>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
Dritte Runde, dritter Scheißverein als Gegner.
#
DBecki schrieb:

Dritte Runde, dritter Scheißverein als Gegner.


Hahaha, ich liebe es, wenn Du immer wieder betonen musst, wie doof Du Waldhof und Pauli findest.
#
Schade. Hätte mir einen anderen Gegner gewünscht, zumal die Dosen zur Zeit auch recht gut drauf sind. Wobei sich das bis dahin ja auch wieder ändern kann.
Aber wir haben auch das Heimspiel und da können wir bekanntlich jeden weghauen... auch wenn es sicherlich schwer werden dürfte.
#
Zu Hause sind die machbar und die Stimmung wird sicher auch wieder denkwürdig sein. Sehe das Nagelmännchen nach dem Spiel schon rumheulen.
#
Herzlich Willkommen Herr Werner!
Hauptsache Heimspiel.
Des packen wir.
#
Turid Knaak würde ich auch knaaken.

Scheiß Los, aber immerhin daheim
#
Adlerdenis schrieb:

Turid Knaak würde ich auch knaaken.

Scheiß Los, aber immerhin daheim


Bezieht sich der zweite Satz noch auf den ersten?
#
Hübsch isse ja die Trulla- aber ziehen kann sie definitiv nicht
#
Hübsch isse ja die Trulla- aber ziehen kann sie definitiv nicht
#
Spielen ja kurz vorher (meine Ende Januar) gegen dieses Konstrukt.. da kann der Werner ja danach gleich auf Kur, seine Ohrenschmerzen auskurieren.
#
Ein bischen unglücklich finde ich, dass es 2 Heimspiele gegen RB Leipzig hintereinander werden, da das Punktspiel 1,5 Wochen vorher stattfindet.
#
Kein so gutes Los. Immerhin daheim gegen diesen drecks Plastikklub!
#
noch einen kleinen Fernseher kaufen dann. 2x hintereinander die Julia auf einem 75 Zoller geht nicht.
#
Turid Knaak würde ich auch knaaken.

Scheiß Los, aber immerhin daheim
#
Adlerdenis schrieb:

Turid Knaak würde ich auch knaaken.

Scheiß Los, aber immerhin daheim


Nicht nur du. 😜
#
Kacklos
#
Knueller schrieb:

Kacklos

Sicher!

Anfang Februar de ham, sicher gut. Sportlich schwer, letztlich heißt es alle wegräumen!
#
Adlerdenis schrieb:

Turid Knaak würde ich auch knaaken.

Scheiß Los, aber immerhin daheim


Bezieht sich der zweite Satz noch auf den ersten?
#
philadlerist schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Turid Knaak würde ich auch knaaken.

Scheiß Los, aber immerhin daheim


Bezieht sich der zweite Satz noch auf den ersten?


Leider nicht
#
Ein bischen unglücklich finde ich, dass es 2 Heimspiele gegen RB Leipzig hintereinander werden, da das Punktspiel 1,5 Wochen vorher stattfindet.
#
Ach du Jacke, da war ja was.
#
Gegner kacke, wenigstens daheim.
Jetzt auf dem Kartenverkauf warten.
#
Ein bischen unglücklich finde ich, dass es 2 Heimspiele gegen RB Leipzig hintereinander werden, da das Punktspiel 1,5 Wochen vorher stattfindet.
#
skorp17 schrieb:

Ein bischen unglücklich finde ich, dass es 2 Heimspiele gegen RB Leipzig hintereinander werden, da das Punktspiel 1,5 Wochen vorher stattfindet.


kann man die Trillerpfeifen gleich aufn Platz liegen lassen 🤣
#
Gegner kacke, wenigstens daheim.
Jetzt auf dem Kartenverkauf warten.
#
nicht wirklich ein tolles los, aber denke die sind auch nicht
wirklich erfreut, gegen uns spielen zu müssen und dann noch in unserer festung.
#
skorp17 schrieb:

Ein bischen unglücklich finde ich, dass es 2 Heimspiele gegen RB Leipzig hintereinander werden, da das Punktspiel 1,5 Wochen vorher stattfindet.


kann man die Trillerpfeifen gleich aufn Platz liegen lassen 🤣
#
Ich bestell schon mal 100.000 Tennisbälle.
#
Bringen wir wohl mal den Plastikmüll raus, was? Ist ja auch gut für die Umwelt.
#
Mal schauen wie beide Teams zu der Zeit dann drauf sind. Vlt erwischen wir sie ja in einer ähnlichen Phase wie Bayern gestern und unser sieg ist auch "vorhersehbar"
#
Schade. Was hätte es für geile lose im Topf gegeben. So bleibt einem nur der Hass auf die verfxxte drecks brause als kleiner Trost


Teilen