>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Super-Adler6 schrieb:

Also ich bin mit dem Punkt zufrieden. Es nützt doch alles nix, wenn man über 35 Flanken schlägt und irgendwie keiner rein geht. Rode's Glücksschuss war klasse und Silva hatte den richtigen Riecher bei seinem Tor. Aber der Pavlenka ist ein klasse Keeper, das muss man neidlos anerkennen.
Es fehlte eindeutig ein Bas Dost, der dann vorne ein paar der Flanken hätte verwerten können.
Leider fehlt uns in dieser Saison etwas die Qualität, das muss man ehrlich zugeben. Die Büffelherde ist nicht zu ersetzen.
Wir waren in HZ zwar klar das bessere Team, aber insgesamt war es ein Spiel auf Augenhöhe, diese ganze Wucht in HZ 2 hätte nur was eingebracht, wenn es auch mehr Tore gegeben hätte. Und so vermasselt Du eben den sicher geglaubten Sieg. Rönnow stark pariert zum Schluss aber Hase braucht da gar nicht zu grätschen...aber ich verzeih es ihm - er macht ja sonst immer gute Aktionen und rettet uns den *****.
Kamada auch noch nicht vollendet...wenn die drei (Kamada, Pacienca und Silva) noch 10 % mehr drauf haben, kann es was werden. Realistisch ist in dieser Saison nur etwa Platz 9 drin - dort wo wir auch eben stehen. Euro-League muss man erst einmal die Hürde Lüttich nehmen...das wird schwer genug - und für einen solchen Ritt wie letzte Saison müssen wir noch eine Schippe drauflegen. Das Spiel heute war bezeichnend: es fehlte was, zwar nicht mehr viel, aber es fehlte eben was. Letzte Saison haben wir diese Spiele eben gewonnen. Aber egal, geiler Verein, geile Truppe und immer weiter.



Geb dir bei allem Recht, aber das Spiel war NIEMALS auf Augenhöhe. Da hast du ein anderes Spiel gesehen, an einem anderen Tag hätten wir die heute mit 4 Toren Differenz aus dem Stadion gehauen. Top Pressing, Gegenpressing, gute Spielzüge, Flanken von Rechts und von Links.

Von Bremen dagegen sehr sehr wenig, mit Ausnahme der beiden Tore vielleicht noch 2, 3 weitere halbwegs gefährliche Szenen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Geb dir bei allem Recht, aber das Spiel war NIEMALS auf Augenhöhe. Da hast du ein anderes Spiel gesehen, an einem anderen Tag hätten wir die heute mit 4 Toren Differenz aus dem Stadion gehauen. Top Pressing, Gegenpressing, gute Spielzüge, Flanken von Rechts und von Links.

Von Bremen dagegen sehr sehr wenig, mit Ausnahme der beiden Tore vielleicht noch 2, 3 weitere halbwegs gefährliche Szenen.


Ich meine das in Bezug auf die ganzen 90 Minuten. Bremen war erste Halbzeit besser und gefährlicher. Klar waren wir zweite Halbzeit drückend überlegen, aber wenn man dann die Buden nicht macht, dann gibt es am Ende eben noch das 2:2. Das meine ich mit Augenhöhe. Wenn wir die 4 Tore gemacht hätten, dann hätte am Ende der Elfmeter auch nicht mehr weh getan. Leider ist Fußball ein Ergebnissport. Und am Ende zählt leider nur das Ergebnis. Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir das Ding nach Hause bringen, aber genau daran fehlt es noch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Respektvoll wäre es gewesen wenn du unseren Abwehrchef Respektvoll behandelt hättest. Musst dich nicht wundern wenn gleiches mit gleichem vergolten wird.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Wieder eine freche Unterstellung !! Wo habe ich das bitte nicht ?!

Zenit überschritt sage ich nur, bei unseren BESTEN MANN auf dem Platz heute!!!!!
#
Vael schrieb:

Zenit überschritt sage ich nur, bei unseren BESTEN MANN auf dem Platz heute!!!!!


Sorry die Leistungen beurteilt jeder anders und was er im Spiel wichtig findet.
Darfst Du gerne anders sehen.
Musst Du nicht fett schreiben.
#
Wie kann man in so einem Spiel noch einen Punkt abgeben.
Unfassbar, Unfähigkeit
Schon das erste Tor war schwach verteidigt.
Und wenn ich in der letzen Minute führe und die außen Verteidigung spielt weiter Offensive ...
Wie blöd muss ich sein .

