>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
War doch klar, dass es so kommt. Zum Kotzen. Das Spiel können wir abschenken und uns auf die EL und natürlich die Liga konzentrieren. Denke, in München sind wir noch mehr ohne Chance, als in Dortmund und wie gestern in LEV.
#
Chance aufs weiterkommen: 10%
#
Ist das jetzt nicht für die meisten Foristen schön, dass wir uns ab April auf BuLi u EL fokussieren können?
Nach Dortmund,  München u Leverkusen fahren lohnt einfach nie bei uns😅
#
Verstehe die Reaktionen nicht. Wären im Finale eh auf München getroffen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Verstehe die Reaktionen nicht. Wären im Finale eh auf München getroffen.

Eben....dann lieber vorher....wir packen das.....
#
Die Chance nun auch nutzen! dDl
(die DIVA lebt)
#
Chance aufs weiterkommen: 10%
#
Das finde ich gelinde gesagt schon mehr als optimistisch
#
Na guck, die Losfee hat schon tolle Auswärtsleistungen in dieser Saison von uns gesehen. Jetzt glaube ich wieder ans Finale
#
Ja genau, ein Wettbewerb weniger der dann noch genau 1 Spiel NACH der Bundesliga hätte. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
#
Hoffentlich bekommen wir die Bayern in München. Dann legen die Herrschaften vielleicht ihre Priorität auf den Abstiegskampf in der Bundesliga.
#
mc1998 schrieb:

Hoffentlich bekommen wir die Bayern in München. Dann legen die Herrschaften vielleicht ihre Priorität auf den Abstiegskampf in der Bundesliga.

Du bist echt noch blöder als die Polizei erlaubt. Halbfinale muss eh gespielt werden und das Finale ist nach Saisonende.
#
Chance aufs weiterkommen: 10%
#
Jojo1994 schrieb:

Chance aufs weiterkommen: 10%


Angesichts dessen dass wir in München zuletzt 2001 gewonnen haben schon sehr optimistisch
#
Also ja die Wahrscheinlichkeit das man gegen München weiter kommt ist sehr klein.
Aber trotzdem finde ich einige Kommentare überzogen. Noch haben wir nicht verloren und selbst wenn, ein Halbfinale ist auch ein großer Erfolg. Auch finanziell gesehen.
Und vielleicht macht ja der Kostic Vertreter
das Spiel seines Lebens.
#
mc1998 schrieb:

Hoffentlich bekommen wir die Bayern in München. Dann legen die Herrschaften vielleicht ihre Priorität auf den Abstiegskampf in der Bundesliga.

Du bist echt noch blöder als die Polizei erlaubt. Halbfinale muss eh gespielt werden und das Finale ist nach Saisonende.
#
Basaltkopp schrieb:

und das Finale ist nach Saisonende.


Da mc1998 davon ausgeht, dass wir in der Relegation enden, nicht.
#
Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger
#
mc1998 schrieb:

Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger

Erst mal den Klassenerhalt in der RL schaffen, bevor man von der Bundesliga träumt!
#
Die haben noch ne Rechnung offen wegen dem verlorenen Finale. Wird leider zweistellig.
#
Na guck, die Losfee hat schon tolle Auswärtsleistungen in dieser Saison von uns gesehen. Jetzt glaube ich wieder ans Finale
#
Ich musste echt laut loslachen. Was eine "Expertin".
#
Das Albtraumlos...kriegen wir wenigstens einen anständigen Anteil am Fernsehgeld?
#
... es wird mal wieder Zeit für einen Sieg in München. Was wäre besser geeignet, als ein Halbfinalspiel, auf das die ganze (Fussball-)Welt schaut? Ich bin zuversichtlich, auch wenn (oder gerade weil!) wir in der Liga A-Tabelle 18. sind.

#
Unsere Nationaltorhüterin hat doch gerade gesagt, dass wir auch schon gute Leistungen auswärts gezeigt haben. Also stellt euch mal nicht so an
#
Finale Saarbrücken gegen die Bauern.
#
Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger
#
mc1998 schrieb:

Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger


Die Logik erschließt sich mir vor allem nicht. Das Halbfinale wird eh gespielt und das Finale ist nach Bundesliga Ende. Wo ist der Belastungsvorteil? Oder glaubst du allen Ernstes dass wir da mit ner b elf antreten und abschenken.

Deine Beiträge triefen echt regelmäßig vor Schwachsinn.


Teilen