>

Aufstellung St.Pauli

#
Nach Gladbach ist vor Pauli, daher wage ich mich mal an die Aufstellung..auch wenn ich eher davon ausgehe, dass Dost/Silva bis Mittwoch noch nicht einsatzfähig sind, würde ich trotzdem gerne mit 2 Stürmern spielen lassen:
           
                                                   Rönnow
                   
                                Hinteregger    Hasebe    N´dicka
                     
                        Durm         Kohr       Fernandes     Kostic                                      
                                               
                                                     Kamada
                                       
                                Paciencia                 Joveljic (Dost/Silva)

Tipp 2:0
#
Nach Gladbach ist vor Pauli, daher wage ich mich mal an die Aufstellung..auch wenn ich eher davon ausgehe, dass Dost/Silva bis Mittwoch noch nicht einsatzfähig sind, würde ich trotzdem gerne mit 2 Stürmern spielen lassen:
           
                                                   Rönnow
                   
                                Hinteregger    Hasebe    N´dicka
                     
                        Durm         Kohr       Fernandes     Kostic                                      
                                               
                                                     Kamada
                                       
                                Paciencia                 Joveljic (Dost/Silva)

Tipp 2:0
#
Ich würde die Mannschaft in großen Teilen ändern und einigen mal ne Auszeit gönnen, gg. Pauli müsste das auch so klappen.
           
                                                   Rönnow
                   
                                Hinteregger   N´Dicka    Fallette
                     
                        Durm         Kohr       Sow     Chandler                                   
                                               
                                                   Gacinovic
                                       
                                Kamada           Joveljic

Gruß
tobago
#
Ich würde die Mannschaft in großen Teilen ändern und einigen mal ne Auszeit gönnen, gg. Pauli müsste das auch so klappen.
           
                                                   Rönnow
                   
                                Hinteregger   N´Dicka    Fallette
                     
                        Durm         Kohr       Sow     Chandler                                   
                                               
                                                   Gacinovic
                                       
                                Kamada           Joveljic

Gruß
tobago
#
Flutlichspiel auf St.Pauli - da brauchst du schon was Robusteres als Gaci, Kamada und Joveljic
#
Flutlichspiel auf St.Pauli - da brauchst du schon was Robusteres als Gaci, Kamada und Joveljic
#
No.3 schrieb:

Flutlichspiel auf St.Pauli - da brauchst du schon was Robusteres als Gaci, Kamada und Joveljic

Klar, Paciencia für Joveljic wäre die bessere Alternative. Allerdings sehe ich ihn als unseren aktuell einzigen der alle nächsten Spiele der Liga und EL machen muss (keiner weiß was mit den beiden anderen ist), daher würde ich vorschlagen ihn zu schonen. Ansonsten glaube ich schon, dass die technischen Möglichekeiten von Kamada und Gacinovic ordentlich sind und gg. Pauli ausreichen müssen. Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass Zweitligisten vom Schlage St. Pauli geschlagen werden müssen, egal mit welcher Aufstellung.

Gruß
tobago
#
No.3 schrieb:

Flutlichspiel auf St.Pauli - da brauchst du schon was Robusteres als Gaci, Kamada und Joveljic

Klar, Paciencia für Joveljic wäre die bessere Alternative. Allerdings sehe ich ihn als unseren aktuell einzigen der alle nächsten Spiele der Liga und EL machen muss (keiner weiß was mit den beiden anderen ist), daher würde ich vorschlagen ihn zu schonen. Ansonsten glaube ich schon, dass die technischen Möglichekeiten von Kamada und Gacinovic ordentlich sind und gg. Pauli ausreichen müssen. Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass Zweitligisten vom Schlage St. Pauli geschlagen werden müssen, egal mit welcher Aufstellung.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass Zweitligisten vom Schlage St. Pauli geschlagen werden müssen, egal mit welcher Aufstellung.

Dann würde ich die Aufstellung gegen Gießen wählen.
#
tobago schrieb:

Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass Zweitligisten vom Schlage St. Pauli geschlagen werden müssen, egal mit welcher Aufstellung.

Dann würde ich die Aufstellung gegen Gießen wählen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dann würde ich die Aufstellung gegen Gießen wählen.

Stendera und Otto durch Spieler ersetzen die sonst bei uns auf der Bank sitzen und schon ist es eine Mannschaft die St. Pauli ebenfalls schlagen muss. Wir sind ein Bundesligist aus der oberen Hälfte, da musst du beim  12. der zweiten Liga gewinnen und zwar ohne Verlängerung.