Aber auch der Trainer muss doch wechseln um Bremen garnicht zum Zug kommen zulassen
Wieder Punkte verschenkt, nach Augsburg
Heute wieder 2 ....
#
Magst du nicht wieder gehen? Und nimm bitte deinen Unrat gleich mit. Danke.
#
Vael schrieb:

Zenit überschritt sage ich nur, bei unseren BESTEN MANN auf dem Platz heute!!!!!


Sorry die Leistungen beurteilt jeder anders und was er im Spiel wichtig findet.
Darfst Du gerne anders sehen.
Musst Du nicht fett schreiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Zenit überschritt sage ich nur, bei unseren BESTEN MANN auf dem Platz heute!!!!!


Sorry die Leistungen beurteilt jeder anders und was er im Spiel wichtig findet.
Darfst Du gerne anders sehen.
Musst Du nicht fett schreiben.

Oh doch, das kann man FETT schreiben.

Werner, bitte Statistiken von Hase, soweit ich das mit bekommen habe war seine Passquote alleine gigantisch, dazu sein Zweikampfverhalten, die Spielübersicht und die Ruhe die er rein gebracht hat. Aber hey, das ist ja scheiß egal, er hat ja seinen Zenit überschritten.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Geb dir bei allem Recht, aber das Spiel war NIEMALS auf Augenhöhe. Da hast du ein anderes Spiel gesehen, an einem anderen Tag hätten wir die heute mit 4 Toren Differenz aus dem Stadion gehauen. Top Pressing, Gegenpressing, gute Spielzüge, Flanken von Rechts und von Links.

Von Bremen dagegen sehr sehr wenig, mit Ausnahme der beiden Tore vielleicht noch 2, 3 weitere halbwegs gefährliche Szenen.


Ich meine das in Bezug auf die ganzen 90 Minuten. Bremen war erste Halbzeit besser und gefährlicher. Klar waren wir zweite Halbzeit drückend überlegen, aber wenn man dann die Buden nicht macht, dann gibt es am Ende eben noch das 2:2. Das meine ich mit Augenhöhe. Wenn wir die 4 Tore gemacht hätten, dann hätte am Ende der Elfmeter auch nicht mehr weh getan. Leider ist Fußball ein Ergebnissport. Und am Ende zählt leider nur das Ergebnis. Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir das Ding nach Hause bringen, aber genau daran fehlt es noch.
#
Super-Adler6 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Geb dir bei allem Recht, aber das Spiel war NIEMALS auf Augenhöhe. Da hast du ein anderes Spiel gesehen, an einem anderen Tag hätten wir die heute mit 4 Toren Differenz aus dem Stadion gehauen. Top Pressing, Gegenpressing, gute Spielzüge, Flanken von Rechts und von Links.

Von Bremen dagegen sehr sehr wenig, mit Ausnahme der beiden Tore vielleicht noch 2, 3 weitere halbwegs gefährliche Szenen.


Ich meine das in Bezug auf die ganzen 90 Minuten. Bremen war erste Halbzeit besser und gefährlicher. Klar waren wir zweite Halbzeit drückend überlegen, aber wenn man dann die Buden nicht macht, dann gibt es am Ende eben noch das 2:2. Das meine ich mit Augenhöhe. Wenn wir die 4 Tore gemacht hätten, dann hätte am Ende der Elfmeter auch nicht mehr weh getan. Leider ist Fußball ein Ergebnissport. Und am Ende zählt leider nur das Ergebnis. Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir das Ding nach Hause bringen, aber genau daran fehlt es noch.


Ich respektiere deine Meinung, sehe aber nicht wo Bremen besser gewesen sein soll. Die ersten 20 Minuten haben wir sie garnicht ins Spiel kommen lassen, dann kamen sie etwas mehr und nach dem Gegentreffer ging ein bisschen der Flow verloren. Alles in Allem hatten wir aber in der 45. schon mehr Chancen als die im ganzen Spiel.

