>

STT - Eintracht am Millerntor - DFB-Pokal Runde 2 - 30.10.2019 um 20:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2019, 22:41 Uhr um 22:41 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffentlich hat sich Da Costa nicht schlimmer verletzt.
#
Ist nicht gut, sich da in so ein Kampfspiel reinziehen zu lassen
#
Der pfeift eine Scheiße zusammen, das gibt's doch nicht.
#
Hmm... das lief runder in HZ 1. Lassen gerade zu viel zu in den ersten zehn Minuten.
#
Wir sind so gar nicht mehr gut.
Dost seh ich ja schon gar nemmer...
Malmwieder paar chancen wärn gut
#
Der Elfer hats verbockt
#
Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.
#
da läuft aktuell leider gar nix mehr zusammen. n'dicka hinten leider auch extrem unsicher.
#
Das war Glück.
Kunde cremt sich in die Hos...
#
Jetzt müssen wir aufpassen. Das gefällt mir gerade gar nicht.
#
Jetzt ist der Wurm drin ...
#
Aufwachen!!
#
Tja, so geht‘s manchmal
Ein Scheißpfiff und die Souveräntät geht flöten
Wir müssen jetzt die Spielkontrolle zurückgewinnen
#
Ohne Not zwei Spieler in der HZ zu tauschen ist aber auch selten dämlich bei einer 2:1 Führung, verstehe ich nicht!
#
Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.


Paciencia braucht man aber Fit für den FCB. Und Sow wohl auch. Ich denke St. Pauli investiert gerade viel. Ab der 70sten brechen die ein.
#
gefällt mir nich
wie wir die ins Spiel kommen lassen
wird hoffentlich keine schlechte HZ
neenee
reißt euch zamm
#
Kommt jetzt die schwache Halbzeit? Das die nicht mal 2. Halbzeiten auf einem ähnlichen Niveau spielen können
#
Ohne Not zwei Spieler in der HZ zu tauschen ist aber auch selten dämlich bei einer 2:1 Führung, verstehe ich nicht!
#
Ich schon.... Hinti brauchen wir Samstag fit ind Timmy war nix
Ibanez schrieb:

Ohne Not zwei Spieler in der HZ zu tauschen ist aber auch selten dämlich bei einer 2:1 Führung, verstehe ich nicht!

#
Bis jetzt spielen wir eine klassische erste Halbzeit.
#
Ohne Not zwei Spieler in der HZ zu tauschen ist aber auch selten dämlich bei einer 2:1 Führung, verstehe ich nicht!
#
Ibanez schrieb:

Ohne Not zwei Spieler in der HZ zu tauschen ist aber auch selten dämlich bei einer 2:1 Führung, verstehe ich nicht!


Naja, der FCB is jetzt keine Laufkundschaft. Und wirklich gut drauf sind die BAuern jetzt auch gerade nicht. Also da kann man sich schon was ausrechnen. Ich verstehe warum Spieler geschont werden. Man braucht jetzt in der Hinrunde noch Punkte in der Liga.


Teilen