>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
Es gibt keine einfachen Spiele.
#
Azriel schrieb:

Es gibt keine einfachen Spiele.


Bezog mich darauf, dass einige schon auf den Halbfinalgegner schauen.... 😉
#
So einfach wird das nicht..
#
EintrachtimHerzen schrieb:

So einfach wird das nicht..


Die haben bis dahin andere Sorgen
#
Bremen - Frankfurt 1. März
Frankfurt - Bremen 4. März

#
SGE_Werner schrieb:

Bremen - Frankfurt 1. März
Frankfurt - Bremen 4. März



Trainer Bremen am 1.März?
Trainer Bremen am 4. März?
#
Erst das Fell in der Hand haben, aber Heimspiel und machbar.
#
SGE6274 schrieb:

Erst das Fell in der Hand haben, aber Heimspiel und machbar.

Sehe ich genauso...

Und am Ende spielen wir wieder gegen jemanden, der gerade den Trainer gefeuert hat. Oder wir sind der Grund für Kohfelds Entlassung
#
SGE_Werner schrieb:

Bremen - Frankfurt 1. März
Frankfurt - Bremen 4. März



Trainer Bremen am 1.März?
Trainer Bremen am 4. März?
#
newyorkSGE schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bremen - Frankfurt 1. März
Frankfurt - Bremen 4. März



Trainer Bremen am 1.März?
Trainer Bremen am 4. März?


Genau das habe ich auch gedacht.....
#
Durchaus vorstellbar, dass Saarbrücken in das HF einzieht- Hammer!
#
Tatsächlich spielen die vier Teams, die am Sonntag spielen gegeneinander. Warme Kugeln oder so.

Demnach ist dann das wohl klar:

Saarbrücken - Düsseldorf am Dienstag, 3. März um 18:30 Uhr
Schalke - Bayern am Dienstag, 3. März um 20:45 Uhr
Leverkusen - Union Berlin am Mittwoch , 4. März um 18:30 Uhr
Frankfurt - Bremen am Mittwoch, 4. März um 20:45 Uhr
#
Heimlos alles ok
#
gutes Los, wird dann im Urlaub mit hoffentlich funktionierenden WLAN verfolgt
#
Durchaus vorstellbar, dass Saarbrücken in das HF einzieht- Hammer!
#
Also im Moment wirkt es eher so, als ob die Fortuna sich verbessert präsentiert
Das sollte für die wieder eine siegreiche Fahrt in den Südwesten sein

Schalke wünsch ich einen Sahnetag und einen Heimsieg

Die Eisernen dürfen gerne auch in Leverkusen gewinnen

Bremen ist ein gutes Los. Das Spiel wird spannend,
aber durch den Heimvorteil sollte es gut für uns ausgehen
#
Ich hab noch immer den Jubel der Schalker bei der Halbfinal-Auslosung vor 2 Jahren gehen uns im Ohr.  Die dachten auch Heimspiel gegen uns ist Garantie fürs Weiterkommen.  Bremen im Pokal ist ne starke Nummer.  Das wird eine harte Nuss
#
Am besten Halbfinale dann mit Düsseldorf, Union, Frankfurt und Schalke. Halbfinale Frankfurt-Schalke und dann ist es mir ehrlich gesagt sch... egal, wer unser Finalgegner wird. Stimmung wird gut, wir gewinnen. Und fertig.
#
Also im Moment wirkt es eher so, als ob die Fortuna sich verbessert präsentiert
Das sollte für die wieder eine siegreiche Fahrt in den Südwesten sein

Schalke wünsch ich einen Sahnetag und einen Heimsieg

Die Eisernen dürfen gerne auch in Leverkusen gewinnen

Bremen ist ein gutes Los. Das Spiel wird spannend,
aber durch den Heimvorteil sollte es gut für uns ausgehen
#
F95 für mich auch Favorit.
#
Wenn wir das HF erreichen, spielen wir am 22. 4. und gegen wen? Wenn das Gesetz der Serie es weiter so will, wäre Schalke dann der nächste Gegner, denn gegen die spielen wir kurzdarauf zuhause, nämlich am 2.5. Und folglich sollte auch Schalke weiterkommen...  
#
Ich hab noch immer den Jubel der Schalker bei der Halbfinal-Auslosung vor 2 Jahren gehen uns im Ohr.  Die dachten auch Heimspiel gegen uns ist Garantie fürs Weiterkommen.  Bremen im Pokal ist ne starke Nummer.  Das wird eine harte Nuss
#
mt58 schrieb:

Ich hab noch immer den Jubel der Schalker bei der Halbfinal-Auslosung vor 2 Jahren gehen uns im Ohr.  Die dachten auch Heimspiel gegen uns ist Garantie fürs Weiterkommen.  Bremen im Pokal ist ne starke Nummer.  Das wird eine harte Nuss


Sehr ich ähnlich. Zumal sich bei Bremen die Trainerfrage auch was tut. Da wird garantiert ein neuer Coach da sein. Das ist immer wieder gefährlich.
#
Heimspiel gegen Bremen, ist mE ok und selbstverständlich kann man da weiter kommen. Mal wieder komisch, dass wir ein paar Tage vorher in Bremen ran müssen. Irgendwie kommt es mir vor, als seine solche Konstellationen häufiger, als sie sein dürften, aber evtl täuscht mich da auch mein Gefühl.

Müssen wir halt wieder zweimal gewinnen, wie gegen Leipzig...
#
Ich denke der mögliche Abstieg wird für Bremen mit jedem Spiel mehr ins Zentrum rücken. Sie werden den Pokal nicht abschenken haben aber trotzdem andere Probleme.
#
Es hätte uns härter treffen können, aber auch leichter. Es ist machbar zumal wir ein Heimspiel haben
#
Interessant dürfte auch die Ansetzung werden:

Den Sonntag am 1. März sind Union Bremen Leverkusen und wir Sonntag angesetzt.
Viertelfinale soll den darauf  folgenden Dienstag/Mittwoch sein. Würde heißen irgendwer hätte nur den Montag dazwischen Pause...

Oder es wird sicher bei der Auslosung so gedreht, dass wir gegen Leverkusen spielen und Union gegen Bremen die dann alle am Mittwoch statt finden
#
Degi18 schrieb:

Den Sonntag am 1. März sind Union Bremen Leverkusen und wir Sonntag angesetzt.
Viertelfinale soll den darauf  folgenden Dienstag/Mittwoch sein. Würde heißen irgendwer hätte nur den Montag dazwischen Pause...

Wurde passend gelost!
#
trotzallem ein gutes los, hätte schlimmer kommen können.
hoffe auch das schalke nen sahne tag erwischt und die bayern vermöbelt
und dann ist alles möglich

p.s.
wenn nicht, dann vermöbeln wir halt die bayern im HF oder Finale



Teilen