Aber OK, so ist das mit Meinungen. War einfach Pech heute, gegen den BVB hatten wir dagegen das Glück. Wenn sie weiter so spielen wie heute, wird das eine coole Saison.
#
Haliaeetus schrieb:

Warum tust Du es dann nicht zur Abwechslung mal?
Dieses stumpfe "ich schreibe zwar kacke, ist aber nun mal meine Meinung, darum mache ich mir auch gar nicht die Mühe, sie mal zu begründen. Nimms einfach hin. Ätsch!" ist nämlich das verf**** Gegenteil einer vernünftigen Diskussion.


Du willst es wieder nicht verstehen.
Ich habe normal meine Meinung zu Hasebe Alter und seinen meiner Meinung nach schwankenden Leistugen geschrieben.
Wenn dazu einer Fragen hat oder eine andere Meinung und die ordentlich Äußerst dann kann man diskutieren.
Bisher hapert es ja an vernünftigen Fragen !
#
Hyundaii30 schrieb:

Du willst es wieder nicht verstehen.

Ja, das muss es sein. Aber ich bin bereit zu warten, auf dass Du endlich mal eine Deiner geschliffenen Erklärungen folgen lässt, für die Du hier allenthalben bekannt bist.
#
Hmmm manchen hier, inklusive manchem Mod würde es gut tun nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, n Schoppe zu petzen und einfach mal durchzuatmen, würde den Thread etwas lesbarer machen, als sich durch den Streit der selben Personen zu lesen.

Zum Spiel selbst: war eigentlich ziemlich gutes Spiel von uns. Ansehnlicher Fussball bei dem etwas das Glück gefehlt hat. Aber trotzdem macht das Hoffnung für die Saison und zeigt, dass wir mit Silva einen echt guten Stürmer wieder haben. Allgemein habe ich das Gefühl, dass wir immer besser werden siehe Sow und Toure.

Trotz verlorener 2 Punkte bin ich da recht entspannt was die Eintracht angeht. Da gab es echt schwierigere Zeiten.
#
Hmmm manchen hier, inklusive manchem Mod würde es gut tun nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, n Schoppe zu petzen und einfach mal durchzuatmen, würde den Thread etwas lesbarer machen, als sich durch den Streit der selben Personen zu lesen.

Zum Spiel selbst: war eigentlich ziemlich gutes Spiel von uns. Ansehnlicher Fussball bei dem etwas das Glück gefehlt hat. Aber trotzdem macht das Hoffnung für die Saison und zeigt, dass wir mit Silva einen echt guten Stürmer wieder haben. Allgemein habe ich das Gefühl, dass wir immer besser werden siehe Sow und Toure.

Trotz verlorener 2 Punkte bin ich da recht entspannt was die Eintracht angeht. Da gab es echt schwierigere Zeiten.
#
Ist recht, msgbk83!
#
Vael schrieb:

Zenit überschritt sage ich nur, bei unseren BESTEN MANN auf dem Platz heute!!!!!


Sorry die Leistungen beurteilt jeder anders und was er im Spiel wichtig findet.
Darfst Du gerne anders sehen.
Musst Du nicht fett schreiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Zenit überschritt sage ich nur, bei unseren BESTEN MANN auf dem Platz heute!!!!!


Sorry die Leistungen beurteilt jeder anders und was er im Spiel wichtig findet.
Darfst Du gerne anders sehen.
Musst Du nicht fett schreiben.


Gibt es hier noch einen der, mal abgesehen von der Elfmeteraktion, Hasebe heute nicht überragend fand? Die Bremer hatten drei Torschüssen, leider waren davon zwei drin. Aber sonst sind die ja kaum über die Mittellinie gekommen und nebenbei hat Hasebe auch noch permanent unser Spiel angekurbelt.
Also, findet sich ausser dem Koreaner noch einer der das nicht so sieht?
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Zenit überschritt sage ich nur, bei unseren BESTEN MANN auf dem Platz heute!!!!!


Sorry die Leistungen beurteilt jeder anders und was er im Spiel wichtig findet.
Darfst Du gerne anders sehen.
Musst Du nicht fett schreiben.


