>

Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
Und das vor Millionen live im Free TV. Hahahahaha
#
Und das vor Millionen live im Free TV. Hahahahaha

Ja, dass ist schon fast zu schön um wahr zu sein . Heute hat bei uns einfach alles gepasst...
#
Kann nichts mehr sage, vor Freude fast bewßtlos,und ab ins Sauerstoffzelt. Das A.Silva wieder dabei ist,Was für Gefühle, was für ein Tag.-Unsere Eintracht-
#
Abraham heute weltklasse. Nicht wegen dem Tor, sondern wegen spitzenmäßigen Abwehraktionen, in denen Bayern auf 3:2 hätte rankommen können. Einfach gut.

Und Silva wieder da, alle Stümer an Bord, ich bin sehr glücklich und habe spontan das Ergebnis aus Gladbach komplett verziehen.

Und nochmal: bei 4:1 einen Stürmer einwechseln... grandios
#
Die „Älteren“ erzählen ja immer, dass früher häufiger so Ergebnisse gegen die Bsyern rauskamen.

Als „Jüngerer“ konnte ich mir das nie vorstellen. Bis heute!

Danke!
#
Ob jetzt so eine Serie folgt wie letztes Jahr zu dieser Zeit?
#
Kovacs Gesicht beim Interview. Erlöst den Mann, gebt dem nen Platz bei uns auf der VIP Tribüne und dann soll er vom Bayern-Gehalt schön Schnittchen essen.
#
Kovacs Gesicht beim Interview. Erlöst den Mann, gebt dem nen Platz bei uns auf der VIP Tribüne und dann soll er vom Bayern-Gehalt schön Schnittchen essen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kovacs Gesicht beim Interview. Erlöst den Mann, gebt dem nen Platz bei uns auf der VIP Tribüne und dann soll er vom Bayern-Gehalt schön Schnittchen essen.

Ich würde ihm sogar nen Schobbe ausgeben
#
Kovacs Gesicht beim Interview. Erlöst den Mann, gebt dem nen Platz bei uns auf der VIP Tribüne und dann soll er vom Bayern-Gehalt schön Schnittchen essen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kovacs Gesicht beim Interview. Erlöst den Mann, gebt dem nen Platz bei uns auf der VIP Tribüne und dann soll er vom Bayern-Gehalt schön Schnittchen essen.


Wir brauchen noch jemanden guten in unserer Jugendarbeit
#
Gegen Frankfurt kann man mal verlieren.
#
Einfach extrem geilomat
#
Und die Vorberichterstattung

Adi Hütter 1:13 Tore gegen die Bayern.
Kostics Horrorbilanz mit HSV, Stuttgart und der SGE gegen den FCBäh
bla bla bla

Nur die SGE !!!
#
Alles in allem war das heute eine gute Leistung. Man darf aber nicht vergessen, dass man nicht jede Woche auf so eine ehrlose Trümmertruppe treffen wird, die gegen den eigenen Trainer spielt. Lüttich wird uns einen ganz anderen Kampf liefern. Ich hoffe, dass unsere in Belgien mit der richtigen Einstellung ran gehen.

Freuen ja, überebewerten aber nein. Bayern war heute eine der schlechtesten Mannschaften, auf die wir diese Saison getroffen sind.
#
Hat schon jemand die rote Wurstbirne gesehen....??.........allein dafür hat sich schon alles gelohnt.....
#
Einfach nur genial!
#
Alles in allem war das heute eine gute Leistung. Man darf aber nicht vergessen, dass man nicht jede Woche auf so eine ehrlose Trümmertruppe treffen wird, die gegen den eigenen Trainer spielt. Lüttich wird uns einen ganz anderen Kampf liefern. Ich hoffe, dass unsere in Belgien mit der richtigen Einstellung ran gehen.

Freuen ja, überebewerten aber nein. Bayern war heute eine der schlechtesten Mannschaften, auf die wir diese Saison getroffen sind.
#
Hey! willst du uns jetzt einen 5:1 Sieg gegen die Bazis madig machen?
#
ma' kucken, wann ich aufhören kann zu kichern
#
Hoeneß in Grossaufnahme auf der Tribüne...Made my day
#
Hey! willst du uns jetzt einen 5:1 Sieg gegen die Bazis madig machen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hey! willst du uns jetzt einen 5:1 Sieg gegen die Bazis madig machen?

Auf gar keinen Fall! Ich hab auch gerade den vierten Feier-Schobbe offen. Aber wir werden in Zukunft auch wieder auf Mannschaften treffen, die nicht gegen den eigenen Trainer spielen.
#
Hoeneß in Grossaufnahme auf der Tribüne...Made my day
#
Ein Mann ist rot. Toller Film.
#
Kovac macht es sich sehr einfach das Ergebnis auf den Platzverweis zu schieben, obwohl der natürlich geholfen hat  

Aber ohne die Super Leistung der Mannschaft wäre es nicht zu diesem Ergebniss gekommen!!


Teilen