>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen St. Pauli

#
Hier gehts weiter
#
Genau das Spiel was ich erwartet habe, ein dreckiges Weiterkommen.

Eine Runde weiter, mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich.
#
Gutes Pferd und so....
#
R U N D E
W E I T E R

über alles andere braucht man nicht zu reden!
#
Hauptsache weiter und zwar in 90 Minuten.
#
Hauptsache eine Runde weiter. Zweite HZ war allerdings eine absolute Katastrophe.
#
Joa, zweite Halbzeit war das offensiv natürlich weniger als nix. Aber von St. Pauli kam jetzt auch nicht unbedingt irgendwas Gefährliches. Hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass die ohne Elfer ein Tor machen konnten.

Hauptsache weiter.
#
Hauptsache weiter und zwar in 90 Minuten.
#
Gemessen an der Leistung im Pokal begegnen sich am Samstag zwei Mannschaften auf Augenhöhe.
#
Im Pokal geht es zum Glück nur ums Weiterkommen
#
Hauptsache weiter und zwar in 90 Minuten.
#
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache weiter und zwar in 90 Minuten.

Genau und noch ein paar Stammspieler geschont.
#
Wie immer eine ordentliche Halbzeit. Spielerisch total limitiert. Sehe kaum eine Weiterentwicklung der Spielweise. Hoffe, das Kostic und Silva schnell wieder fit werden. Dost einziger Lichtblick zumindest in der 1. Halbzeit.
#
Unverständlich wie man so den Faden verlieren kann. Wenigstens interessiert das ab übermorgen keinen mehr.
Gute Nacht 🌙💤!
#
Ziel erreicht, Glückwunsch.
#
Dreckig, läuft.

Jetzt noch in Portugal gewinnen, dann ist alles in Butter!
#
Die beiden Defensivwechsel haben jedenfalls nicht zur Stabilisierung beigetragen.
Anscheinend können wir momentan wohl keine zwei starke Halbzeiten abliefern.
#
Eigentlich nicht meine Art, aber so machen uns die Bauern am Samstag platt....

Wie andernorts schon erwähnt muss ich das Spiel wahrscheinlich mit bauernfans gucken
Da hab ich so gar keinen Bock drauf.

Scheissspielnheute, aber war ja auch Pokal
#
Im Pokal geht es zum Glück nur ums Weiterkommen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Im Pokal geht es zum Glück nur ums Weiterkommen

Was muss man denn in der Bundesliga noch zusätzlich machen, damit ein Sieg was wert ist?
#
Puh, zweite Hälfte schwere Kost, aber ohne Verlängerung weiter, nur das zählt im Pokal!!!
#
Einige hier habe anscheinend noch nie ein Spiel der SGE im Pokal gegen Unterklassige gesehen. Ich bin ehrlich, bin froh das wir in 90 Minuten weiter sind
#
Zum Schluss muss man sagen, Hauptsache weiter.
Dieses mal, war es mal anders herum. HZ1 top, dafür die zweite... naja.
Hoffe die Jungs kriegen es bald mal hin, über beide Hälften zu zeigen was sie können.
Heute gilt aber nur, Sieg und eine Runde weiter!

FORZA SGE


Teilen