>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
Kack Auslosung.
Rundet das beschissene Wochenende ab.
#
Das gibt ne tolle Quote. Ich glaube ich werde zum ersten Mal eine kleine Wette anlegen.
#
Ist doch ein gutes Los. Jetzt können sich die Herren wieder bei so einem Polalfight von ihrer guten Seite zeigen und müssen nicht die lästige Pflicht vermasseln
#
mc1998 schrieb:

Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger


Die Logik erschließt sich mir vor allem nicht. Das Halbfinale wird eh gespielt und das Finale ist nach Bundesliga Ende. Wo ist der Belastungsvorteil? Oder glaubst du allen Ernstes dass wir da mit ner b elf antreten und abschenken.

Deine Beiträge triefen echt regelmäßig vor Schwachsinn.
#
Tatsächlich wäre es sinnvoller mit einer B elf in München anzutreten da die Bundesliga und der kommende Abstiegskampf wichtiger  ist. So schwer zum kapieren ?
#
Verstehe die Reaktionen nicht. Wären im Finale eh auf München getroffen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Verstehe die Reaktionen nicht. Wären im Finale eh auf München getroffen.


Was für ne Aussage.

Ja. Korrekt. Im Finale.

Also nicht in München
#
Unsere Nationaltorhüterin hat doch gerade gesagt, dass wir auch schon gute Leistungen auswärts gezeigt haben. Also stellt euch mal nicht so an
#
Aceton-Adler schrieb:

Unsere Nationaltorhüterin hat doch gerade gesagt, dass wir auch schon gute Leistungen auswärts gezeigt haben. Also stellt euch mal nicht so an

Wenn man lange genug zurückdenkt, wird man da fündig
#
Finale Saarbrücken gegen die Bauern.
#
Was für ein Wochenende.
Fehlt nur noch der Düsseldorfer Sieg zum Abschluss.
#
Na super ,dürfen nach München...…...das schlimmste Los bekommen
#
mc1998 schrieb:

Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger


Die Logik erschließt sich mir vor allem nicht. Das Halbfinale wird eh gespielt und das Finale ist nach Bundesliga Ende. Wo ist der Belastungsvorteil? Oder glaubst du allen Ernstes dass wir da mit ner b elf antreten und abschenken.

Deine Beiträge triefen echt regelmäßig vor Schwachsinn.
#
Shah0405 schrieb:

Deine Beiträge triefen echt regelmäßig vor Schwachsinn.


Nicht nur die Beiträge scheint mir.
#
Also, noch ist gar nichts verloren!
Das Spiel beginnt immer noch 0-0!

Schaun mer mal
#
Wir haben keine Chance,also nutzen wir die.    Bobic nach dem Spiel,die Mannschaft ist über sich hinaus gewachsen,
#
Jojo1994 schrieb:

Chance aufs weiterkommen: 10%


Angesichts dessen dass wir in München zuletzt 2001 gewonnen haben schon sehr optimistisch
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Chance aufs weiterkommen: 10%


Angesichts dessen dass wir in München zuletzt 2001 gewonnen haben schon sehr optimistisch


2001 war das, Wahnsinn.
#
Unsere Nationaltorhüterin hat doch gerade gesagt, dass wir auch schon gute Leistungen auswärts gezeigt haben. Also stellt euch mal nicht so an
#
Aceton-Adler schrieb:

Unsere Nationaltorhüterin hat doch gerade gesagt, dass wir auch schon gute Leistungen auswärts gezeigt haben. Also stellt euch mal nicht so an

Man sollte sie fragen, welches Spiel sie das mein bzw. wie lange her.
#
Was würde ich mich auf die Fresse vom Uhrensohn freuen wenn wir die raushauen👊 Forza SGE
#
Aceton-Adler schrieb:

Unsere Nationaltorhüterin hat doch gerade gesagt, dass wir auch schon gute Leistungen auswärts gezeigt haben. Also stellt euch mal nicht so an

Man sollte sie fragen, welches Spiel sie das mein bzw. wie lange her.
#
Takashi007 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Unsere Nationaltorhüterin hat doch gerade gesagt, dass wir auch schon gute Leistungen auswärts gezeigt haben. Also stellt euch mal nicht so an

Man sollte sie fragen, welches Spiel sie das mein bzw. wie lange her.



...da meint...
#
Tatsächlich wäre es sinnvoller mit einer B elf in München anzutreten da die Bundesliga und der kommende Abstiegskampf wichtiger  ist. So schwer zum kapieren ?
#
mc1998 schrieb:

Tatsächlich wäre es sinnvoller mit einer B elf in München anzutreten da die Bundesliga und der kommende Abstiegskampf wichtiger  ist. So schwer zum kapieren ?

Der Einzige, der rein gar nichts kapiert, bist du....
#
mc1998 schrieb:

Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger


Die Logik erschließt sich mir vor allem nicht. Das Halbfinale wird eh gespielt und das Finale ist nach Bundesliga Ende. Wo ist der Belastungsvorteil? Oder glaubst du allen Ernstes dass wir da mit ner b elf antreten und abschenken.

Deine Beiträge triefen echt regelmäßig vor Schwachsinn.
#
Wir hatten im Halbfinale gegen Gladbach und Schalke auswärts keine Chance und jetzt fahren wir halt nach München, immer schön optimistisch bleiben ...
#
Das gibt ne tolle Quote. Ich glaube ich werde zum ersten Mal eine kleine Wette anlegen.
#
Azriel schrieb:

Das gibt ne tolle Quote. Ich glaube ich werde zum ersten Mal eine kleine Wette anlegen.

Ja, das dachte ich auch.
#
War ja klar. Aber wir können pokal
#
Tatsächlich wäre es sinnvoller mit einer B elf in München anzutreten da die Bundesliga und der kommende Abstiegskampf wichtiger  ist. So schwer zum kapieren ?
#
mc1998 schrieb:

Tatsächlich wäre es sinnvoller mit einer B elf in München anzutreten da die Bundesliga und der kommende Abstiegskampf wichtiger  ist. So schwer zum kapieren ?


Bis zum Spiel in München sind noch 5 Spiele zu spielen. Falls wir dort ausreichend punkten, brauchen wir über solche Gedankenspiele gar nicht reden. Und erst recht nicht jetzt.


Teilen