SGE_Werner schrieb:Schön so eine prima Nr. 2 zu haben.
Shah0405 schrieb:Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..
Haliaeetus schrieb: Shah0405 schrieb:Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter.. Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.
philadlerist schrieb:Haliaeetus schrieb:Shah0405 schrieb:Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.Das ist ja das ProblemWenn er nich fällt, pfeift die Pfeife nicht
Haliaeetus schrieb:Shah0405 schrieb:Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.
Haliaeetus schrieb: philadlerist schrieb: Haliaeetus schrieb: Shah0405 schrieb:Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter.. Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt. Das ist ja das ProblemWenn er nich fällt, pfeift die Pfeife nicht Und das macht ihn zu einem schlechten Schiri ... auch wenn der Werner uns gleich wieder erzählt, wie knorke der doch ist.
philadlerist schrieb: Haliaeetus schrieb: Shah0405 schrieb:Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter.. Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt. Das ist ja das ProblemWenn er nich fällt, pfeift die Pfeife nicht
philadlerist schrieb:Rönnow hält heute jeden Ball
JanFurtok4ever schrieb:Kommt, Jungs. Einen reinkontern. Leverkusener Moral brechen.
Haliaeetus schrieb:Das MUSS gelb geben
Schon wieder festgehalten und nicht abprallen lassen. Sieht man echt nicht oft!
Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.
Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.
Grundsätzlich bin ich da bei dir, ist er auch nicht der Typ für. Aber 3-0 wäre halt auch geil
Und das macht ihn zu einem schlechten Schiri ... auch wenn der Werner uns gleich wieder erzählt, wie knorke der doch ist.
Ja, wenn es nach Werner geht, ist der Schiri dafür da, mit den Spielern im Mittelkreis Kumbaya zu singen
Waren die bei DAZN nicht mal gut?
Foul an hinti muss man nicht abpfeifen sagense?!
Schade dass der letzte Pass verpasst wurde
Schon wieder festgehalten und nicht abprallen lassen. Sieht man echt nicht oft!
Hammer!
Hoffentlich.
Warm geschossen ist er schonmal.
Das wär gaaaanz wichtig jetzt!
Für mein Herz!
Hoffentlich.
Warm geschossen ist er schonmal.
Das wär gaaaanz wichtig jetzt!
Für mein Herz!
Allerdings
Allerdings