>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Ach Danny ... Ja das war's dann.
#
Costa bitte raus. Ist mit dem Lüttich-Spiel schon das dritte Tor in Folge, welches er sich anheften muss.
#
Meine Herren, kloppt doch die scheiß Pocke da raus. Das ist ja armselig, wie unbeholfen das heute in der Defensive ist.
#
Super Abwehr
#
Ohmann
#
Mein Gott, bei allem Respekt für die letzte Saison, aber das, was da Dosta diese Saison spielt, ist einfach schwach. Die letzten drei Tore hat er jetzt verschuldet. Würde mich mit Durm deutlich wohler fühlen...
#
Was für eine beschi... kacke
#
Da Costa wieder in seiner Amateurspieler-Form. Lachhaft
#
Das ist jetzt allergrößte Scheiße. Hütter, bitte sofort für die 2. HZ reagieren.
#
Naja, wäre schön gewesen, aber kein Sturm da, die jungs heute verunsichert... das wird wohl nüx mehr
#
Gladbach ist zwar nicht ganz unsere Klasse, trotzdem dreckig wie die dauernd fallen. Ekelhafter Verein.
#
OK, Danny reißt heute absolut gar nichts. Ich glaube es wäre mittlerweile gefährlich ihn weiter auf dem Platz zu lassen.

So eine Drecksscheiße.
#
Meine Fresse! Dany. Was war das denn?
So einen Klops hab ich lang nicht mehr gesehen.
#
Eintraaaaaaaaaacht
#
Toll....Sekunden vor der Halbzeit alles verdaddelt....eine einzige Fehlerkette...nicht zu glauben...
#
Gut Nacht Marie.

Das iss doch schon gelaufen
#
Schon wieder Costa der...ach ich bin so was von sauer
#
0:1 in die Pause retten und dann umstellen ..
#
Hat jetzt nicht so subber geklappt
#
Hühnerhaufen da Costa!
#
Matzel schrieb:

Hühnerhaufen da Costa!


Einfach nur grauenhaft dessen Defensive. Frage mich, warum Hütter da mal nicht Durm reinrotiert.
#
wirklich ein völlig gebrauchter Tag für uns; so schwach haben wir schon lange nicht mehr gespielt.
Es klappt ja überhaupt nichts.


Teilen