>

SaW WE 01.-03.11. Kovac-Abschiedsspiel Gebabbel

#
Hütter hatte in Bern damals ein Angebot von Bremen ausgeschlagen, weil er an die Jungs und sein Ziel geglaubt hat. Daher halte ich mitten in der Saison für ausgeschlossen. Ich sehe ihn sowieso wenn dann irgendwann in Dortmund.
#
Hütter und Bayern?
Also bitte.
Ich halte Adi für einen wirklich sympathischen und vor allem für einen intelligenten Menschen.
Das tut der sich nicht an.Never.
#
Hütter und Bayern?
Also bitte.
Ich halte Adi für einen wirklich sympathischen und vor allem für einen intelligenten Menschen.
Das tut der sich nicht an.Never.
#
grossaadla schrieb:

Das tut der sich nicht an.Never
Jetzt und Ende der Saison wahrscheinlich nicht. Never? Da gehe ich auch bei Adi nicht mit.
Früher oder später gehört er vielleicht zu den "ganz großen" und wenn dann ein hochodiertes Angebot von denen kommt.....
#
grossaadla schrieb:

Das tut der sich nicht an.Never
Jetzt und Ende der Saison wahrscheinlich nicht. Never? Da gehe ich auch bei Adi nicht mit.
Früher oder später gehört er vielleicht zu den "ganz großen" und wenn dann ein hochodiertes Angebot von denen kommt.....
#
s/hochodiertes/hochdodiertes/g
#
Ich würde mich nicht wundern wenn der MT Niko als Feuerwehrmann zum Effzeh holt. Und ich traue NK zu dass er die da unten rausholt.
#
das halte ich für ausgeschlossen
#
Ich geb euch eine eidesstaatliche Erklärung ab, dass euch Hütter in den nächsten 2 Saisonen nicht verlassen wird.

Mfg,

ein aus Österreich stammender
#
Oesterrike schrieb:

Ich geb euch eine eidesstaatliche Erklärung ab, dass euch Hütter in den nächsten 2 Saisonen nicht verlassen wird.

Mfg,

ein aus Österreich stammender

Dein Wort in Hütters Ohren.
#
Hach was für eine schöne Woche, Bayern live im Free Tv gedemütigt, Tordifferenz verbessert. Hoffentlich war das der Beginn des Untergangs für den FCB!
Bezüglich Kovac
Da muss er jetzt durch, auch wenn die Situation natürlich nicht schön für ihn ist. Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen, denn er bekommt genug Schmerzensgeld. Wenn er sich in seinem zweiten Jahr nicht durchsetzt, ist es halt sox
#
SGE-Bayern 5-1, sollte nicht vergessen werden das Ergebnis
#
Ich geb euch eine eidesstaatliche Erklärung ab, dass euch Hütter in den nächsten 2 Saisonen nicht verlassen wird.

Mfg,

ein aus Österreich stammender
#
Oesterrike schrieb:

Ich geb euch eine eidesstaatliche Erklärung ab, dass euch Hütter in den nächsten 2 Saisonen nicht verlassen wird.

Mfg,

ein aus Österreich stammender

Wurde gerade, nah am Riederwald, notiert!! 🤗
#
Ich geb euch eine eidesstaatliche Erklärung ab, dass euch Hütter in den nächsten 2 Saisonen nicht verlassen wird.

Mfg,

ein aus Österreich stammender
#
Hinti, bist du's?
#
Hach was für eine schöne Woche, Bayern live im Free Tv gedemütigt, Tordifferenz verbessert. Hoffentlich war das der Beginn des Untergangs für den FCB!
Bezüglich Kovac
Da muss er jetzt durch, auch wenn die Situation natürlich nicht schön für ihn ist. Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen, denn er bekommt genug Schmerzensgeld. Wenn er sich in seinem zweiten Jahr nicht durchsetzt, ist es halt sox
#
Robby1976 schrieb:

Hoffentlich war das der Beginn des Untergangs für den FCB!


Die Bayern schickten uns Heynckes, Kovac ist unsere späte Retourkutsche.
#
philadlerist schrieb:

Im Zug befand sich wohl ein Zivilbeamter, der wohl in der Lage war, die „Hooligans“ anhand ihrer Kleidung zu identifizieren. Und letztlich wird sich die Polizei auch auf die Zeugenaussagen der Opfer stützen können. Ansonsten nutzt man ja so Adjektive wie „mutmaßlich“ ...

„... im Zug saßen bestimmt nicht nur Familien mit Kindern und alte Opas“ ???
Was soll das denn heißen?
Wer muss denn da im Zug gesessen haben, um einen solchen Überfall zu rechtfertigen?
Auf Krawall gebürstete Klingonen?
Aliens, die allein wegen der Vernichtung der Eintracht den Planeten aufgesucht haben?

