>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Einfach ärgerlich Bestraft, weil Chancen nicht konsequent genutzt wurden.
#
So ein Scheiss. Diese verfluchten Bremer wissen selbst nicht, wie sie hier heute einen Punkt mitnehmen. Sorry, aber der Kohfeldt ist so mega überschätzt. Die haben keinen Stich gemacht und kriegen dann so ein Geschenk.

Der doppelte Fehler von Hasebe war so Mega unnötig, ich könnte gerade echt einfach nur kotzen
#
Unsere einst so felsenfeste Abwehr ist mittlerweile einfach nur noch... boah. Ich will jetzt im Eifer des ungemeinen Frusts, den ich gerade verspüren, so einige Begriffe da einsetzen, aber lasse das dann lieber doch noch sein.

Unfassbar.

UNFASSBAR!

UNFASSBAR!!!
#
Bremen wird zweimal eingeladen und nimmt zweimal dankend an. Kannste dir nicht ausdenken. Sich so dämlich in der Nachspielzeit anzustellen.
#
Wie kann man sich so kurz vor Ende und nach eigener Führung nur so blöd anstellen? Die ganze Ereignisskette zum 2:2 ein Witz sondergleichen. Unfassbar.
#
Bei der nächsten Führung kurz vor Schluss bitte Gelson rein. Keine Garantie, dass wir keins mehr fangen, aber sich so dämlich auskontern lassen, das sollten wir nicht noch einmal.
#
Selbst Schuld.
Wie man so ein überlegen geführtes Spiel, vor allem in der zweiten Hälfte, nach dem Führungstreffer in der 88. nicht gewinnen kann, ist mir ein Rätsel. Wie die Bremer da noch den Punkt mitnehmen können, wissen die wohl selber nicht...
#
Ich kommentiere heute nicht. Erstmal eine Nacht drüber schlafen ...
#
Geiles Spiel, scheiss Ergebnis, aber wieder ne Steigerung. ich leg mich fest: die Saison wird geil.
#
Bremen wird zweimal eingeladen und nimmt zweimal dankend an. Kannste dir nicht ausdenken. Sich so dämlich in der Nachspielzeit anzustellen.
#
JayJayFan schrieb:

Bremen wird zweimal eingeladen und nimmt zweimal dankend an. Kannste dir nicht ausdenken. Sich so dämlich in der Nachspielzeit anzustellen.


Die waren halt effektiv. Ist nicht die erste Mannschaft, die wir diese Saison mehrfach eingeladen haben. In unserem Spiel stimmt noch eine ganze Menge nicht.
#
Und ich will gar nicht davon anfangen, dass wir hier schon wieder mit zwei ungenutzten Wechseln aus dem Spiel raus gehen.

Wieso? Warum? Wo ist da der Sinn? Wir haben 10 Mann auf dem Feld, die pusten und pumpen, sichtlich nicht mehr hinterherkommen - aber nöö, wer braucht schon Wechsel? Scheiß auf Wechsel! Lieber einen Konter nach dem anderen fangen!

Gott, so enttäuscht war ich schon lange nicht mehr.
#
So langsam sollten wir uns Mal mit dem Gedanken anfreunden, das Hasebe seinen Zenit überschritten hat.
Er hatte diese Saison schon einige gravierende Böcke drin.
Und man sieht am Tausch Toure Abraham, wenn man den Ersatzleuten eine gewisse Eingewöhnungszeit gibt, klappt das auch.
Nur Geduld muss man haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

So langsam sollten wir uns Mal mit dem Gedanken anfreunden, das Hasebe seinen Zenit überschritten hat.
Er hatte diese Saison schon einige gravierende Böcke drin.
Und man sieht am Tausch Toure Abraham, wenn man den Ersatzleuten eine gewisse Eingewöhnungszeit gibt, klappt das auch.
Nur Geduld muss man haben.


