>

Schiris gegen Bayer 04

#
Christian Dingert (SR)
Tobias Christ (SR-A. 1)
Timo Gerach (SR-A. 2)
Thomas Stein (4. Offizieller)
Sven Waschitzki (VA)
Christian Fischer (VA-A)
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Den hatten wir vor drei Jahren schon 'mal daheim gegen Lev.
2:1 gewonnen - nehm' ich wieder.
#
och nee ,nit scho wieder ,brauch echt keeennneeeerrrr
#
Der Waschi im Keller. Und Christian Dingert aus Lebecksmühle bei Kaiserslautern an der Tröte. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Ach, du dickes Dingert!
#
Merk wäre gut gewesen
#
Den Eschweiler hatten wir schon lange nicht mehr...
#
Diese Saison bleibt uns aber auch nix erspart!
#
Das wars.
#
"En Pfälzer!?"

Kall mei Drobbe!
#
Is mir wumpe.
#
Alfons Berg hatten wir lange nicht.
#
Schiri heute gut. Ist ja leider immer seltener der Fall.
#
Schiri heute gut. Ist ja leider immer seltener der Fall.
#
Sagen wir mal, er hat bei seinen immer wieder mal wackligen Entscheidungen keine großen Schäden verursacht
Insofern gut, vor allem dass der VAR seinen Elferpfiff zurückgepfiffen hat
Aber warum er Gelson wg einer Kleinigkeit Gelb gibt, aber bei Dragovic immer wegsieht,
wenn der sich mal wieder an einen unserer Spieler mit beiden Händen dran“gehängt“ hat
#
Schiri heute gut. Ist ja leider immer seltener der Fall.
#
Sachs_2 schrieb:

Schiri heute gut. Ist ja leider immer seltener der Fall.


Ohne VAR hätte er vielleicht eine spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen.
#
Sachs_2 schrieb:

Schiri heute gut. Ist ja leider immer seltener der Fall.


Ohne VAR hätte er vielleicht eine spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Schiri heute gut. Ist ja leider immer seltener der Fall.


Ohne VAR hätte er vielleicht eine spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen.


War halt aber auch schwer zu erkennen, dass es erst das Gesicht war und nicht die sehr weit oben befindliche Hand. Dafür gibt es dann ja den VAR.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Schiri heute gut. Ist ja leider immer seltener der Fall.


Ohne VAR hätte er vielleicht eine spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen.


War halt aber auch schwer zu erkennen, dass es erst das Gesicht war und nicht die sehr weit oben befindliche Hand. Dafür gibt es dann ja den VAR.
#
SGE_Werner schrieb:

War halt aber auch schwer zu erkennen, dass es erst das Gesicht war und nicht die sehr weit oben befindliche Hand. Dafür gibt es dann ja den VAR.



       

Sah auch im TV in einigen Einstellungen nach Hand aus. Erst bei der 3. oder 4. Einstellung war zu sehen, dass es das Gesicht war. War dem Schiri anzurechnen, dass er nach Gelsons Reklamation nicht auf seiner Entscheidung bestanden hat. Das hatten wir ja auch schon anders. Überhaupt finde ich, dass seine Leistung okay war. Sicher nicht alles richtig gesehen, aber das wird keinem Schiedsrichter in einem so hartumkämpften Spiel gelingen. Aber bei ihm hatte ich nie das Gefühl, er wartet nur auf die nächste Situation wo er der Eintracht einen reinwürgen kann.. Über die Verteilung der Gelben Karten kann man sicherlich streiten, aber da ist ja vieles auch grenzwertig. Er darf auf jeden Fall wieder kommen - im Gegensatz einiger seiner Kollegen.
#
Über den Schiri brauchen wir uns diesmal nicht beschweren. Gelson wanderte schon knapp an gelb rot.
#
Schiri war ok.


Teilen