Mann, mann, mann
Hört doch bitte auf, solche Aktionen in irgendeiner Art und Weise zu relativieren



Für dich macht es also keinerlei Unterschied ob sich gleichgesinnte untereinander prügeln oder es einen Angriff auf Unbeteiligte gibt? Interessant...
Bei der Bewertung der Vorkommnisse ist das meines Erachtens ein ganz entscheidender Punkt.
#
Diegito schrieb:

philadlerist schrieb:

Im Zug befand sich wohl ein Zivilbeamter, der wohl in der Lage war, die „Hooligans“ anhand ihrer Kleidung zu identifizieren. Und letztlich wird sich die Polizei auch auf die Zeugenaussagen der Opfer stützen können. Ansonsten nutzt man ja so Adjektive wie „mutmaßlich“ ...

„... im Zug saßen bestimmt nicht nur Familien mit Kindern und alte Opas“ ???
Was soll das denn heißen?
Wer muss denn da im Zug gesessen haben, um einen solchen Überfall zu rechtfertigen?
Auf Krawall gebürstete Klingonen?
Aliens, die allein wegen der Vernichtung der Eintracht den Planeten aufgesucht haben?

Mann, mann, mann
Hört doch bitte auf, solche Aktionen in irgendeiner Art und Weise zu relativieren



Für dich macht es also keinerlei Unterschied ob sich gleichgesinnte untereinander prügeln oder es einen Angriff auf Unbeteiligte gibt? Interessant...
Bei der Bewertung der Vorkommnisse ist das meines Erachtens ein ganz entscheidender Punkt.


Dann sollen sich diese Deppen halt irgendwo in nem Wald verkloppen wie früher.
Ich kann mir schwer vorstellen dass in dem Zug ausschließlich 150 Hooligans saßen. Wenn da ein Unbeteiliger drin sitzt ist das schon ne Unverschämtheit.
Zumal derartige Schlägereien in der Regel auch mit Beschädigungen der Züge einhergehen.
#
Wenn du mit 5:1 die Bayern putzt und der Kicker 2 deiner Abwehrspieler in die 11 des Tages wählt
#
Ich würde mich nicht wundern wenn der MT Niko als Feuerwehrmann zum Effzeh holt. Und ich traue NK zu dass er die da unten rausholt.
#
lego57 schrieb:

Ich würde mich nicht wundern wenn der MT Niko als Feuerwehrmann zum Effzeh holt. Und ich traue NK zu dass er die da unten rausholt.

Wäre sicher eine Möglichkeit. Halte ich aber eher für unrealistisch.
Ich denke, dass er irgendwann, wahrscheinlich eher früher als später, Favre in Dortmund beerben wird.
Wirklich blöd wäre es, wenn er Nachfolger von Covic bei der Hertha werden würde.
#
Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...
#
FrankenAdler schrieb:

Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...

Die wird er garantiert haben. Aber genau wie damals in Bern, als Bremen anfragte, ist er hier auch noch nicht fertig.
#
lego57 schrieb:

Ich würde mich nicht wundern wenn der MT Niko als Feuerwehrmann zum Effzeh holt. Und ich traue NK zu dass er die da unten rausholt.

Wäre sicher eine Möglichkeit. Halte ich aber eher für unrealistisch.
Ich denke, dass er irgendwann, wahrscheinlich eher früher als später, Favre in Dortmund beerben wird.
Wirklich blöd wäre es, wenn er Nachfolger von Covic bei der Hertha werden würde.
#
Basaltkopp schrieb:

lego57 schrieb:

Ich würde mich nicht wundern wenn der MT Niko als Feuerwehrmann zum Effzeh holt. Und ich traue NK zu dass er die da unten rausholt.

Wäre sicher eine Möglichkeit. Halte ich aber eher für unrealistisch.
Ich denke, dass er irgendwann, wahrscheinlich eher früher als später, Favre in Dortmund beerben wird.
Wirklich blöd wäre es, wenn er Nachfolger von Covic bei der Hertha werden würde.


Genau die beiden Vereine stehen meiner Meinung nach im Raum.
Ich fände es ja nett, wenn er im Winter bei Dortmund anheuert und diese dann noch zur Meisterschaft führt. Dann dürfte Kovac München wohl nicht mehr betreten.

Berlin bitte nicht. Die sollen ja so schön schlecht bleiben wie sie sind.
#
lego57 schrieb:

Ich würde mich nicht wundern wenn der MT Niko als Feuerwehrmann zum Effzeh holt. Und ich traue NK zu dass er die da unten rausholt.

Wäre sicher eine Möglichkeit. Halte ich aber eher für unrealistisch.
Ich denke, dass er irgendwann, wahrscheinlich eher früher als später, Favre in Dortmund beerben wird.
Wirklich blöd wäre es, wenn er Nachfolger von Covic bei der Hertha werden würde.
#
Ich hatte auch schon die Eingebung, dass es ihn auf kurz oder lang zur Hertha verschlagen wird, ist seine Heimatstadt, einer seiner ehemaligen Ziehsöhne (Marius Wolf) ist da, eine kleine Balkan Community (Ibisevic, Grujic) ebenfalls. Hier hat er zudem die Möglichkeit, sich was aufzubauen, wie damals bei der Eintracht. Wer weiß, ob die einvernehmliche Trennung beim FCB nicht kurzfristig docg noch zustande kam, da nach dem verlorenen Hauptstadt Derby am Sonntag bei Hertha eine Entscheidung getroffen wurde. Kann mich aber auch irren und es wird wie zuletzt bei Tedesco dann bei Kovac ein Verein im Ausland, den gar keiner auf dem Schirm hatte
#
Fragt sich nur wer jetzt mehr erlöst ist.
Bayern von Kovac oder Kovac von Bayern.
Ich würde denen Loddar oder Peter Neururer gönnen.
Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt.
Soll nicht mein Problem sein.
Viel Spaß beim suchen.
#
grossaadla schrieb:

