>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
Wenn die ernst machen und Bock haben wird es zweistellig.

10% aufs Weiterkommen? 😂

Nicht mal 1%
#
LaAguila1985 schrieb:

Nicht mal 1%

Wie 2018?

Nur Jammerlappen und Memmen.
#
keithgreen schrieb:

Also, noch ist gar nichts verloren!
Das Spiel beginnt immer noch 0-0!

Schaun mer mal

Selbst wenn das Spiel mit 0:2 beginnen würde, wäre die Chance auf ein Weiterkommen in München nahezu nicht vorhanden. Wir werden da genauso abgeschlachtet wie demnächst in der Liga
#
Den Auftritt der Augsburger dort heute bitte mal genauer anschauen, so sind sie nämlich zu packen.
#
Ich mach mir da keine Sorgen, der Kostic schießt uns locker ins Finale. Oder zweifelt da jemand dran?
#
Das ist wohl das denkbar schlechteste Los. Aber wer weiß?! Vielleicht finden wir ja ausgerechnet dort unsere Auswärtsstärke.
#
holger3700 schrieb:

Schwachsinn, auf das eine Spiel kommt`s echt jetzt nicht mehr an.
Finale ist nach BL Ende. Ist aber egal, betrifft uns nicht.


Da brauchen wir wohl erst gar nicht antreten, wenn ich die allgemeine Hoffnungslosigkeit richtig wahrnehme....aber wir treten an und fahren ohne Bayern nach Berlin...
#
cm47 schrieb:

holger3700 schrieb:

Schwachsinn, auf das eine Spiel kommt`s echt jetzt nicht mehr an.
Finale ist nach BL Ende. Ist aber egal, betrifft uns nicht.


Da brauchen wir wohl erst gar nicht antreten, wenn ich die allgemeine Hoffnungslosigkeit richtig wahrnehme....aber wir treten an und fahren ohne Bayern nach Berlin...


Die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga tritt bei der 2. besten Heimmanschaft an.

Natürlich ist es möglich das wir dort gewinnen, sehr wahrscheinlich ist es aber nicht.
#
Ist vielleicht ganz gut so das Los. So wird das wohl jeder realistisch einschätzen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist vielleicht ganz gut so das Los. So wird das wohl jeder realistisch einschätzen.

Und die Bundesliga wieder ernster nehmen...
#
Den Auftritt der Augsburger dort heute bitte mal genauer anschauen, so sind sie nämlich zu packen.
#
drlove29 schrieb:

Den Auftritt der Augsburger dort heute bitte mal genauer anschauen, so sind sie nämlich zu packen.


Augsburg hat trotzdem verloren
#
Ich sehe eigentlich die einzige Chance darin Karten für den Bayern-Block zu kaufen und ein paar Fadenkreuz-Banner aufzuhängen.

MfG Djabatta
#
Ich mach mir da keine Sorgen, der Kostic schießt uns locker ins Finale. Oder zweifelt da jemand dran?
#
eagle59 schrieb:

Ich mach mir da keine Sorgen, der Kostic schießt uns locker ins Finale. Oder zweifelt da jemand dran?



Hoffentlich verletzt sich der nicht, ohne den wird es echt schwer
#
Flennende Pussies...wir können nur gewinnen, weil keiner daran glaubt und genau deshalb werden wir das wuppen.....
#
Ich mach mir da keine Sorgen, der Kostic schießt uns locker ins Finale. Oder zweifelt da jemand dran?
#
Also wenn er das trotz Sperre schafft, dann darf Bobic ihn nicht für unter 200 Mio. abgeben
#
0:4 in Lev verloren und die Buyern im HF zugelost bekommen. Da kann man getrost von einem schwarzen Wochenende sprechen.

Auf jeden Fall Grund genug sich heute mal so richtig den Kopp zu zulöten ...
#
LaAguila1985 schrieb:

Nicht mal 1%

Wie 2018?

Nur Jammerlappen und Memmen.
#
So sieht"s aus.

