>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
Ich sehe eigentlich die einzige Chance darin Karten für den Bayern-Block zu kaufen und ein paar Fadenkreuz-Banner aufzuhängen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Ich sehe eigentlich die einzige Chance darin Karten für den Bayern-Block zu kaufen und ein paar Fadenkreuz-Banner aufzuhängen.

MfG Djabatta

Hatte ich gestern während des Spiels in Lev auch schon vorgeschlagen.
Kann doch nicht so schwer sein.
#
Das ist wohl das denkbar schlechteste Los. Aber wer weiß?! Vielleicht finden wir ja ausgerechnet dort unsere Auswärtsstärke.
#
In Leverkusen wär noch beschissener.
#
Meine Fresse, was für Jammerlappen schon wieder. "Zweistellig" , "1% Gewinnchance", blablabla.

So wie im Mai 2018 oder? Aber damals haben wir natürlich vorher eine überragende BL-Saison gespielt, stimmt.

Selbst wenn die Chancen gering sind. So ein kleines bisschen Mut täte dem einen oder anderen schon mal gut. Aber hier wird lieber geflennt und wenn alles anders kommt hat man es schon immer gewusst.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Meine Fresse, was für Jammerlappen schon wieder. "Zweistellig" , "1% Gewinnchance", blablabla.

So wie im Mai 2018 oder? Aber damals haben wir natürlich vorher eine überragende BL-Saison gespielt, stimmt.

Selbst wenn die Chancen gering sind. So ein kleines bisschen Mut täte dem einen oder anderen schon mal gut. Aber hier wird lieber geflennt und wenn alles anders kommt hat man es schon immer gewusst.

Hier ist heute eh allgemeiner ANgsthasen und  Heulsusen-Tag. Schon alles ganz aufgeweicht wegen dem Tränen-Meer.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

1% Gewinnchance
Wir sollten uns Onepercenter nennen.
#
Erstmal abwarten, ob es ein Heimspiel oder ein Geisterspiel wird...
#
Meine Fresse, was für Jammerlappen schon wieder. "Zweistellig" , "1% Gewinnchance", blablabla.

So wie im Mai 2018 oder? Aber damals haben wir natürlich vorher eine überragende BL-Saison gespielt, stimmt.

Selbst wenn die Chancen gering sind. So ein kleines bisschen Mut täte dem einen oder anderen schon mal gut. Aber hier wird lieber geflennt und wenn alles anders kommt hat man es schon immer gewusst.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Meine Fresse, was für Jammerlappen schon wieder. "Zweistellig" , "1% Gewinnchance", blablabla.

So wie im Mai 2018 oder? Aber damals haben wir natürlich vorher eine überragende BL-Saison gespielt, stimmt.

Selbst wenn die Chancen gering sind. So ein kleines bisschen Mut täte dem einen oder anderen schon mal gut. Aber hier wird lieber geflennt und wenn alles anders kommt hat man es schon immer gewusst.

Hast ja recht. Wir haben noch immer die Gelegenheit die Bayern drei mal in einer Saison zu schlagen.

MfG Djabatta
#
adlerjunge23FFM schrieb:

1% Gewinnchance
Wir sollten uns Onepercenter nennen.
#
SamuelMumm schrieb:

Wir sollten uns Onepercenter nennen.

Lieber nicht. Es wird ein Haufen motorisierter Klubs geben, die da schlagkräftige Argumente gegen halten.
#
Ich tippe auf die Pillen als Endspielgegner....und am Ende des Tages die geile Fahrt zum Römer....ihr Ungläubigen.......vertraut auf mein Gefühl.....
#
cm47 schrieb:

Ich tippe auf die Pillen als Endspielgegner....und am Ende des Tages die geile Fahrt zum Römer....ihr Ungläubigen.......vertraut auf mein Gefühl.....


Ein Kollege hat Berlin schon vor Monaten gebucht. Der ist davon mehr als überzeugt.

Mal schauen, ob ihr Recht behaltet. Ich würde mich mehr als für euch freuen

#
Sagen wir mal: Du hast keine Chance, nutze sie.
Wie hieß es mal: Auf jetzt!
#
Erstmal abwarten, ob es ein Heimspiel oder ein Geisterspiel wird...
#
Heimspiel? Sind wir Amateure oder warum sollte das gedreht werden?
#
Flennende Pussies...wir können nur gewinnen, weil keiner daran glaubt und genau deshalb werden wir das wuppen.....
#
Ne, aber irgendwie halt ein Wo-ende zum kotzen. Sieht morgen schon wieder besser aus. Hoffe ich.
#
Für alle Jammerer und Weiner mal was postives zum Nachdenken.

Das letzte mal 2001 in München gewonnen, na und ???

Wisst wir wann wir mal mit 5:1 oder höher zu Hause gegen die Bayern gewonnen haben? Das war......1975.. und trotzdem hat's dieses Jahr gepasst.
Glaube für dieses Ergebnis hättest Du bei Tipico mehr bekommen als für einen Sieg in München jetzt.Die Chance lag bestimmt auch unter 1%. Na und ?

Denkt alle mal positiv Jungs.

Und jetzt : Forza SGE




#
Heimspiel? Sind wir Amateure oder warum sollte das gedreht werden?
#
SamuelMumm schrieb:

Heimspiel? Sind wir Amateure oder warum sollte das gedreht werden?

Wahrscheinlich ist er Bayern-Fan.

