>

Was der Bazi so schreibt...

#
Im gleichen Forum macht man sich übrigens jetzt schon "Sorgen", dass der Worscht-Ulli nach Kovacs Entlassung den nächsten Eintracht-Trainer holen könnte, der zu den Bayern ja viel besser passte.
Und es wird die klare Erwartung nach einem gewissen F. Bobic als Sportvorstand für Bayern geäußert.
#
Okay, der FC Bayern München als Farm-Team der glorreichen Eintracht. Warum nicht. Irgendwann werden sie kapieren, dass der eine oder andere begabte Mensch in Frankfurt zur Entfaltung kommen kann, in München hingegen eher weniger. Wird schon seine Gründe haben.
#
Okay, der FC Bayern München als Farm-Team der glorreichen Eintracht. Warum nicht. Irgendwann werden sie kapieren, dass der eine oder andere begabte Mensch in Frankfurt zur Entfaltung kommen kann, in München hingegen eher weniger. Wird schon seine Gründe haben.
#
Es wäre wichtiger, das die besagten "begabten Menschen" kapieren, dass sie in Frankfurt besser aufgehoben sind.
#
Also wenn man echt den Hütter als auch den Bobic holen will (wobei ich mir vorstellen könnte das Hütter ne AK hat), dann wären die doch absolut bekloppt. Der Bobic kann dort doch gar nichts erreichen, weil er dort viel zu wenig zu sagen hat. Ist doch wie beim (schlauen) Brazzo, nur das der sich immer gefühlt um Kopf und Kragen redet.

Himmel, hilf.
#
Es wäre wichtiger, das die besagten "begabten Menschen" kapieren, dass sie in Frankfurt besser aufgehoben sind.
#
clakir schrieb:

Es wäre wichtiger, das die besagten "begabten Menschen" kapieren, dass sie in Frankfurt besser aufgehoben sind.

Das ist die andere Seite der Medaille.
#
Da ist es wieder: nicht der eine oder der andere ist alleine gut, sondern es muss alles zusammen passen: Mannschaft, Stars, Trainer, Staff, Geschäftsführung, Fans ...
Vieles kann man mit Geld regeln, aber eben nicht alles
Zum Beispiel kann sich Bayern zwar jederzeit einen anderen Trainer, aber eben keine anderen Fans kaufen.

Ich habe schon am dynamischen Donnerstag nicht verstanden, warum Kovac jetzt schon dahin wollte. Hier ist er als Held gegangen. Danke für den Pokalsieg mit einer taktischen Meisterleistung.
Aber dank Hütter vermisse ich ihn hier nun auch nicht mehr. vielleicht aus den gleichen Gründen, aus denen ihn die Bazenfans zum Teufel wünschen: Kovac Mentalität und Defensivtaktiken sind schon gut, aber offensiv fehlt ihm anscheinend eine Idee, obwohl er im Gegensatz zu bei der Eintracht am Weißwurstäquator auch ein Toppersonal für verschiedenste Angriffstaktiken vorfindet.

