>

STT Spieltag Nr. 8 - Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 18. Oktober 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Genau, guter Schiri. Gibt einen Handelfmeter nicht, gibt zwei gelb-rote jnd noch mehrere gelbe nicht. Gibt Elfmeter und wird erst zurückgepfiffen. Aber er ist ja so lieb und kuschelig, muss gut sein
     


Sag mir bitte Bescheid, wenn Du den Schiedsrichter entsprechend der offiziellen Fußballregeln bewertest.
Übrigens hätte nicht nur Dragovic oder wie der Kerl heißt gelb-rot sehen können, sondern auch Gelson, wenn er es ganz bös mit ihm meint.


Ah, in den offiziellen Regeln steht, dass das Ziel des Spiels Kuscheln ist und alle klaren gelben Karten nicht zu bewerten sind jnd für Schwalben ein Schulterklopfen gibt. Ich verstehe...

Ziehe alles zurück, weiter so
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ah, in den offiziellen Regeln steht, dass das Ziel des Spiels Kuscheln ist und alle klaren gelben Karten nicht zu bewerten sind jnd für Schwalben ein Schulterklopfen gibt. Ich verstehe...

Ziehe alles zurück, weiter so


Das Problem ist, dass Du Dinge als klare gelbe Karten ansiehst, die halt keine klaren Gelben sind und die, wenn es sie für Frankfurt geben würde in gleichen Situationen, hier nicht unbedingt als gelb angesehen würden, da bin ich mir sicher. Ich finde, der Schiri hat heute eine sehr kulante Linie, das ist gewiss so, davon profitieren wir aber auch in Teilen. Einzig das Trikotgezupfe der Leverkusener hätte konsequenter und vielleicht auch mal mit einer gelben versehen werden müssen.

Es war keine einzige klare und eklatante Fehlentscheidung dabei, einzig bei der Zweikampfbeurteilung kann man debattieren in manchen Situationen. Ich weiß echt nicht, was man für Schirileistungen erwartet, wenn das jetzt schon eine schlechte Schirileistung sein soll. Wenn ein Schiri wirklich schlecht pfeift, ok, dann lasse ich die Kritik auch völlig gelten, aber hier würde vermutlich bei so einem Maßstab bei den Spielern auch Rönnows Leistung kritisiert werden, weil seine Abschläge nicht so gut sind.

Aber egal, der Schiri hat heute keine entscheidende Rolle gespielt. Wir führen 3:0. Peace.
#
Rönnow bärenstark
#
Kann man eigentlich DAZN mal ein E-Mail schreiben, so einen Vollpfosten als Kommentator hinzusetzen. Alles was wir machen ist Glück, wir treten nur seinen geliebten Havertz weg, "Schiri muss jetzt mal die Spieler von B04 schützen".

Bla bla bla...

Wollte da nochmal drüber diskutieren, ob der Ball nicht doch von Gelson an die Hand gegangen ist. So ein Depp!

#
Ibanez schrieb:

Kann man eigentlich DAZN mal ein E-Mail schreiben, so einen Vollpfosten als Kommentator hinzusetzen. Alles was wir machen ist Glück, wir treten nur seinen geliebten Havertz weg, "Schiri muss jetzt mal die Spieler von B04 schützen".

Bla bla bla...

Wollte da nochmal drüber diskutieren, ob der Ball nicht doch von Gelson an die Hand gegangen ist. So ein Depp!


Aus diesem Grund schaue ich gerne mit englischem Kommentar, die sind einfach herrlich neutral.
#
Rönnow heute 1 mit Sternchen!
#
Rönnow heute 1 mit Sternchen!
#
Matzel schrieb:

Rönnow heute 1 mit Sternchen!


Da sollten auch einige mal Abbitte leisten, die wegen einem blöden Start und dann Verletzungen etc. schon ein Gesamturteil über ihn fällen wollten. Der Mann zeigt, dass er locker Erstliganiveau hat.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ah, in den offiziellen Regeln steht, dass das Ziel des Spiels Kuscheln ist und alle klaren gelben Karten nicht zu bewerten sind jnd für Schwalben ein Schulterklopfen gibt. Ich verstehe...

Ziehe alles zurück, weiter so


Das Problem ist, dass Du Dinge als klare gelbe Karten ansiehst, die halt keine klaren Gelben sind und die, wenn es sie für Frankfurt geben würde in gleichen Situationen, hier nicht unbedingt als gelb angesehen würden, da bin ich mir sicher. Ich finde, der Schiri hat heute eine sehr kulante Linie, das ist gewiss so, davon profitieren wir aber auch in Teilen. Einzig das Trikotgezupfe der Leverkusener hätte konsequenter und vielleicht auch mal mit einer gelben versehen werden müssen.

Es war keine einzige klare und eklatante Fehlentscheidung dabei, einzig bei der Zweikampfbeurteilung kann man debattieren in manchen Situationen. Ich weiß echt nicht, was man für Schirileistungen erwartet, wenn das jetzt schon eine schlechte Schirileistung sein soll. Wenn ein Schiri wirklich schlecht pfeift, ok, dann lasse ich die Kritik auch völlig gelten, aber hier würde vermutlich bei so einem Maßstab bei den Spielern auch Rönnows Leistung kritisiert werden, weil seine Abschläge nicht so gut sind.