Und ob mit oder ohne Zuschauer, macht stimmungstechnisch in München jetzt auch nicht sooo viel aus.
#
Kack Auslosung.
Rundet das beschissene Wochenende ab.
#
Tja. Ist das zweitsuboptimalste. Nach Bayer auswärts.
Man muss sich noch besser vorbereiten. Gewinnen die Bayern permanent, weil sie besser spielen?
Ich schätze nein, sondern es ist dieser Nimbus des Unbesiegbaren, des Übermächtigen, der die Beine schwerer werden lässt, weil man weiß, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Bayern zusticht.
Von derselben Aura profitierte sehr lange die deutsche Nationalelf, bis in Russland dann sich das Blatt wendete.

In der Hinrunde war Bayern angezählt, spielten aber auch gegen den Trainer.

Wir müssen das Spiel der Bayern außerdem noch stärker analysieren. Vor allem das direkte Passspiel im Spielaufbau haben die drauf, was das Spiel schnell macht. Das muss besser gestört werden.
Ohne Kostic wird es leider noch ne Spur schwerer.
#
Wir können eigentlich nur gewinnen. Allerdings wird es dann im Finale gegen Leverkusen nicht einfach.

Die Diva war schon immer für Überraschungen gut.
#
Ne, aber irgendwie halt ein Wo-ende zum kotzen. Sieht morgen schon wieder besser aus. Hoffe ich.
#
So Freunde der Sonne, sehen wir es doch mal so:

Die Bayern hätten sich m.E. nach sicher nicht nochmal im Finale von uns abkochen lassen.

Ganz ehrlich? Da sehe ich es fast realistischer, denen in München auf dem Sack zu gehen. Die denken doch jetzt schon nur noch über die Höhe des Sieges nach und beglückwünschen sich schon zum Pokalsieg...genau das ist unsere Chance!

Und dann ab nach Berlin gegen Saarbrücken!
#
eagle59 schrieb:

Ich mach mir da keine Sorgen, der Kostic schießt uns locker ins Finale. Oder zweifelt da jemand dran?



Hoffentlich verletzt sich der nicht, ohne den wird es echt schwer
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

eagle59 schrieb:

Ich mach mir da keine Sorgen, der Kostic schießt uns locker ins Finale. Oder zweifelt da jemand dran?



Hoffentlich verletzt sich der nicht, ohne den wird es echt schwer

Dann bestünde immer noch die Möglichkeit, den Nikolov zu reaktivieren. Über kurzfristige Leihe von Rebic und Boateng können wir auch noch nachdenken. Also immer noch beste Voraussetzungen für den Final-Einzug.
So und jetzt spüle ich den Frust erst einmal runter und wache dann rechtzeitig vor dem Basel-Spiel wieder auf (mit der Hoffnung, dass es kein böses Erwachen wird).
#
Für alle Jammerer und Weiner mal was postives zum Nachdenken.

Das letzte mal 2001 in München gewonnen, na und ???

Wisst wir wann wir mal mit 5:1 oder höher zu Hause gegen die Bayern gewonnen haben? Das war......1975.. und trotzdem hat's dieses Jahr gepasst.
Glaube für dieses Ergebnis hättest Du bei Tipico mehr bekommen als für einen Sieg in München jetzt.Die Chance lag bestimmt auch unter 1%. Na und ?

Denkt alle mal positiv Jungs.

Und jetzt : Forza SGE




#
MarioSpe schrieb:

Wisst wir wann wir mal mit 5:1 oder höher zu Hause gegen die Bayern gewonnen haben? Das war......1975.. und trotzdem hat's dieses Jahr gepasst.

22.11.1975 mit 6:0 (5:0)....
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das Schlimme ist ja, wenn man da gegen die Bayern gewinnt, muss man dann noch ein Finale spielen. Wer die Bayern im Pokal schlägt, sollte automatisch die Trophäe bekommen.

Wäre schon schön, wenn man gegen die automatisch Heimrecht bekäme.

MfG Djabatta
#
Wenn die Schickeria raus ist, dann haben die nur noch Eventies im Stadion
Sollte doch ein leichtes sein, da Eintracht-Heimatmosphäre zu veranstalten

Ok, das war jetzt die maximal schlechteste Konstellation
Wobei nach dem gestrigen Spiel wäre nochmal in Leverkusen wohl kein Deut besser
Trotzdem denke ich nicht, dass man das abschreibt und mit einer B-Elf antritt
Jeder Wettbewerb sollte soweit sportlich fair genommen werden, dass man auch dort versucht zu gewinnen
Und sei es noch so unwahrscheinlich - wie im Finale 2018

Kevin Trapp kann sich an dem Tag sein Ticket für die EM sichern
Muss einfach nur mit eine Oka Nikolov mäßigen Glanzleistung sämtliche Bayerntore verhindern
Wenn dann Neuer in 95. aus Verzweiflung mit nach vorn kommt, läuft Gaci wieder allen weg

Und wenn nicht: Halbfinale ist respektabel für unser Team
Und es fallen auch wieder 2 Mios ab - kann man in die Jugendarbeit stecken ...
#
Vielleicht sollte man die zwei Wochen vor dem Spiel wilde falsche Gerüchte an die Presse streuen. Es könnte die Mannschaft der Bayern total verunsichern, wenn in der SportBild exklusiv von einer Ausstiegsklausel in Levandowskis Vertrag berichtet und er angeblich schon mit Frankfurt einig ist.

MfG Djabatta
#
Heimspiel? Sind wir Amateure oder warum sollte das gedreht werden?
#
SamuelMumm schrieb:

Heimspiel? Sind wir Amateure oder warum sollte das gedreht werden?

Musste erstmal schalten...hab mich unglücklich ausgedrückt.


Teilen