Nichtsdestotrotz möge es so kommen, wie die Bazenfans es sich wünschen. Ich kann mich ja noch gut an das 6:0 mit Dr. Hammers direkt verwandelter Ecke erinnern. Möge es mal wieder so ein kleines Wunder geben ...
#
Ich kann schon verstehen das Kovac zu den Bayern ist. Zu dem Zeitpunkt als die Anfrage kahm sah es wirklich nicht so aus als würden wir international spielen und die Entwicklung der letzten 1,5 Jahre war so auch nicht zu erwarten. Und ohne das der Verein sich sportlich deutlich steigert ähnlich wie Dortmund unter Klopp hätte nie wieder ein Topclub wie die Bayern bei ihm angefragt.
Selbst wenn die Bayern ihn entlassen hat er immernoch die Bayern in seinem Lebenslauf stehen und er wird einen anderen Verein finden der um die internationalen Plätze mitspielt.
Und das die Bayern nicht wie unter Guardiola spielen liegt nicht nur an Kovac sondern zu einem großen Teil an der grauenhaften Kaderplanung. Die Bayern haben mit Thiago nur einen Spielgestalter für die 6 und der einzige Defensive Mittelfeldspieler steckt gefühlt seit 5 Jahren wegen ständiger Verletzungen im Formtief. Die restlichen Mittelfeldspieler sind alles super Kicker aber keiner davon kann das Spiel und die Defensive organisieren.
Das Ergebnis so einer Kader"Planung" und Transferpolitik sieht man dann auf dem Platz. Durch die Zentrale läuft spielerisch kaum etwas und man ist extrem konteranfällig.
Wie wenig man bei den Bayern bei Transfers das Hirn einschaltet sieht man dann auch am Transfer von Coutinho. Ein absoluter Ausnahmespieler aber der ganze Kader der Bayern ist auf 4-3-3 ausgelegt und dann holt man mit Coutinho einen Spieler der bei Barca "versagt" hat weil er vom Spielertyp nicht ins 4-3-3 gepasst hat.
#
Wie erbärmlich muss man als Fan sein, dass man seiner eigenen Mannschaft ne hohe Niederlage wünscht, damit der verhasste Trainer endlich weg ist? NK hat dort von Anfang an keine Chance bei den verwöhnten Fatzken gehabt. Aber das ist wenigstens mal wieder so ne Phase, von der die Kunden in paar Jahren sagen werden, sie hätten "alle Auf und Abs" der Bayern mitgemacht.
#
Die sollen endlich den Mourinho holen. Dann passt alles, dann hat der unsympathischste Verein mit den abgehobensten Kunden endlich den Trainer den er verdient. Der Niko hat inzwischen wohl selbst eingesehen dass er da fehl am Platz ist.
#
He, nichts gegen Mourinho.

Mourinho möchte nochmal die CL gewinnen. Bei Bayern ist das nie mehr möglich ! Außerdem hat Mourinho einen seriös geführten Verein verdient. Chaos hatte er bei Manchester United.

#
Das ist echt der Hammer, was die da loslassen. Bringt mich schon schmunzeln.
#
Die sollen endlich den Mourinho holen. Dann passt alles, dann hat der unsympathischste Verein mit den abgehobensten Kunden endlich den Trainer den er verdient. Der Niko hat inzwischen wohl selbst eingesehen dass er da fehl am Platz ist.
#
Tranquilio schrieb:

Die sollen endlich den Mourinho holen. Dann passt alles, dann hat der unsympathischste Verein mit den abgehobensten Kunden endlich den Trainer den er verdient. Der Niko hat inzwischen wohl selbst eingesehen dass er da fehl am Platz ist.


Mourinho gehört leider immer noch zu den besten Trainern der Welt.
Dann lieber einen Tuchel oder Rangnick. Die nehmen dem in Punto „Sympathie“ gar nix.
#
Tranquilio schrieb:

Die sollen endlich den Mourinho holen. Dann passt alles, dann hat der unsympathischste Verein mit den abgehobensten Kunden endlich den Trainer den er verdient. Der Niko hat inzwischen wohl selbst eingesehen dass er da fehl am Platz ist.


Mourinho gehört leider immer noch zu den besten Trainern der Welt.
Dann lieber einen Tuchel oder Rangnick. Die nehmen dem in Punto „Sympathie“ gar nix.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Mourinho gehört leider immer noch zu den besten Trainern der Welt.

