>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Danny trifft, er kann wohl nur noch vorwärts
#
Hier kann wohl wirklich sagen: "Ausgerechnet die beiden"
#
Jedesmal wenn man an einem Spieltag in der Tabelle nen richtigen Sprung machen könnte wird das anschließende Spiel verkackt. Manche Sachen ändern sich halt nie.
#
Genau weil in Gladbach schon immer Pflichtsiege waren. Herr im Himmel
#
Darf gleich zur Nachtschicht und hab die ganze Nacht nen Gladbacher an meiner Seite.
Aber hier wirds auch nicht viel besser.
Dürft euch gleich die ganze Zeit von Effenbergfohlen oder wie der Sülzheine heißt volllullen lassen.
Der Danny.Jetzt noch 2 von DDC und alles ist gut.
#
Jaaa! "Gleixhe Kombi" wie vor dem ersten Gegentor...
#
Das hat jetzt schon echt was von Situationskomik, dass gerade Dany das Ding macht
#
Auf jetzt! Da geht vielleicht doch noch was.
#
Ausgerechnet die beiden, die ich ausgewechselt hätte. Ein Glück hab ich nix zu sagen.
#
Jedesmal wenn man an einem Spieltag in der Tabelle nen richtigen Sprung machen könnte wird das anschließende Spiel verkackt. Manche Sachen ändern sich halt nie.
#
ChrizSGE schrieb:

Jedesmal wenn man an einem Spieltag in der Tabelle nen richtigen Sprung machen könnte wird das anschließende Spiel verkackt. Manche Sachen ändern sich halt nie.

Damit würden wir uns in der Bundesliga in guter Gesellschaft befinden.
#
Das Problem liegt tatsächlich nicht bei den Abwehrspielern oder jetzt bei der Leistung eines Da Costa's, sondern man sieht ein ähnliches Problem wie in der Rückrunde.

Uns fehlt ohne einen Stürmer der den langen Ball gut weiter verteilen kann, oft die Entlastung. Dost macht das fantastisch, letztes Jahr Haller .

Pacienca so sehr ich ihn auch mag ist nicht der Typ dafür. Solche Ausfälle können wir eben nur schwer kompensieren.

Und  zack kaum schreibe ich über Entlastung ..Anschlusstreffer
#
"Erlösen" am *****!

Go Danny!
#
Pezking schrieb:

"Erlösen" am *****!

Go Danny!


Er kann sich durchaus selbet erlösen.
Und bitte weiter mit den Wechselvorschlägen, wenn das dabei raus kommt
#
Wie gut, dass ich nicht Trainer bin. Danny wär bei mir gar nicht mehr auf dem Platz 🙈

Endlich mal (egal ob kurz oder lang) das Gefühl, dass was zu holen ist. Das hatte ich heute seit dem 0:1 nicht mehr.
#
Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf... Danny ist jetzt wach.
#
Schade. Pass war ne gute Idee.
#
Möglicherweise geht den Fohlen nach einer Stunde die Luft aus. Wir können jedenfalls bis zum Schluss Tore schießen.
#
Hohoho
alle Experten hier
Alle wusten es
der Danny iss super
#
Tapferkeits Whisky eingeschenkt. Alles wird gut.
#
Möglicherweise geht den Fohlen nach einer Stunde die Luft aus. Wir können jedenfalls bis zum Schluss Tore schießen.
#
tornado schrieb:

Möglicherweise geht den Fohlen nach einer Stunde die Luft aus. Wir können jedenfalls bis zum Schluss Tore schießen.


Ich wäre dafür, dass wir gar nicht so lange warten
#
das wäre jetzt ein Ding
#
Schade nochmal. Hand ist da aber hart. Kann sich die Arme ja nicht anschrauben.


Teilen