>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
Wir können eigentlich nur gewinnen. Allerdings wird es dann im Finale gegen Leverkusen nicht einfach.

Die Diva war schon immer für Überraschungen gut.
#
JanMaurer schrieb:

Wir können eigentlich nur gewinnen. Allerdings wird es dann im Finale gegen Leverkusen nicht einfach.

Die Diva war schon immer für Überraschungen gut.

Keiner sagt, das es einfach wird...einfach kann jeder...wir sind das Team für die besonderen Momente....immer schon....
#
Zumindest dürfte es im Halbfinale kein Motivationsproblem geben

Danach erwartet uns dann ein "Heimspiel" in Berlin.
Ich sag mal 50/50 chance aufs weiterkommen.

Leider ist unser Pokalschiri im letzten Spiel schon von uns "verbraucht" worden. Schlechte ansetzung müssen wir halt auch noch den Schiri niederkämpfen.
#
München auswärts ist schon maximal ungünstig aber wie auch immer: Ich halte die Mannschaft ohnehin nicht für stabil und gefestigt genug dieses Jahr den Pokal zu holen. Dann lieber im Halbfinale rausfliegen als dann das Endspiel zu vergeigen.
#
Für alle Jammerer und Weiner mal was postives zum Nachdenken.

Das letzte mal 2001 in München gewonnen, na und ???

Wisst wir wann wir mal mit 5:1 oder höher zu Hause gegen die Bayern gewonnen haben? Das war......1975.. und trotzdem hat's dieses Jahr gepasst.
Glaube für dieses Ergebnis hättest Du bei Tipico mehr bekommen als für einen Sieg in München jetzt.Die Chance lag bestimmt auch unter 1%. Na und ?

Denkt alle mal positiv Jungs.

Und jetzt : Forza SGE




#
MarioSpe schrieb:

Für alle Jammerer und Weiner mal was postives zum Nachdenken.

Das letzte mal 2001 in München gewonnen, na und ???

Wisst wir wann wir mal mit 5:1 oder höher zu Hause gegen die Bayern gewonnen haben? Das war......1975.. und trotzdem hat's dieses Jahr gepasst.


Wenn Verlängerung auch zählt, dann 1980 im Uefa-Pokal Halbfinale.
#
Die letzten 2 Halbfinale waren gegen Teams, die zu der Zeit sehr stark waren und uns weit überlegen und haben beide Auswärts gewonnen. Ich erinnere an Gladbach und Schalke
#
Die Chance weiter zu kommen ist gar nicht so klein.
Die Bazis müssen nur vorher aus der CL fliegen.
Dann spielen sie wieder gegen den Trainer und Jerome muss wieder fliegen.
Außerdem sollte der Dfb den Herrn Zwayer noch mal schicken.
Wie ihr seht.
Die Chance ist nicht soooo klein.
#
cm47 schrieb:

Ich tippe auf die Pillen als Endspielgegner....und am Ende des Tages die geile Fahrt zum Römer....ihr Ungläubigen.......vertraut auf mein Gefühl.....


Ein Kollege hat Berlin schon vor Monaten gebucht. Der ist davon mehr als überzeugt.

Mal schauen, ob ihr Recht behaltet. Ich würde mich mehr als für euch freuen

#
Habe auch schon im September gebucht
#
Die letzten 2 Halbfinale waren gegen Teams, die zu der Zeit sehr stark waren und uns weit überlegen und haben beide Auswärts gewonnen. Ich erinnere an Gladbach und Schalke
#
Eagleheart1986 schrieb:

Die letzten 2 Halbfinale waren gegen Teams, die zu der Zeit sehr stark waren und uns weit überlegen und haben beide Auswärts gewonnen. Ich erinnere an Gladbach und Schalke


Hab ich anders gesehen. Gladbach war vor uns, aber wir hatten dennoch ne stabile Runde gespielt und waren generell schwer zu schlagen. Schalke war gut drauf, wir zu der Zeit aber auch und die Grundstimmung vor dem Spiel war eigentlich komplett positiv.
#
Egal ob wir dann gegen Saarbrücken oder Leverkusen im Finale spielen. Gegen beide Mannschaften dürfte die Chance auf Endspiel-Tickets deutlich besser sein, als gegen Dortmund oder die Bayern.  Von daher ist es gut, dass wir bereits im Halbfinale auf die Bayern treffen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Die letzten 2 Halbfinale waren gegen Teams, die zu der Zeit sehr stark waren und uns weit überlegen und haben beide Auswärts gewonnen. Ich erinnere an Gladbach und Schalke


Hab ich anders gesehen. Gladbach war vor uns, aber wir hatten dennoch ne stabile Runde gespielt und waren generell schwer zu schlagen. Schalke war gut drauf, wir zu der Zeit aber auch und die Grundstimmung vor dem Spiel war eigentlich komplett positiv.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Die letzten 2 Halbfinale waren gegen Teams, die zu der Zeit sehr stark waren und uns weit überlegen und haben beide Auswärts gewonnen. Ich erinnere an Gladbach und Schalke


Hab ich anders gesehen. Gladbach war vor uns, aber wir hatten dennoch ne stabile Runde gespielt und waren generell schwer zu schlagen. Schalke war gut drauf, wir zu der Zeit aber auch und die Grundstimmung vor dem Spiel war eigentlich komplett positiv.        

