STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
weiter gehts in der Nachbetrachtung
Ich finde es peinlich, was viele hier vom Stapel lassen.
Deine "..." stehen doch sicher für "uns in unheimlich vielen Spielen geholfen hat und einen sagenhaften "immer dabei"-Rekord hält, heute aber nicht gut spielt", oder?
.. Genau so meine ich es. Ich denke er merkt es auch selbst, dass es nicht sein Tag heute ist.
Darf man nur Kritik äußern wenn man davor explizit gelobt hat?!
Du schaust tatsächlich bei Beiträgen wann sich ein User zuletzt eingeloggt hat?! Lol
Ist zumindest bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Wobei es nicht an Einsatz und Wille liegt.
Der Wille nach vorne ist unverkennbar.
In der Abwehrarbeit vermisse ich es des öfteren bei ihm.
Vor allem mit den Stürmern auf seiner Seite mitzugehn.
Das System von Adi ist aber auch gefährlich. Ballverlust, dann fehlende Ordnung und schon klingelt es. Find heute auch keine Pressingsituationen, wo mal Gefahr vorne entsteht.
Nichts gegen Kohr, aber dadurch verlieren wir nun noch mehr potentielle Durchschlagskraft. Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
Aber leider die einzige schlüssige Erklärung, warum Seppel ausgewechselt wurde.
...hmm... Okay. Schauen wir mal? I guess?
Solche Beiträge sind noch um ein Vielfaches unterirdischer als das heutige Spiel.
Na na na, wir steigen ab, ist doch klar.
Der Wille nach vorne ist unverkennbar.
In der Abwehrarbeit vermisse ich es des öfteren bei ihm.
Vor allem mit den Stürmern auf seiner Seite mitzugehn.
Das System von Adi ist aber auch gefährlich. Ballverlust, dann fehlende Ordnung und schon klingelt es. Find heute auch keine Pressingsituationen, wo mal Gefahr vorne entsteht.
Solche Beiträge sind noch um ein Vielfaches unterirdischer als das heutige Spiel.
Na na na, wir steigen ab, ist doch klar.