>

STT gegen Lüttich - 24.10.2019 um 21 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. Oktober 2019, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Evtl. tatsächlich mal Joveljic für den bisher blassen Mijat bringen?
#
Die Pässe kommen einfach nicht aus dem MIttelfeld. Es fehlt die Übersicht, auch von Rhode. Oft ist rechts jemand frei, es kommt aber kein Pass dort hin. Dafür versuchen sie es über die Mitte, verlieren den Ball und dann kommen die Konter.
#
exilhesse100 schrieb:

Es fehlt die Übersicht, auch von Rhode.

Puhh, sowas kann richtig Ärger geben. Zieh Dich mal warm an.
#
Wird eine deutliche Halbzeitsansprache von Adi geben. Schwächste Halbzeit seit Augsburg.
#
Das ist auf dem Niveau ähnlich den letzten EL-Spiel.
Bei dieser gegnerischen Aufstellung und unserer nicht eingespielten Offensive ist das kein Wunder. Hauptsache wir holen drei Punkte.
Vielleicht sollten wir einen zweiten Stürmer bringen. Sonst wüsste ich auch nicht, was man ändern kann.
#
Fußball war auch nicht so die Kernkompetenz des Gründers der Bergbaugesellschaft De Beers.
#
Jetzt müsste Schlusspfiff sein. Die Portugiesen führen 2:1 in London
#
Das Ergebnis passt.
Ansonsten aber bisher keine gute Leistung von uns.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Ergebnis passt.
Ansonsten aber bisher keine gute Leistung von uns.


Würde es tatsächlich den Umständen entsprechend als ganz okay einordnen. Nix weltbewegendes, aber zumindest optisch die bessere Truppe.
#
Astreiner Taiho Toshi, nachdem Gaci ihm den Ball durch die Beine gespitzelt hat
#
philadlerist schrieb:

Astreiner Taiho Toshi, nachdem Gaci ihm den Ball durch die Beine gespitzelt hat

tai-otoshi, bitte...
#
Evtl. tatsächlich mal Joveljic für den bisher blassen Mijat bringen?
#
Mijat war sicher nicht schlechter als Kamada oder Sow
#
Starkes Heimspiel bis hierhin.

In HZ 2 den einen oder anderen Pass etwas präziser, die zweite Bude machen und dann dürfte das heute doch gut enden für uns.
Ach, wenn es doch nur so simpel wäre, wie es sich anhört.

Aber ernsthaft. Sollten wir die zweite Hälfte ähnlich spielen wie HZ 1, das zweite Tor machen, dann muss da heute einfach ein Sieg bei rumkommen.

FORZA SGE
#
Schwaches Spiel (vor allem das Passspiel), schwache Stimmung für Europa  und ganz übler Schiri.
Die Lütten muss man eigentlich mit 3 Toren in die Halbzeit schicken. Die haben gerade mal 2. Liga Niveau.
Aber dem Vadder gönne ich das Tor vom Herzen. Hoffe in Halbzeit 2 wird das Niveau besser.
#
Nicht schön aber wir führen.
#
Mer brauche Geduld. Kostic noch ohne richtigen Lauf, da Costa kaum ins Spiel eingebunden.Ich würde noch nicht wechseln und erst mal auf den fälligen Elfer warten.
#
philadlerist schrieb:

Astreiner Taiho Toshi, nachdem Gaci ihm den Ball durch die Beine gespitzelt hat

tai-otoshi, bitte...
#
Mein nipponesisch is e bissi eingerostet
#
Joa über die Anfangsphase reden wir mal lieber nicht, da war ein Standardtor wohl der einzige Weg, um zum Erfolg zu kommen. Seit dem Tor isses ok. Schiri pfeift erwartungsgemäß scheiße.
#
Schwaches Spiel (vor allem das Passspiel), schwache Stimmung für Europa  und ganz übler Schiri.
Die Lütten muss man eigentlich mit 3 Toren in die Halbzeit schicken. Die haben gerade mal 2. Liga Niveau.
Aber dem Vadder gönne ich das Tor vom Herzen. Hoffe in Halbzeit 2 wird das Niveau besser.
#
Azriel schrieb:

Die Lütten muss man eigentlich mit 3 Toren in die Halbzeit schicken. Die haben gerade mal 2. Liga Niveau.


Äh ja. Selbst wenn sie nur Zweitliga-Niveau hätten (ich sehe sie eher auf dem Niveau eines unteren Erstligisten), kann man nicht davon ausgehen, dass man sie 3:0 zur Halbzeit wegfidelt. Ich wüsste gern, ob wir gegen St. Pauli oder Nürnberg 3:0 zur Pause führen würden. Eher nicht.
#
Mijat war sicher nicht schlechter als Kamada oder Sow
#
municadler schrieb:

Mijat war sicher nicht schlechter als Kamada oder Sow


Das war bisher von allen Drei nix. Okay, Kamada immerhin mit dem Freistoß der zum Tor geführt hat. Aber ansonsten...😬
#
Diese Doppel-10 mit Kamada und Gacinovic fand ich schon in der Bundesliga ziemlich mau und auch heute finde ich passt das nicht so wirklich. Vllt zur zweiten Halbzeit den Sow etwas vorziehen und dafür Kohr bringen?
#
rhode, pazenzia, costisch und auch ta kosta....
wie soll das weiter gehen?
#
Mijat war sicher nicht schlechter als Kamada oder Sow
#
municadler schrieb:

Mijat war sicher nicht schlechter als Kamada oder Sow

Joa. Man könnte auch Joveljic für Kamada wechseln. Mit 2 echten Spitzen, so kommt es mir vor, spielen oft etwas sicherer da vorne. Fast alles lief in der ersten HZ über Kostic.
#
Nicht schön aber wir führen.
#
Vael schrieb:

Nicht schön aber wir führen.

Muss gerade irgendwie an Frank Goosen denken


Teilen