Fragt sich nur wer jetzt mehr erlöst ist.
Bayern von Kovac oder Kovac von Bayern.
Ich würde denen Loddar oder Peter Neururer gönnen.
Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt.
Soll nicht mein Problem sein.
Viel Spaß beim suchen.



Sehe ich ähnlich.
Denke Kovac hat am Schluss gemerkt das er nur noch unter Dauerfeuer stand.
Da hast du irgendwann wirklich keinen Bock mehr, egal wie viel Kampfgeist Du hast.
Und wie hier schon angemerkt wurde, Der raue Ton bei uns ist noch kuschelig gegen das was bei denen abgeht.
Irgeneiner tut sich das schon wieder an, viele würde das alleine schon ausprobieren um nur den Namen FCB
in der Vita stehen zu haben.
Aber solange das noch die alten Herren Rummenigge und Hoeneß vor Ort sind, hat da kein Trainer lange Freude an dem Job. Zumal die Mannschaft fast nur noch aus Mimosen besteht.
Man muss sich schon wundern wie locker die in den letzten Jahren Meister geworden sind.
Das wird sich aber dieses Jahr zum Glück mal ändern.
Wer da im Endeffekt lange oben dabei bleibt, ist schwer zu sagen.
Tippe mal auf Leipzig und Gladbach.
Dortmund mit dem Trainer nicht.
Freiburg, da reicht es vielleicht mal wieder für Europa.
Schalke fehlt die Qualität in der Breite.
Wolfsburg hat dafür nicht das Team.
Hoffenheim spielt wie so oft zu unterschiedlich.
Und unsere Eintracht könnte da zwar reinstoßen, aber dazu darf sich kein Stürmer langfristig verletzten
und wir müssten das Glück voll ausreizen. Das halte ich das aber nicht für ausgeschlossen.
#
grossaadla schrieb:

Fragt sich nur wer jetzt mehr erlöst ist.
Bayern von Kovac oder Kovac von Bayern.
Ich würde denen Loddar oder Peter Neururer gönnen.
Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt.
Soll nicht mein Problem sein.
Viel Spaß beim suchen.



Sehe ich ähnlich.
Denke Kovac hat am Schluss gemerkt das er nur noch unter Dauerfeuer stand.
Da hast du irgendwann wirklich keinen Bock mehr, egal wie viel Kampfgeist Du hast.
Und wie hier schon angemerkt wurde, Der raue Ton bei uns ist noch kuschelig gegen das was bei denen abgeht.
Irgeneiner tut sich das schon wieder an, viele würde das alleine schon ausprobieren um nur den Namen FCB
in der Vita stehen zu haben.
Aber solange das noch die alten Herren Rummenigge und Hoeneß vor Ort sind, hat da kein Trainer lange Freude an dem Job. Zumal die Mannschaft fast nur noch aus Mimosen besteht.
Man muss sich schon wundern wie locker die in den letzten Jahren Meister geworden sind.
Das wird sich aber dieses Jahr zum Glück mal ändern.
Wer da im Endeffekt lange oben dabei bleibt, ist schwer zu sagen.
Tippe mal auf Leipzig und Gladbach.
Dortmund mit dem Trainer nicht.
Freiburg, da reicht es vielleicht mal wieder für Europa.
Schalke fehlt die Qualität in der Breite.
Wolfsburg hat dafür nicht das Team.
Hoffenheim spielt wie so oft zu unterschiedlich.
Und unsere Eintracht könnte da zwar reinstoßen, aber dazu darf sich kein Stürmer langfristig verletzten
und wir müssten das Glück voll ausreizen. Das halte ich das aber nicht für ausgeschlossen.
#
Klar verständlicher Beitrag.
Eigene Sicht der Dinge wird deutlich.
Deine Einschätzungen verbindest Du mit nachvollziehbaren Gründen.
Bei Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim wünsche ich, dass Du richtig liegst.
😊
#
Naja, Geschichte widerholt sich ja oft, es kann doch sein das die Hertha schon vor dem Ende von Niko bei den Bayern bei ihm angefragt hat

Das Ende hat ja jeder kommen sehen obwohl Hoeneß ihn "bis auf`s Blut" verteidigen wollte.

Das ist eine krachende Niederlage für den Wurstmann der die verpflichtung von Kovac ja gegen den willen von KHR durchgedrückt hat und über den ich heute gelesen habe das es besser gewesen wäre, er wäre nach dem Knast nicht mehr zurück gekommen.


Teilen