIIIIIL!
#
Hr. Roge, unser neuer Mann.
#
Geiles Teil von Rode!!
Aber stand Da Costa nicht im Abseits? Der stand direkt in der Sicht vom Pavlenka


Teilen