Gruß
tobago
#
                                              Rönnow
                   
                               Abraham  N´Dicka    Fallette
                     
                       Durm         Kohr     Torro   Chandler (Gacinovic)                                
                                               
                                               Kostic
                                       
                                      Joveljic  Hinteregger

Warum nicht mal Hinteregger als Stürmer?
Kostic noch flexibler und offensiver, als links defensiv einsetzen.
Warum Gacinovic nicht links spielen lassen?
Wir haben kreative Spieler, also lasst uns kreativ sein

#
                                              Rönnow
                   
                               Abraham  N´Dicka    Fallette
                     
                       Durm         Kohr     Torro   Chandler (Gacinovic)                                
                                               
                                               Kostic
                                       
                                      Joveljic  Hinteregger

Warum nicht mal Hinteregger als Stürmer?
Kostic noch flexibler und offensiver, als links defensiv einsetzen.
Warum Gacinovic nicht links spielen lassen?
Wir haben kreative Spieler, also lasst uns kreativ sein

#
Rönnow
Abraham Hinteregger N'Dicka
Durm Kohr Fernandes Kostic
Gacinovic Kamada
Joveljic
#
                                              Rönnow
                   
                               Abraham  N´Dicka    Fallette
                     
                       Durm         Kohr     Torro   Chandler (Gacinovic)                                
                                               
                                               Kostic
                                       
                                      Joveljic  Hinteregger

Warum nicht mal Hinteregger als Stürmer?
Kostic noch flexibler und offensiver, als links defensiv einsetzen.
Warum Gacinovic nicht links spielen lassen?
Wir haben kreative Spieler, also lasst uns kreativ sein

#
fände ich ne gute Aufstellung...hatte zu einem Kollegen heute auch gesagt, bei seiner Kopfballstärke könnte man Hinti ruhig mal als Stürmer probieren..glaube aber leider, dass Hütter nicht so experimentierfreudig sein wird..
#
fände ich ne gute Aufstellung...hatte zu einem Kollegen heute auch gesagt, bei seiner Kopfballstärke könnte man Hinti ruhig mal als Stürmer probieren..glaube aber leider, dass Hütter nicht so experimentierfreudig sein wird..
#
obwohl, Not macht erfinderisch, vielleicht probiert er es doch mal
#
Das mit der Aufstellung ist ne ganz schwere Kiste im Moment, weil man nicht weiss, wer überhaupt zur Verfügung steht.

Adi tauscht idR auch nicht auf zig Positionen aus bei Pflichtspielen. Es sind immer maximal drei Positionen.  Ich erwarte die Startelf so:

-------Freddy
---David Hase Hinti
Erik Sebbl Dominik  Filip(Timmy)
--------Djibi
----Gonca Dejan

Ja, nicht gerade kreativ, aber ich erwarte vom Trainer bei einem KO Spiel keine Experimente. So ist er nicht.  Wenn ein weiterer Stürmer fit wird, geht Dejan auf die Bank.
#
Ich würde auf 4-er-Kette umstellen, um Hasebe zu schonen, ebenso sollten Kostic und Hinti gegen Bayern fit sein. Wenn Dost/ Silva weiter nicht spielen können, kann von mir aus auch Jovelic statt Gacinovic beginnen, das macht wahrscheinlich nicht viel aus. Wichtig ist, daß die Jungs den 2.Liga-Krampf annehmen. Bei der Aufstellung stellt sich nur die Frage: Wer soll die Tore schießen?

Rönnow
                   
Chandler      Falette    N´dicka     Durm
                     
Kohr       Sow         Fernandes
                                               
Kamada
                                       
Paciencia                 Gacinovic (Dost/Silva)

Tip: 2:0
#

rönnow
falette -------- hinteregger ------- n'dicka
durm ----------------------------------------------------------------- chandler
fernandes
kohr ---------------- torro
joveljic ----- paciencia


tipp: 2:3

tore:

1:0 diamantakos, 12. min.
2:0 miyaichi, 30. min.
2:1 paciencia, 48. min.
2:2 kohr, 61. min.
2:3 paciencia, 73. min.
#
St. Pauli ist wichtiger als das Bayernspiel.

Seit 2010 haben wir genau 0,2 Punkte je Bundesligaspiel gegen die Bayern geholt. Klar, alles ist möglich, gerade bei der aktuellen Bayern-Form, aber wenn wir Pauli schlagen, bekommen wir >€700.000 für die nächste Runde, und wenn wir da weiterkommen, sogar €1,4 Mio. Es geht also um gutes Geld (und natürlich würde ich auch gerne endlich mal wieder diesen Pokal auf dem Römer sehen.

Lange Rede, kurze Aufstellung:
Rönnow
Durm - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Fernandes - Kohr
Sow
Paciencia - Joveljic


Bank: Zimmermann, N'Dicka, Falette, Torro, Chandler, Cetin, Gacinovic
#
St. Pauli ist wichtiger als das Bayernspiel.

Seit 2010 haben wir genau 0,2 Punkte je Bundesligaspiel gegen die Bayern geholt. Klar, alles ist möglich, gerade bei der aktuellen Bayern-Form, aber wenn wir Pauli schlagen, bekommen wir >€700.000 für die nächste Runde, und wenn wir da weiterkommen, sogar €1,4 Mio. Es geht also um gutes Geld (und natürlich würde ich auch gerne endlich mal wieder diesen Pokal auf dem Römer sehen.