Hat oben wer gefragt,  ob wir diese Saison auswärts schon mal gut gespielt haben?
Ich erinnere mich da an Arsenal. So schlecht fand ich das nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist vielleicht ganz gut so das Los. So wird das wohl jeder realistisch einschätzen.

Und die Bundesliga wieder ernster nehmen...
#
municadler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist vielleicht ganz gut so das Los. So wird das wohl jeder realistisch einschätzen.

Und die Bundesliga wieder ernster nehmen...


Das wäre allerdings Schwachsinn, da das Pokalfinale erst nach Bundesligaende ist und wir ja wohl so oder so in München mit der Besten Elf antreten. Das Spiel hat also null komma null Auswirkungen auf die Bundesliga.
#
Natürlich ein absolutes Kotz-Los in München!
Aber ... Ich hoffe, dass wir bis dahin in der Liga auf einem sicheren Platz sind, und da wir Pokal können und jede Serie mal zu Ende geht, warum sollten die unseren nicht wieder mal in der Arroganzarena gewinnen!!!  
Ich weiß nicht, ob es sooo viel einfacher wäre, wenn wir bei den Pillen hätten antreten müssen!??
#
Den Auftritt der Augsburger dort heute bitte mal genauer anschauen, so sind sie nämlich zu packen.
#
drlove29 schrieb:

Den Auftritt der Augsburger dort heute bitte mal genauer anschauen, so sind sie nämlich zu packen.

das kannst du von jedem auftritt der augsburger gg münchen sagen, die sind zusammen mit freiburg deren "angstgegner", was in dem fall bedeutet, dass man weniger als 6 punkte pro saison holt... ist für uns so interessant bzw. relevant wie wie die taktik anderer gegen wolfsburg...
#
Meine Fresse, was für Jammerlappen schon wieder. "Zweistellig" , "1% Gewinnchance", blablabla.

So wie im Mai 2018 oder? Aber damals haben wir natürlich vorher eine überragende BL-Saison gespielt, stimmt.

Selbst wenn die Chancen gering sind. So ein kleines bisschen Mut täte dem einen oder anderen schon mal gut. Aber hier wird lieber geflennt und wenn alles anders kommt hat man es schon immer gewusst.
#
Ich tippe auf die Pillen als Endspielgegner....und am Ende des Tages die geile Fahrt zum Römer....ihr Ungläubigen.......vertraut auf mein Gefühl.....
#
municadler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist vielleicht ganz gut so das Los. So wird das wohl jeder realistisch einschätzen.

Und die Bundesliga wieder ernster nehmen...


Das wäre allerdings Schwachsinn, da das Pokalfinale erst nach Bundesligaende ist und wir ja wohl so oder so in München mit der Besten Elf antreten. Das Spiel hat also null komma null Auswirkungen auf die Bundesliga.
#
sgevolker schrieb:

municadler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist vielleicht ganz gut so das Los. So wird das wohl jeder realistisch einschätzen.

Und die Bundesliga wieder ernster nehmen...


Das wäre allerdings Schwachsinn, da das Pokalfinale erst nach Bundesligaende ist und wir ja wohl so oder so in München mit der Besten Elf antreten. Das Spiel hat also null komma null Auswirkungen auf die Bundesliga.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es geht ja nicht nur um die Belastung. Vielleicht denken auch einige unterbewusst, dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn man in der Bundesliga verliert, da man ja noch in anderen Wettbewerben was reißen kann.

MfG Djabatta
#
Meine Fresse, was für Jammerlappen schon wieder. "Zweistellig" , "1% Gewinnchance", blablabla.

So wie im Mai 2018 oder? Aber damals haben wir natürlich vorher eine überragende BL-Saison gespielt, stimmt.

Selbst wenn die Chancen gering sind. So ein kleines bisschen Mut täte dem einen oder anderen schon mal gut. Aber hier wird lieber geflennt und wenn alles anders kommt hat man es schon immer gewusst.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

1% Gewinnchance
Wir sollten uns Onepercenter nennen.


Teilen