>

STT Spieltag Nr. 8 - Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 18. Oktober 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Was Kostic da heute abspult ist gigantisch. Und das Zusammenspiel mit Gonzo ist allererste Sahne!
#
Kostic heute wieder einfach nur Weltklasse !!
#
Ja, scheint seine kleine Krise überwinden zu wollen ....
#
Man hat fast das Gefühl, das Team möchte das 1:6 in gleicher Form "zurückzahlen"
#
Rode und Sow wechseln sich schön beim Pressing in der Spitze ab. So kann man natürlich auch schön Kräfte einteilen wenn immer einer 10 Minuten wie irre presst und sich danach erst mal wieder auf der 6 "ausruhen" kann.
#
Man hat fast das Gefühl, das Team möchte das 1:6 in gleicher Form "zurückzahlen"
#
Djibi und Kostic bisher unglaublich!
#
wie geil, Rode täuscht an und provoziert Schwalbe stark
#
Null berührung von rode und die Kommentatoren wollen n elfer für lev herbeilabern
#
wie geil, Rode täuscht an und provoziert Schwalbe stark
#
Leider nicht geahndet, die Schwalbe
#
Ich schau mir Spiele von jetzt an nur noch im englischen Fernsehn an.
Die Lobeshymnen gehn runter wie Öl.
#
Oah neeee Toure bitte nicht
#
Toure scheint verletzt
Abraham macht sich bereit
#
Hm bitter, jetzt auch noch Toure.
#
Scheiße. Der wurde immer besser.
#
Hoffentlich nix Langwieriges bei Touré .
#
Schade für Toure das er verletzt raus muss. Hoffentlich ist es nicht schlimmer und er fällt nicht zu lange aus.
#
Schade für Toure, der gefällt mir momentan echt gut.
#
Wieder kein gelb
#
Leider nicht geahndet, die Schwalbe
#
Haliaeetus schrieb:

Leider nicht geahndet, die Schwalbe


Das wird doch nie geahndet...obwohl für mich gehört sofort rot für sowas. Aber die geben nie auch nur die gelbe
#
Super geil. Wir spielen so unglaublich schönen Fußball heute. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Guimaraes-Spiel.

Ich hoffe Touré geht's gut und es ist nichts langwieriges. Der hat auch fantastische 30 Minuten abgeliefert bisher.

FORZA!!! FOOORRZAAA!!!
#
Wahnsinn wie schnell Sow nach seiner Ecke wieder hinten war


Teilen