Lange Rede, kurze Aufstellung:
Rönnow
Durm - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Fernandes - Kohr
Sow
Paciencia - Joveljic


Bank: Zimmermann, N'Dicka, Falette, Torro, Chandler, Cetin, Gacinovic
#
penrith_party schrieb:

St. Pauli ist wichtiger als das Bayernspiel.

Ja, und ich will diese Dreifach-Belastung im neuen Jahr! 😋
#
Immer diese Belastungen.........Brot und Butter ist die Liga, Sahnestückchen Pokal und El und die schmecken natürlich besser....ich persönlich würde eher einen Sieg gegen die Bayern haben wollen, weil die im Waldstadion schon längst überfällig sind....natürlich will man auch in anderen Wettbewerben so weit wie möglich kommen, weil das auch gutes Geld einbringt, um die ständigen und unnötigen Strafzahlungen zu kompensieren, aber für mein Eintrachtgefühl war ein Sieg gegen die Bayern immer das Größte und davon hab ich manche gesehen....
#

                                                        Rönnow
                             Hasebe    Hinteregger   N´Dicka    Fallette
                                       Durm         Kohr       Sow  
                                                      Kamada
                                        Paciencia        Joveljic


Wer was wagt, gewinnt!

#
                          Rønnow

          Hinti        Hasebe      N'Dicka

Durm        Sow            Kohr             Chandler

                         Kamada

         Paciencia         Joveljic

Glaube zwar nicht, dass es so kommen wird aber ich würde Kostic mal eine Pause gönnen.
Ansonsten wieder mit einer Doppelspitze. Da wir dort zur Zeit ja leider keine großen Möglichkeiten haben zu rotieren, Dost und Silva mutmaßlich nicht rechtzeitig fit sein werden, würde ich schon Joveljic mal von Beginn an bringen.
Aber egal wie die Startelf aussehen wird, es wird vor allem darauf ankommen, nicht wieder HZ1 zu verpennen und den Kampf sofort anzunehmen.
Ohne dem wird es, glaube ich, verdammt schwer in die nächste Runde zu kommen.

Tipp: Sieg im Elfmeter-Krimi
Wunsch und Hoffnung: Sieg nach 90 Minuten

FORZA SGE
#
St. Pauli ist wichtiger als das Bayernspiel.

Seit 2010 haben wir genau 0,2 Punkte je Bundesligaspiel gegen die Bayern geholt. Klar, alles ist möglich, gerade bei der aktuellen Bayern-Form, aber wenn wir Pauli schlagen, bekommen wir >€700.000 für die nächste Runde, und wenn wir da weiterkommen, sogar €1,4 Mio. Es geht also um gutes Geld (und natürlich würde ich auch gerne endlich mal wieder diesen Pokal auf dem Römer sehen.

Lange Rede, kurze Aufstellung:
Rönnow
Durm - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Fernandes - Kohr
Sow
Paciencia - Joveljic


Bank: Zimmermann, N'Dicka, Falette, Torro, Chandler, Cetin, Gacinovic
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Chandler
Rode - Kohr
Kamada
Paciencia - Joveljic


Kostic ist ja wohl eh fraglich, daher die Gelegenheit, ihm mal ne Pause zu gönnen. Falls er fit ist, auf die Bank für alle Fälle.
Da Costa würde ich deswegen ungern auch noch draußen lassen, eher dann gegen die Bayern, wenn Kostic wieder mitspielt. Zumal ich Durm eh für den defensivstärkeren und Danny für den offenisv gefährlicheren Spieler halte.

Mittelfeld ist denke ich recht selbsterklärend. Sow könnte vielleicht mal ne Pause vertragen, da er zuletzt immer in der Startelf stand.

Im Sturm würde ich Joveljic mal wieder ne Chance geben. Pacienca kann einen Nebenmann gebrauchen und Kamada ist im Mittelfeld eindeutig stärker.
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Chandler
Rode - Kohr
Kamada
Paciencia - Joveljic


Kostic ist ja wohl eh fraglich, daher die Gelegenheit, ihm mal ne Pause zu gönnen. Falls er fit ist, auf die Bank für alle Fälle.
Da Costa würde ich deswegen ungern auch noch draußen lassen, eher dann gegen die Bayern, wenn Kostic wieder mitspielt. Zumal ich Durm eh für den defensivstärkeren und Danny für den offenisv gefährlicheren Spieler halte.

Mittelfeld ist denke ich recht selbsterklärend. Sow könnte vielleicht mal ne Pause vertragen, da er zuletzt immer in der Startelf stand.

Im Sturm würde ich Joveljic mal wieder ne Chance geben. Pacienca kann einen Nebenmann gebrauchen und Kamada ist im Mittelfeld eindeutig stärker.
#
PS: Die Außen sind natürlich zu tief angesetzt, hab nur aus Faulheit bei jemandem geklaut und es erst nach dem Abschicken realisiert


Teilen