Aber egal, der Schiri hat heute keine entscheidende Rolle gespielt. Wir führen 3:0. Peace.
#
SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ah, in den offiziellen Regeln steht, dass das Ziel des Spiels Kuscheln ist und alle klaren gelben Karten nicht zu bewerten sind jnd für Schwalben ein Schulterklopfen gibt. Ich verstehe...

Ziehe alles zurück, weiter so


Das Problem ist, dass Du Dinge als klare gelbe Karten ansiehst, die halt keine klaren Gelben sind und die, wenn es sie für Frankfurt geben würde in gleichen Situationen, hier nicht unbedingt als gelb angesehen würden, da bin ich mir sicher. Ich finde, der Schiri hat heute eine sehr kulante Linie, das ist gewiss so, davon profitieren wir aber auch in Teilen. Einzig das Trikotgezupfe der Leverkusener hätte konsequenter und vielleicht auch mal mit einer gelben versehen werden müssen.

Es war keine einzige klare und eklatante Fehlentscheidung dabei, einzig bei der Zweikampfbeurteilung kann man debattieren in manchen Situationen. Ich weiß echt nicht, was man für Schirileistungen erwartet, wenn das jetzt schon eine schlechte Schirileistung sein soll. Wenn ein Schiri wirklich schlecht pfeift, ok, dann lasse ich die Kritik auch völlig gelten, aber hier würde vermutlich bei so einem Maßstab bei den Spielern auch Rönnows Leistung kritisiert werden, weil seine Abschläge nicht so gut sind.

Aber egal, der Schiri hat heute keine entscheidende Rolle gespielt. Wir führen 3:0. Peace.


Ernsthaft?
Handspiel Hz. 1
Zweite Gelbe für den Dingens.
#
Nach 88 Minuten pfeift der sogar mal das Halten gegen Kohr
#
Rönnow heute 1 mit Sternchen!
#
Matzel schrieb:

Rönnow heute 1 mit Sternchen!

Aber da waren keine Unhaltbaren dabei, daher gibt das Abzug in der B-Note. Unterm Strich ne Dreiminus. Bzw. ne knappe 4, weil er mit seinen 36 Jahren schon über seinen Zenit ist.
#
3:0 und Stimmung wie auf dem Friedhof
#
Kohr schaut irgendwie so voll nach Weltmeisterelf 54 aus.
#
Ibanez schrieb:

Kann man eigentlich DAZN mal ein E-Mail schreiben, so einen Vollpfosten als Kommentator hinzusetzen. Alles was wir machen ist Glück, wir treten nur seinen geliebten Havertz weg, "Schiri muss jetzt mal die Spieler von B04 schützen".

Bla bla bla...

Wollte da nochmal drüber diskutieren, ob der Ball nicht doch von Gelson an die Hand gegangen ist. So ein Depp!


Aus diesem Grund schaue ich gerne mit englischem Kommentar, die sind einfach herrlich neutral.
#
Wie geht das bei DAZN ?
#
OK, das Sternchen heben wir uns noch auf...
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bestes Bundesligaspiel seid Monaten.

Weltklasse!

Ja, wirklich, Weltklasse!

Die Ball, das Ball, der Ball, egal, hauptsache drin!
#
Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.

#
3:0 und Stimmung wie auf dem Friedhof
#
iRON_FFM schrieb:

3:0 und Stimmung wie auf dem Friedhof


Was für ein Spiel guckst Du?
#
Sag mal die Lienrichter können ja wirklich KEINEN Ausball richtig bewerten. Was für Ottos
#
Er hält wirklich jeden heute
Das ist der Wahnsinn
Normalerweise rutschen ein oder zwei von diesen Gurken durch
Aber Rönnow hat heute einen Sahnetag

Im Gegensatz zum Linienrichter auf der Haupttribünenseite ...
#
Matzel schrieb:

Rönnow heute 1 mit Sternchen!

Aber da waren keine Unhaltbaren dabei, daher gibt das Abzug in der B-Note. Unterm Strich ne Dreiminus. Bzw. ne knappe 4, weil er mit seinen 36 Jahren schon über seinen Zenit ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber da waren keine Unhaltbaren dabei, daher gibt das Abzug in der B-Note. Unterm Strich ne Dreiminus. Bzw. ne knappe 4, weil er mit seinen 36 Jahren schon über seinen Zenit ist.

Gerade unsicher. Noch 'ne Note runter, dann passt es.
#
Seine Abschläge sind doch Ausserhalb ... grübel
#
Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.


Troll!
#
3:0 und Stimmung wie auf dem Friedhof
#
iRON_FFM schrieb:

3:0 und Stimmung wie auf dem Friedhof


Ich hatte vorhin schon gefragt...

Ist im Stadion irgendwas passiert?
So leise sind die unseren nur, wenn jemand verletzt ist o.ä.
Denke da an den Fahnenschwenker auf Schalke z. B.


Teilen