Sehe ich genauso. Zumal wir sogar unser ganzes System auf Hasebe zugeschnitten haben. Ohne ihn wuerden wir wohl kaum mit LIBERO spielen. Schon seit laengerer Zeit ist das net mehr so dolle von ihm.
#
Geiles Spiel, scheiss Ergebnis, aber wieder ne Steigerung. ich leg mich fest: die Saison wird geil.
#
Biotic schrieb:

ich leg mich fest: die Saison wird geil


Das schreibt man wahrscheinlich noch nach einer knappen Niederlage am 33. Spieltag.
#
Wenn man denkt, man kann sich nicht dümmer anstellen, als nach 88 Minuten eine glückliche Führung zu verdaddeln... kommt die eintracht so ums eck.

scheiß faustabwehr, scheiß Zweikampf, scheiß ausbeute
#
Einfach nur zum kotzen. Am Donnerstag unglaublich schlecht, aber zum Glück irgendwie gewonnen, heute einfach nur dämlich.
#
Einfach ärgerlich Bestraft, weil Chancen nicht konsequent genutzt wurden.
#
Xebeche schrieb:

Einfach ärgerlich Bestraft, weil Chancen nicht konsequent genutzt wurden.


Nö, bestraft weil wir uns unmittelbar nach dem Führungstreffer einfach nur dumm angstellen.
Angefangen beim langen Abschlag von Rönnow, der beim gegnerischen Torhüter landet und von dort quasi umgehend zum Elfmeter führt. Da hatten alle schon abgeschaltet und die 3 Punkte im Kopf.
#
erstmal geil, wie sehr wir die fischköpp an die wand gespielt haben. echt kacke, dass diese betonmischer ohne brauchbare konterchancen zu 2 toren kommen.

aber die zukunft stimmt mich hoffnungsvoll. das wird noch mal ne ecke geiler als letzte saison.
#
Wäre eine geile Gelegenheit gewesen ganz vorne reinzustürmen, aber man muss dann die Dinger einfach reinmachen. Gefühlt heute 90% Feldüberlegenheit, warum haut Makoto den Ball am Ende nicht aus dem Stadion raus?
Wer mir immer besser gefällt ist Almamy, war wieder ein Superspiel heute.
Keinen Vorwurf an die Jungs, haben alles gegeben, manchmal gehts halt nach hinten los.
Nach der Länderspielpause sind alle wieder fit und dann wird angegriffen.
#
Xebeche schrieb:

Einfach ärgerlich Bestraft, weil Chancen nicht konsequent genutzt wurden.


Nö, bestraft weil wir uns unmittelbar nach dem Führungstreffer einfach nur dumm angstellen.
Angefangen beim langen Abschlag von Rönnow, der beim gegnerischen Torhüter landet und von dort quasi umgehend zum Elfmeter führt. Da hatten alle schon abgeschaltet und die 3 Punkte im Kopf.
#
phanthom schrieb:

Xebeche schrieb:

Einfach ärgerlich Bestraft, weil Chancen nicht konsequent genutzt wurden.


Nö, bestraft weil wir uns unmittelbar nach dem Führungstreffer einfach nur dumm angstellen.
Angefangen beim langen Abschlag von Rönnow, der beim gegnerischen Torhüter landet und von dort quasi umgehend zum Elfmeter führt. Da hatten alle schon abgeschaltet und die 3 Punkte im Kopf.


Naja, Xebeche hat aber auch recht. Ihr habt beide recht. An nem ordentlichen Tag führen wir schon 4:1 in der 88. Minute.
#
Was ein Glückspunkt für Bremen, zum Kotzen eigentlich
Von denen war im ganzen Spiel kaum was zu sehen
Und dann wieder so ein Glücksfall in der letzten Minute

Ja, das war ungeschickt von Hasebe
Passiert ihm aber auch sehr selten

Grundsätzlich aber ein gutes Spiel von unseren Jungs
Nur etwas zu uneffektiv vorm Tor
Aber schöne Spielzüge
Vor allem die rechte Seite mit Touré und da Costa heute mit sehr gutem Spiel
Im Vergleich dazu fremdeln Hinti und Kostic noch ein bissi

Kamada, ein wirklich feiner Fußballer, aber sein Abschlusspech ist echt außergewöhnlich
Ich hoffe, dass bei ihm bald der Knoten platzt

Silva mit seinem nächsten Tor
Gute Verpflichtung
Schade, dass Dost heute unpässlich war
Wäre vielleicht genau sein Spiel gewesen

Im Großen und Ganzen können sich die Bremer echt bei Fortuna bedanken
Sie waren erstaunlich unterlegen und hätten keinen Punkt verdient

Auf der anderen Seite muss man in den letzten Minuten besser
Und mit mehr Leuten verteidigen - grade gegen diese Glücksritter von der Weser


Teilen