Gibt es hier noch einen der, mal abgesehen von der Elfmeteraktion, Hasebe heute nicht überragend fand? Die Bremer hatten drei Torschüssen, leider waren davon zwei drin. Aber sonst sind die ja kaum über die Mittellinie gekommen und nebenbei hat Hasebe auch noch permanent unser Spiel angekurbelt.
Also, findet sich ausser dem Koreaner noch einer der das nicht so sieht?
#
sgevolker schrieb:

Gibt es hier noch einen der, mal abgesehen von der Elfmeteraktion, Hasebe heute nicht überragend fand?

Nein, aber das ficht ihn nicht an. Er wartet noch auf eine Frage dazu. Den Widerspruch als solchen kapierter nicht und beharrt darauf halt eine (sehr exklusive) Meinung zu haben und nicht auf andere eingehen zu müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du willst es wieder nicht verstehen.

Ja, das muss es sein. Aber ich bin bereit zu warten, auf dass Du endlich mal eine Deiner geschliffenen Erklärungen folgen lässt, für die Du hier allenthalben bekannt bist.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Du willst es wieder nicht verstehen.

Ja, das muss es sein. Aber ich bin bereit zu warten, auf dass Du endlich mal eine Deiner geschliffenen Erklärungen folgen lässt, für die Du hier allenthalben bekannt bist.


Gute Nacht.
#
Keine Ahnung, wie man auf den schmalen Pfad kommt, dass Hasebe ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll.
Klammert man den unglücklichen Zweikampf aus, der zum Elfmeter geführt hat, war Hasebe mit Touré zusammen der Man of the Match. Zumindest  auf unserer Seite. Man of the Match war eigentlich Pavlenka. Was der teilweise an Reflexen zeigte war unmenschlich!
Btw.: Eine ganze Menge Leute in der Eintracht-Kneipe, wo ich ab und an die Spiel gugge, waren felsenfest der Meinung, dass das kein Elfer war. Ich war wohl einer der wenigen, Eintracht-Brille mal abgezogen, dem es ziemlich klar war, dass das ein Elfer war. Schon als das passierte, hatte ich die Hände über den Kopf geworfen. Wie seht ihr das?
#
Puh, gerade nochmal die Highlights gesehen, hätte ich evtl gar nicht machen sollen. Im Stadion konnte ich die Elfer Situation gar nicht richtig bewerten, jetzt weiß ich, dass wir den Bremern den Punkt quasi geschenkt haben. Das war total unnötig, die zwei Punkte gehen leider auf Hase.

Bremen macht aus zwei Chancen zwei Tore (in Hz 1 zwei Chancen, in Hz 2 keine, denn der Elfer war keine). Und das erste Bremer Tor war auch noch unfassbar glücklich, Rönnow hält sehr gut und danach springt der Ball drei mal hintereinander vor einen Bremer Fuß ,Wahnsinn. Und wir vergeben eine Chance nach der anderen. Viel dümmer kann ein Spiel eigentlich nicht laufen, wobei, wir hätten auch noch irgendwie das Ding verlieren können...

Und Kohlfeld sagte in der PK tatsächlich, dass man zur Halbzeit nicht unverdient in Führung gegangen sei. Ich bin echt froh, dass so ein unreflektierter Blödsinn von unserem Trainer nie kommen wird. Naja, zumindest ganz zum Schluss gibt Kohlfeld zu, dass der Punkt glücklich sei, welch eine Einsicht
#
Keine Ahnung, wie man auf den schmalen Pfad kommt, dass Hasebe ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll.
Klammert man den unglücklichen Zweikampf aus, der zum Elfmeter geführt hat, war Hasebe mit Touré zusammen der Man of the Match. Zumindest  auf unserer Seite. Man of the Match war eigentlich Pavlenka. Was der teilweise an Reflexen zeigte war unmenschlich!
Btw.: Eine ganze Menge Leute in der Eintracht-Kneipe, wo ich ab und an die Spiel gugge, waren felsenfest der Meinung, dass das kein Elfer war. Ich war wohl einer der wenigen, Eintracht-Brille mal abgezogen, dem es ziemlich klar war, dass das ein Elfer war. Schon als das passierte, hatte ich die Hände über den Kopf geworfen. Wie seht ihr das?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Keine Ahnung, wie man auf den schmalen Pfad kommt, dass Hasebe ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll.