Und damit auch zu den arrogantesten und unsympathischsten...damit würde er top dem Anforderungsprofil bei Bayern entsprechen...wäre er auch noch vorbestraft, wäre es perfekt.....man kann einen Trainer ja loswerden wollen, wenn es Gründe dafür gibt, aber deshalb auf Niederlagen der eigenen Mannschaft zu hoffen, zeigt doch nur, das das keine Fans sind, die ihren Klub über alles lieben, sondern Zahlkunden wie in einer römischen Arena...aber jeder Verein hat die Anhänger, die er auch verdient und umgekehrt...deshalb sehe ich die Situation von Kovac völlig emotionslos, das ist deren Problem.
Wir wollen gewinnen, alles andere interessiert nicht.....
#
Wenn sowohl die sich eine Niederlage, als auch wir uns einen Sieg wünschen, wieso schenken die uns dann nicht sofort die 3 Punkte. Wäre ja somit jeder zufrieden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

die haben kovac einfach über, das mekt man den tipps/äußerungen deutlich an...

Aber nur so ein bisschen
#
edmund schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

die haben kovac einfach über, das mekt man den tipps/äußerungen deutlich an...

Aber nur so ein bisschen

Ja, nur ganz wenig. Eher eine subtile, beinahe versteckte Botschaft.
#
Die jammern übers Wetter und glauben, dass ein paar Regentropgfen ihren Beitrag zur Niederlage baysteuern könnten? Echt jetzt? Nicht einmal Bambinis beklagen sich über Regen. Oder Sonne. Oder Schnee. Oder Wolken.
#
Die jammern übers Wetter und glauben, dass ein paar Regentropgfen ihren Beitrag zur Niederlage baysteuern könnten? Echt jetzt? Nicht einmal Bambinis beklagen sich über Regen. Oder Sonne. Oder Schnee. Oder Wolken.
#
Fregattchen schrieb:

Die jammern übers Wetter und glauben, dass ein paar Regentropgfen ihren Beitrag zur Niederlage baysteuern könnten?


Nein. Es geht darum, dass Kovac letztens das Wetter bei dem Spiel in Griechenland erwähnt hat, warum es nicht so gut lief... Das ist eine ironische Zuspitzung.
#
Fregattchen schrieb:

Die jammern übers Wetter und glauben, dass ein paar Regentropgfen ihren Beitrag zur Niederlage baysteuern könnten?


Nein. Es geht darum, dass Kovac letztens das Wetter bei dem Spiel in Griechenland erwähnt hat, warum es nicht so gut lief... Das ist eine ironische Zuspitzung.
#
SGE_Werner schrieb:

Fregattchen schrieb:

Die jammern übers Wetter und glauben, dass ein paar Regentropgfen ihren Beitrag zur Niederlage baysteuern könnten?


Nein. Es geht darum, dass Kovac letztens das Wetter bei dem Spiel in Griechenland erwähnt hat, warum es nicht so gut lief... Das ist eine ironische Zuspitzung.


Aaaaaahhhhh, Danke für die Aufklärung!
#
#
Nur paar Auszüge

Glückwunsch zum Sieg, die klar bessere Mannschaft hat verdient (auch in der Höhe) gewonnen.

Die Niederlage finde ich bei weitem nicht so schlimm wie die Leistung einiger Spieler . Gnabry, Müller, Thiago, Kimmich, lewy allesamt ne glatte 6.

Im Endeffekt muss man froh sein, dass man so hoch verloren hat. Da sind die Möglichkeiten das es sich wieder schöngeredet wird geringer.

Nur vier Mannschaften mit mehr Gegentoren als wir in dieser Saison... Das muss einfach Konsequenzen haben

Jupp vergräbt gerade sein Handy im Garten...

Eine große Niederlage, die zum großen Sieg wird. Und der Zeitpunkt passt auch.
Danke nach Frankfurt.

Glückwunsch an euch. Super Spiel. Aggressiv in den Zweikämpfen, schöne Tore und eine geschlossene Mannschaftsleistung

Nein die Fans sind schuld, wir sind halt nicht so gut wie die Frankfurter Fans.
Antwort:  Auch viel mehr Frankfurter heute im Stadion, da sieht mans mal wieder...

Man kann Frankfurt nur danken für dieses Debakel, wenn er jetzt nicht fliegt dann weiß ich auch nicht was noch passieren muss...


Teilen