>

STT Spieltag Nr. 8 - Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 18. Oktober 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr starker Auftritt von den Jungs.
Jetzt am Besten noch die dritte Bude kurz nach Wiederanpfiff und dann dürfte das Ding durch sein.

FORZA SGE
#
Richtig starke 30 Minuten, dann akzeptable 15 Minuten.
#
SGE_Werner schrieb:

Richtig starke 30 Minuten, dann akzeptable 15 Minuten.

30 Minuten wie eine Spitzenmannschaft, dann etwas durchgeatmet,
woraus Bayer gleich wieder Hoffnung gezogen hat.
Gut, dass Rönnow wach war.

Für Kostic gehen mir langsam die Superlative aus.
#
Wow... bockstark heute bisher in HZ1.. Kostic weltklasse bisher!
#
Starke Leistung und nun Musik auf den Ohren, beim FFM -SGE- Radio.
#
Dran denken: das war unsere schlechte Halbzeit
#
JanFurtok4ever schrieb:

Dran denken: das war unsere schlechte Halbzeit


Sag das den Spielern
#
Schönes Spiel, hätte nur gerne ein Tor mehr sein dürfen. Die letzten 10 Minuten waren dann etwas zu passiv, war wohl auch dem Tempo der ersten 25 Minuten geschuldet.
#
Wow.Tolle Hz.
Weiter so und am besten den dritten einnetzen.
Auf jetzt.
#
Wahnsinn, was für Kämpfer heute auf dem Platz stehen. Das ist wahrer Adlerwille. Man merkt, dass das 1:6 Wunden hinterlassen hat, die es heute zu revanchieren gilt.

Die beste Halbzeit, die wir diese Saison gespielt haben. Und es wird nur noch immer besser.

Das macht einfach nur Spaß!
#
Geiles Spiel,  geile Stimmung (was ne Oxxenfahne so alles auslöst smile: und mindestens 5 100%ige.
Eigentlich muss es mindestens 3:0 stehen.
Und Mannschaft komplett on fire. Was ein fight.
#
Gute erste HZ gegen die vermeintlich stärkere Mannschaft
Unsere Jungs haben das richtig geil gespielt
Schöner Druck auf die Bayer Defensive, die sich oft nur mit Halten und Zerren wehren kann
Grade gegen Kostic, der heute endlich wieder aufblüht
Vielen Chancen, hätte leicht auch schon 3:0 stehen können

Was ich mal hervorheben will: dieser geile Konter nach 3 Minuten
Wahnsinnsauge und -pass von da Costa
Und dann guckemada wie schnell der Paciencia laufen kann
Sehr sehr cool den Ball erlaufen und eingenetzt
Ein Riesentor

Das wird sicher eine spannende zweite HZ
Bosz wird sich was einfallen lassen müssen, also das übliche halt: noch mehr Offensive

#
Starke Leistung von unseren. Keiner fällt ab, alle spielen gut. Schade, dass Touré raus musste, der war sehr gut im Spiel. Umso besser, dass einer wie Abraham von der Bank kommt.

Aber man sieht, dass Leverkusen leider auch ganz viel Qualität auf dem Platz hat. Der Drobs ist noch nicht gelutscht. Man muss genau so weiter machen und Leverkusen weiterhin keinen Raum zur Entfaltung geben, sonst wird es noch mal eng.
#
Bockstarke erste Hälfte.

Hoffentlich nichts ernstes bei Toure.
#
Sau wichtig, wenn wir uns heute endlich belohnen. Gibt dann so viel Selbstvertrauen, dass man hoffentlich wieder so eine Serie einlegen kann wie letzte Saison ab diesem Zeitpunkt
#
Was Kostic mit Weiser angestellt hat, ist in den meisten Ländern nicht jugendfrei und wäre Weiser Masochist würde dem in 3 Wochen noch die weiße Soße aus der Hose laufen.
#
Gute erste HZ gegen die vermeintlich stärkere Mannschaft
Unsere Jungs haben das richtig geil gespielt
Schöner Druck auf die Bayer Defensive, die sich oft nur mit Halten und Zerren wehren kann
Grade gegen Kostic, der heute endlich wieder aufblüht
Vielen Chancen, hätte leicht auch schon 3:0 stehen können

Was ich mal hervorheben will: dieser geile Konter nach 3 Minuten
Wahnsinnsauge und -pass von da Costa
Und dann guckemada wie schnell der Paciencia laufen kann
Sehr sehr cool den Ball erlaufen und eingenetzt
Ein Riesentor

Das wird sicher eine spannende zweite HZ
Bosz wird sich was einfallen lassen müssen, also das übliche halt: noch mehr Offensive

#
philadlerist schrieb:


Das wird sicher eine spannende zweite HZ
Bosz wird sich was einfallen lassen müssen, also das übliche halt: noch mehr Offensive

Von mir aus musser sich nix einfallen lassen.
Hoffe wir gehen genau so weiter drauf.
Schmeckte denen gar nicht.
Wenn wir passiv werden kanns noch schief gehen.
Aber wir packen das.
#
sehr erfreulich
wirklich sehr erfreulich
2.Hälfte wird noch erfreulicher
I hope so
Nabend liebe Forumsgemeinde
#
Bockstarke erste Hälfte.

Hoffentlich nichts ernstes bei Toure.
#
Zen schrieb:

Bockstarke erste Hälfte.

Hoffentlich nichts ernstes bei Toure.

Ja schade.
War richtig gut drauf.
Aber Vadder ist gut ins Spiel gekommen.
#
Wiederholung des Tors
Paciencia im Laufen Haller-Style
Grad ma den Abwehrspieler im Laufen abtropfen lassen
Sehr geil !!!
#
Wiederholung des Tors
Paciencia im Laufen Haller-Style
Grad ma den Abwehrspieler im Laufen abtropfen lassen
Sehr geil !!!
#
philadlerist schrieb:

Wiederholung des Tors
Paciencia im Laufen Haller-Style
Grad ma den Abwehrspieler im Laufen abtropfen lassen
Sehr geil !!!

Wenn man sich die Entstehung des Tors mal ansieht: Ich dachte erst, dass Hasebe da hinten den Ball unters Tribünendach klären wollte. Aber inzwischen traue ich ihm zu, dass er den Ball ganz gezielt genau so  gespielt hat und somit den Angriff einleiten wollte.
#
Auch ne gute Wiederholung:
Rönnow mit sehr geiler Parade da kurz vor Ende der HZ
Das war superwichtig, keinen Anschluss zu kassieren


Teilen