War das Ironie oder meinst du das ernst?
#
Habe auch schon im September gebucht
#
Und wer hat schon alles ein Zimmer in Gdansk?
Eine schöne Stadt ist das übrigens.
#
Egal ob wir dann gegen Saarbrücken oder Leverkusen im Finale spielen. Gegen beide Mannschaften dürfte die Chance auf Endspiel-Tickets deutlich besser sein, als gegen Dortmund oder die Bayern.  Von daher ist es gut, dass wir bereits im Halbfinale auf die Bayern treffen.
#
Brodowin schrieb:

Egal ob wir dann gegen Saarbrücken oder Leverkusen im Finale spielen. Gegen beide Mannschaften dürfte die Chance auf Endspiel-Tickets deutlich besser sein, als gegen Dortmund oder die Bayern.  Von daher ist es gut, dass wir bereits im Halbfinale auf die Bayern treffen.


Unterschätze bitte Saarbrücken nicht. Die haben ne ordentliche Fanszene und für die wäre es das Spiel des Jahrhunderts. Die kriegen locker 20.000 Tickets abgesetzt.
Bei Leverkusen wäre ich da in der Tat nicht so sicher... da würden bestimmt sehr viele Karten auf dem freien Markt landen.
#
Das Los passt zum Spieltag.
Ein Wochenende zum abhaken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Die letzten 2 Halbfinale waren gegen Teams, die zu der Zeit sehr stark waren und uns weit überlegen und haben beide Auswärts gewonnen. Ich erinnere an Gladbach und Schalke


Hab ich anders gesehen. Gladbach war vor uns, aber wir hatten dennoch ne stabile Runde gespielt und waren generell schwer zu schlagen. Schalke war gut drauf, wir zu der Zeit aber auch und die Grundstimmung vor dem Spiel war eigentlich komplett positiv.        

War das Ironie oder meinst du das ernst?
#
Brodowin schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Die letzten 2 Halbfinale waren gegen Teams, die zu der Zeit sehr stark waren und uns weit überlegen und haben beide Auswärts gewonnen. Ich erinnere an Gladbach und Schalke


Hab ich anders gesehen. Gladbach war vor uns, aber wir hatten dennoch ne stabile Runde gespielt und waren generell schwer zu schlagen. Schalke war gut drauf, wir zu der Zeit aber auch und die Grundstimmung vor dem Spiel war eigentlich komplett positiv.        

War das Ironie oder meinst du das ernst?


Also ich hatte weniger Bedenken auf Schalke als in Gladbach. Aber gerade das HF 2018 hab ich in meinem Umfeld recht positiv betrachtet. Da waren sich alle sicher, dass man da nicht chancenlos ist und die Jungs wollten auch unbedingt ins Finale. Schon vor der Saison hatte sich da so ein Gefühl breit gemacht.

Gladbach war da sicherlich überraschender. Aber die Jungs haben da ein gutes Spiel gemacht, dass nicht mal in der VL und ins Elfmeterschießen hätte gehen müssen.
#
SamuelMumm schrieb:

Heimspiel? Sind wir Amateure oder warum sollte das gedreht werden?

Musste erstmal schalten...hab mich unglücklich ausgedrückt.
#
schoelli schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Heimspiel? Sind wir Amateure oder warum sollte das gedreht werden?

Musste erstmal schalten...hab mich unglücklich ausgedrückt.

Wieso? Passt doch. Mit Zuschauern Heimspiel im Schlauchboot, ansonsten Geisterspiel.
#
MarioSpe schrieb:

Für alle Jammerer und Weiner mal was postives zum Nachdenken.

Das letzte mal 2001 in München gewonnen, na und ???

Wisst wir wann wir mal mit 5:1 oder höher zu Hause gegen die Bayern gewonnen haben? Das war......1975.. und trotzdem hat's dieses Jahr gepasst.


Wenn Verlängerung auch zählt, dann 1980 im Uefa-Pokal Halbfinale.
#
Na also...alles vor 2001....dann wird das Finale doch SGE gegen Saarbrücken
#
Zumindest dürfte es im Halbfinale kein Motivationsproblem geben

Danach erwartet uns dann ein "Heimspiel" in Berlin.
Ich sag mal 50/50 chance aufs weiterkommen.

Leider ist unser Pokalschiri im letzten Spiel schon von uns "verbraucht" worden. Schlechte ansetzung müssen wir halt auch noch den Schiri niederkämpfen.
#
Aytekin wäre gut. Der kann Halbfinale. Ob Mönchen oder München ist dann auch egal.
#
Na also...alles vor 2001....dann wird das Finale doch SGE gegen Saarbrücken
#
MarioSpe schrieb:

Na also...alles vor 2001....dann wird das Finale doch SGE gegen Saarbrücken

Positiv ist schon mal, dass Saarbrücken auch als Viertligist im Finale kein Heimrecht mehr haben wird.

MfG Djabatta
#
Immerhin verheizen wir in Kostic in diesem Spiel.
#
So Freunde der Sonne, sehen wir es doch mal so:

Die Bayern hätten sich m.E. nach sicher nicht nochmal im Finale von uns abkochen lassen.

Ganz ehrlich? Da sehe ich es fast realistischer, denen in München auf dem Sack zu gehen. Die denken doch jetzt schon nur noch über die Höhe des Sieges nach und beglückwünschen sich schon zum Pokalsieg...genau das ist unsere Chance!

Und dann ab nach Berlin gegen Saarbrücken!
#
drlove29 schrieb:

So Freunde der Sonne, sehen wir es doch mal so:

Die Bayern hätten sich m.E. nach sicher nicht nochmal im Finale von uns abkochen lassen.

Ganz ehrlich? Da sehe ich es fast realistischer, denen in München auf dem Sack zu gehen. Die denken doch jetzt schon nur noch über die Höhe des Sieges nach und beglückwünschen sich schon zum Pokalsieg...genau das ist unsere Chance!

Und dann ab nach Berlin gegen Saarbrücken!


Gute Gedankengänge.


Teilen