Das lustige ist, das ich das noch nicht Mal geschrieben habe, sondern nur das er diese Saison ab und zu Mal einen größeren Bock drinhatte. Das gesamte Spiel von Hasebe habe ich bis jetzt nicht Mal bewertet
#
Vael schrieb:

Seufzt, und nu is Hütter schuld...


Warum wird hier Leuten gleich immer das schlimmste Unterstellt.
Ich lese da nur, das er es anders gemacht hätte mit dem wechseln. Auch das ist eine ganz normale Äußerung ohne das er gleich Hütter angreifen muss.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Seufzt, und nu is Hütter schuld...


Warum wird hier Leuten gleich immer das schlimmste Unterstellt.
Ich lese da nur, das er es anders gemacht hätte mit dem wechseln. Auch das ist eine ganz normale Äußerung ohne das er gleich Hütter angreifen muss.



Es sind immer die 5 bis 10 gleichen "Forumspolizisten" die nen Herzkasper kriegen wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. Mich amüsiert das nur noch.
#
Es ist für mich vollkommen unverständlich wie man nach erzielter Führung in der 88. Minute weiter voll auf Offensive spielt. Bereits in der Kreisklasse lernt man, dass dann mindestens die Viererkette in der Defensive bleibt. Taktisch war das Unterirdisch, 2 Punkte verloren.
#
eifeljunior schrieb:

Es ist für mich vollkommen unverständlich wie man nach erzielter Führung in der 88. Minute weiter voll auf Offensive spielt. Bereits in der Kreisklasse lernt man, dass dann mindestens die Viererkette in der Defensive bleibt. Taktisch war das Unterirdisch, 2 Punkte verloren.

geil, ein neuer trainerkandidat! super, weiter so!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Keine Ahnung, wie man auf den schmalen Pfad kommt, dass Hasebe ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll.


Das lustige ist, das ich das noch nicht Mal geschrieben habe, sondern nur das er diese Saison ab und zu Mal einen größeren Bock drinhatte. Das gesamte Spiel von Hasebe habe ich bis jetzt nicht Mal bewertet
#
Hyundaii30 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Keine Ahnung, wie man auf den schmalen Pfad kommt, dass Hasebe ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll.


Das lustige ist, das ich das noch nicht Mal geschrieben habe, sondern nur das er diese Saison ab und zu Mal einen größeren Bock drinhatte. Das gesamte Spiel von Hasebe habe ich bis jetzt nicht Mal bewertet


Hast du. In dem du seinen Zenit erwähn hast, auf eine sehr niveaulose weise. Und nu wunderst du dich mal... wie immer wenn du Scheiße schreibst.... über den Gegenwind.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Keine Ahnung, wie man auf den schmalen Pfad kommt, dass Hasebe ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll.


Das lustige ist, das ich das noch nicht Mal geschrieben habe, sondern nur das er diese Saison ab und zu Mal einen größeren Bock drinhatte. Das gesamte Spiel von Hasebe habe ich bis jetzt nicht Mal bewertet
#
Nein hast du nicht. Du hast nur dieses Spiel als Aufhänger genutzt um generell Hases Wert für unsere Mannschaft abzusprechen. Ob das weniger Schlimm oder hanebüchen ist.... und nein, das ist wirklich nicht lustig.
#
eifeljunior schrieb:

Es ist für mich vollkommen unverständlich wie man nach erzielter Führung in der 88. Minute weiter voll auf Offensive spielt. Bereits in der Kreisklasse lernt man, dass dann mindestens die Viererkette in der Defensive bleibt. Taktisch war das Unterirdisch, 2 Punkte verloren.

geil, ein neuer trainerkandidat! super, weiter so!
#
Ja toller Trainer der nicht mal merkt das wir keine 4er Kette auf dem Platz hatten.
#
Warum Rönnow den Ball in der 90. so sinnlos lang nach vorne haut, der direkt so zurück kommt und wir hinten nur 3 Leute sind kann ich echt nicht nachvollziehen.
Warum Rücken die Außen da überhaupt so raus, einfach nicht clever.

Das Hase so einen 80 Meter Ball falsch berechnet ist echt bitter, auch noch mit der Grätsche, gerade weil er auch echt gut war bis dahin.

Wir haben aber auch genug Chancen liegen lassen, schade das wir heute Dost nicht noch bringen konnten.
Ätzend diese Bremer...


Teilen