>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Jetzt kann man doch mal Joveljic bringen. Der macht das auch nicht schlechter als der rest da vorne 🤦‍♂️

Bisher sind wir sehr ungefährlich
#
Adi rotiert doch draußen schon...aber wenn man nicht eine einzige torgefährliche Situation zustande bringt und hinten sich ein Fehler an den anderen reiht, darf man sich eben nicht wundern....
#
Mann was nervt mich dieses Gegentor...dummes Foul, miserabel verteidigt. Genau das hätte nicht passieren dürfen, jetzt werden wir wohl verlieren.
#
Warum man hier auf Dany einschlägt, kann ich nicht verstehen. Die gesamte Abwehr wackelt doch. In der Abwehr teilweise im Tiefschlaf, vorne bekommt man den Ball nicht zum eigenen Mann.

Insgesamt ein sehr schwaches Spiel der Eintracht. Sind anscheinend alle zu müde.
#
es fehlen heute einige Körner. Auch gerade bei DDC. Warum läuft er beim ersten Tor nicht durch? Und verschätzt sich beim zweiten Tor. Aber alles an ihm festzumachen, wäre zu einfach. Der ganzen Mannschaft fehlt heute der letzte Punch. Und vorne ist dieser Sturm zu harmlos. Ich würde Joveljic bringen, als echte zweite Spitze. Oder sollen sie das Ergebnis in Grenzen halten? Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass die das Ding noch drehen.
Aber warten wir mal ab...
#
Hochverdienter Rückstand.
Gut das wir uns in der Breite verstärt haben aber
es zum Spiel am Donnerstag nur ein Wechsel gab.
#
Tja leider.
Vor allem das Zuspiel zum 2:0 war so gut, dass es das Tor eben auch verdiente.

Ein Remis wäre also hier ein echter Erfolg. Ich hoffe, die Jungs können sich noch mal aufrappeln.
#
Man of The Match : Da Costa

Meine fresse Adi warum bringt man keine Spieler , die frisch sind? Chandler und Durm da und wer muss spielen ... richtig ein völlig neben sich stehender und dazu platter da Costa . Sorry aber da hab ich überhaupt kein Verständnis dafür.


Ansonsten kein schlechtes Spiel aber das haben wir leider in Minute 45 +2 verloren gegeben
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man of The Match : Da Costa

Meine fresse Adi warum bringt man keine Spieler , die frisch sind? Chandler und Durm da und wer muss spielen ... richtig ein völlig neben sich stehender und dazu platter da Costa . Sorry aber da hab ich überhaupt kein Verständnis dafür.


Ansonsten kein schlechtes Spiel aber das haben wir leider in Minute 45 +2 verloren gegeben


Danny schlimm.
Offensiv sind wir völlig harmlos. Schade nen 0:1 in die Halbzeit wäre okay. Jetzt wird’s natürlich richtig schwer.
#
Schon wieder Costa der...ach ich bin so was von sauer
#
Horten schrieb:

Schon wieder Costa der...ach ich bin so was von sauer

Deine "..." stehen doch sicher für "uns in unheimlich vielen Spielen geholfen hat und einen sagenhaften "immer dabei"-Rekord hält, heute aber nicht gut spielt", oder?
#
Gladbach freut sich über zwei Geschenke. Eigentlich sind die auch nicht gerade toll heute.

Aber hey, sindse Erster und Alle können sich freuen.
#
Super Abwehr. Und das Mittelfeld funktioniert auch nicht. Wird heute leider nichts. Bekommen höchstens noch 2-3 Kontertore. Die können es nämlich. Leider.
#
Schwache Halbzeit. Gladbach dank zweier Geschenke verdient vorne. Aber irgendwie rege ich mich vor alle über diesen Schiedsrichterdarsteller auf...

Würde einen Doppelwechsel erwägen. Da Costs und Kamada wären für meine Begriffe die ersten Kandidaten für eine Auswechslung.
#
Bin ein Fan von Kamada aber heute unterirdische Leistung. Frische fehlt also warum kein Durm und Joveljic auf dem Platz?
#
Leider komplett falsch ein- und aufgestellt. Offensiv geht es nicht schlechter und hintern komplett offen.
Wie kann man auf die Idee kommen da so was zu holen?!
#
Die Eintracht spielt in der Tat extrem schlecht heute. Leider kaum Rotation, dazu formschwache Spieler und der erste Sturm verletzt. Habe wenig Hoffnung auf die zweite Halbzeit. Verstehe auch nicht wieso Spieler wie Kohr oder Durm oder NDicka kaum Spielanteile bekommen.
#
Hochverdienter Rückstand.
Gut das wir uns in der Breite verstärt haben aber
es zum Spiel am Donnerstag nur ein Wechsel gab.
#
Dauzieher schrieb:

Gut das wir uns in der Breite verstärt haben aber
es zum Spiel am Donnerstag nur ein Wechsel gab.

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Durm, Kohr, Torro, Chandler sollten doch durchaus Alternativen sein.
#
Das einzige was helfen könnte wenn die ne Rote bekommen + nen Elfer. 3 Tore wird jetzt sehr sportlich.
#
Die gleichen 11 Spieler können es auf Dauer leider nicht richten, deshalb hat man den Kader erfunden, Durm, Chandler, Jovelic hocken doch draussen, lasst die Jungs doch mal ran, die sind auch klasse.
Und Kamada ist halt bei Gott kein Stürmer, das geht auf Dauer auch nicht gut.
Wobei Gladbach heute schon klasse nach vorne spielt, muss man zugeben.
Vielleicht nehmen die Jungs ja jetzt an der 2. Halbzeit teil, dann gebe ich noch nichts verloren.
Kostic und Danny wirken leider recht müde heute, nach vorne kommt da fast gegen 0.
#
Was rotieren bedeuted wird Hütter wohl nicht mehr lernen... 🙄
#
Das einzige was helfen könnte wenn die ne Rote bekommen + nen Elfer. 3 Tore wird jetzt sehr sportlich.
#
Was hilft es uns, wenn die nen Elfer kriegen?
#
Gladbach freut sich über zwei Geschenke. Eigentlich sind die auch nicht gerade toll heute.

Aber hey, sindse Erster und Alle können sich freuen.
#
Und wir verlieren den Anschluss an die obere Tabellenhälfte.

Irgendwie seltsam, unsere Diva... wenn's in Europa um richtig was geht, drehen wir voll auf und spielen wunderschön; wenn's in der BuLi um richtig was geht, dann bleiben wir hängen und stapeln die unerklärlichen Böcke.


Teilen