>

SaW 09.10. - 13.10.19 Länderspielpausen - Gebabbel

#
cm47 schrieb:

verantwortungsvollem Journalismus, der keine unsinnigen Spekulationen befeuert
Da es so etwas kaum noch gibt, ist es eben Träumerei, dies noch zu erwarten.
cm47 schrieb:

weit gekommen mit der Journaille
So ist es.
#
Redakteure wie eben dieser Mehr sind von Ippen gesteuerte Click baiter, die nur im Internet surfen, dann kopieren, nie selbst recherchieren. Wahrscheinlich haben diese Typen schon in der Schule nur abgeschrieben , aber nun ist es offiziell deren Job....vermute auch dass der hinter den dubiosen Pseudonymen wie  "SgeForever" etc.pp steckt
#
Redakteure wie eben dieser Mehr sind von Ippen gesteuerte Click baiter, die nur im Internet surfen, dann kopieren, nie selbst recherchieren. Wahrscheinlich haben diese Typen schon in der Schule nur abgeschrieben , aber nun ist es offiziell deren Job....vermute auch dass der hinter den dubiosen Pseudonymen wie  "SgeForever" etc.pp steckt
#
Im Internet surfen und Inhalte kopieren könnte man sogar im weitesten Sinne als Recherche verstehen.
#
Im Internet surfen und Inhalte kopieren könnte man sogar im weitesten Sinne als Recherche verstehen.
#
sehr mutige Interpretation
#
Redakteure wie eben dieser Mehr sind von Ippen gesteuerte Click baiter, die nur im Internet surfen, dann kopieren, nie selbst recherchieren. Wahrscheinlich haben diese Typen schon in der Schule nur abgeschrieben , aber nun ist es offiziell deren Job....vermute auch dass der hinter den dubiosen Pseudonymen wie  "SgeForever" etc.pp steckt
#
eagleburger47 schrieb:

SgeForever


oder der ominöse SGE-Loewe
#
Passt Thema des Gebabbels:
Kamada hat für Japan zum 6:0 getroffen! Gegner: WM Favorit Mongolei!
#
Passt Thema des Gebabbels:
Kamada hat für Japan zum 6:0 getroffen! Gegner: WM Favorit Mongolei!
#
Knoten geplatzt!
#
RogerMilla schrieb:

Weiß eigentlich jemand, warum bei möglichen Abgängen Falette nie genannt wird?



Wissen tue ich es nicht, habe Ihn aber vor einiger Zeit mal bei einem Interview gesehen und da wirkte der so happy
und erzählte wie toll Frankfurt ist, da hatte ich nicht den Eindruck, das er hier weg möchte.
Ich war eigentlich auch davon ausgegangen, das er uns im Sommer schon verlässt.
Aber der Junge hat hier Spaß.
#
Hyundaii30 schrieb:

RogerMilla schrieb:

Weiß eigentlich jemand, warum bei möglichen Abgängen Falette nie genannt wird?



Wissen tue ich es nicht, habe Ihn aber vor einiger Zeit mal bei einem Interview gesehen und da wirkte der so happy
und erzählte wie toll Frankfurt ist, da hatte ich nicht den Eindruck, das er hier weg möchte.
Ich war eigentlich auch davon ausgegangen, das er uns im Sommer schon verlässt.
Aber der Junge hat hier Spaß.


Und ist da wenn er gebraucht wird, ich hoffe er bekommt demnächst auch ein paar Einsatzminuten.
#
Hyundaii30 schrieb:

RogerMilla schrieb:

Weiß eigentlich jemand, warum bei möglichen Abgängen Falette nie genannt wird?



Wissen tue ich es nicht, habe Ihn aber vor einiger Zeit mal bei einem Interview gesehen und da wirkte der so happy
und erzählte wie toll Frankfurt ist, da hatte ich nicht den Eindruck, das er hier weg möchte.
Ich war eigentlich auch davon ausgegangen, das er uns im Sommer schon verlässt.
Aber der Junge hat hier Spaß.


Und ist da wenn er gebraucht wird, ich hoffe er bekommt demnächst auch ein paar Einsatzminuten.
#
Cadred schrieb:

Und ist da wenn er gebraucht wird

Wo sollte er sonst auch groß sein.
#
Jetzt übrigens die Eintracht live im Testspiel.
#
Jetzt übrigens die Eintracht live im Testspiel.
#
Eendracht schrieb:

Jetzt übrigens die Eintracht live im Testspiel.

Derzeit 2 zu 0 für das Topteam aus Gießen 🤔
#
Ein bisschen mehr sollte man sich schon angehen. Sind 7.000 Zuschauer da, viele Kids darunter, und dann solch ein lustloser Auftritt. Schade.
#
1:3 verloren und Chandler verletzt. Prima
#
1:3 verloren und Chandler verletzt. Prima
#
Chandler ist wieder wohlauf
#
Toller Kick
Tolle Einstellung des breiten Kaders
Schon peinlich wenn ich gegen einen Regionalliga Aufsteiger so untergehe
Spielerisch schwach , kaum Chancen
Und das mit topsturmer Paciencia
#
Toller Kick
Tolle Einstellung des breiten Kaders
Schon peinlich wenn ich gegen einen Regionalliga Aufsteiger so untergehe
Spielerisch schwach , kaum Chancen
Und das mit topsturmer Paciencia
#
Ein toller Kick? Das war eher ein Schaulaufen, wer von der Reservebank am schlechtesten spielt. Kohr war von allen noch der beste auf dem Platz. Pacienca war in dieser Mannschaft völlig unterbewertet und fehl am Platz.
#
Toller Kick
Tolle Einstellung des breiten Kaders
Schon peinlich wenn ich gegen einen Regionalliga Aufsteiger so untergehe
Spielerisch schwach , kaum Chancen
Und das mit topsturmer Paciencia
#
Toller Kommentar
Tolle Einstellung des breiten Users
Schon peinlich wenn ich wegen eines unwichtigen Testkicks Regionalliga so rumtrolle
Argumentativ schwach ,  kaum Sinnvolles
Und das von top user Alois123
#
Toller Kick
Tolle Einstellung des breiten Kaders
Schon peinlich wenn ich gegen einen Regionalliga Aufsteiger so untergehe
Spielerisch schwach , kaum Chancen
Und das mit topsturmer Paciencia
#
Wenn Beuth zuguckt würde ich auch nicht kämpfen. Wer weiß, was der Spinner dann wieder für dringend notwendige Maßnahmen ergreift um die Sicherheit zu gewährleisten.
#
Toller Kick
Tolle Einstellung des breiten Kaders
Schon peinlich wenn ich gegen einen Regionalliga Aufsteiger so untergehe
Spielerisch schwach , kaum Chancen
Und das mit topsturmer Paciencia
#
Du hast doch nur darauf gewartet und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Spiel nicht einmal gesehen.
Im OFC Forum tote Hose oder wieso trollst Du schon wieder hier rum?
#
Das ist meine Meinung zum Kick
Da haben sich einige für nächste Woche gegen Leverkusen richtig empfohlen ( startteam)
#
Das ist meine Meinung zum Kick
Da haben sich einige für nächste Woche gegen Leverkusen richtig empfohlen ( startteam)
#
Alois123 schrieb:

Das ist meine Meinung zum Kick
Da haben sich einige für nächste Woche gegen Leverkusen richtig empfohlen ( startteam)

Wer hat sich denn für nächste Woche empfohlen außer Paciencia, den du vorhin schon lobend erwähnt hast?


Teilen