>

Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
Ausgerechnet heute konnte ich weder hören noch sehen wie die Eintracht spielt. Ich bin schon total gespannt auf die Zusammenfassung bei Eintracht TV.  Dazu noch die Stimmen zum Spiel und die Pressekonferenz.
Schee !
#
Stadioneindruck:

-Boateng ist ein Idiot (sorry). Wie kann man nur so dahin gehen? Zuerst gelb und Elfmeter. Hätte ich auch genommen ,aber Rot und Freistoß war für uns auf lange Sicht gesehen besser.

-Danach hat Kovac erstmal nichts gemacht (wtf?). Daraus klar resultierend die 2 Tore. Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

-Der arrogante Pole macht sein Tor. Unglaublich. Fällt aber viel zu oft. Fast wie ein kleiner Neymar. Absolut unbrauchbar und einfach nur unprofessionell.

-Rest der Geschichte kennt denke ich jeder. In HZ2 wurde Bayern einfach nur kaputt gespielt. Kovac regaierte dann (endlich) und machte die ganze Sache defensvier, bzw. brachte mit Coman sogar noch einen echten Flitzer (der nichts zustande brachte).

-Im Endeffekt hat man nur von Kovac als auch von Boateng profitiert. Beide absolut daneben.

-Mir egal, hauptsache gewonnen. Die Mannschaft war stark, und bis auf bei dem einen Tor von dem arroganzbolzen echt gut. Hinti wieder mit einem Tor. Einfach stark was der abliefert. Glaube bis auf St. Pauli die letzten 3? Spiele getroffen und auf St. Pauli jeweils an den Toren beteiligt gewesen. Wahnsinn. Der Rest auch wahnsinn. Ich bin einfach nur glücklich und froh. Die Höhe des Ergebnisses hätte ich nie gedacht. Max. 3:1. Aber das die am Ende dann so auseinanderfallen, das war fast wie bei Fifa wenn du dem Gegner einfach nur Knoten in die Beine spielst. Purer Wahnsinn. Kovac hat sich ordentlich verzockt. Und hier könnte sich der Kreis auch wieder schließen. Bin ich mal gespannt

-Die Fangesänge waren auch einfach nur geil: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus", usw. einfach nur geil. Da haben die mal gesehen wer die besten Fans hat. Am Ende waren die auch nur noch still, und nach Abpfiff haben die ihre Mannschaft zur sau gemacht.

-Ich feier jetzt. Ich habe Fertig. Danke.
#
Jojo1994 schrieb:

Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

Also bitte...
Lewandowski raus ist vermutlich die blödeste Entscheidung, die du momentan als Bayern-Trainer treffen könntest.
#
Stadioneindruck:

-Boateng ist ein Idiot (sorry). Wie kann man nur so dahin gehen? Zuerst gelb und Elfmeter. Hätte ich auch genommen ,aber Rot und Freistoß war für uns auf lange Sicht gesehen besser.

-Danach hat Kovac erstmal nichts gemacht (wtf?). Daraus klar resultierend die 2 Tore. Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

-Der arrogante Pole macht sein Tor. Unglaublich. Fällt aber viel zu oft. Fast wie ein kleiner Neymar. Absolut unbrauchbar und einfach nur unprofessionell.

-Rest der Geschichte kennt denke ich jeder. In HZ2 wurde Bayern einfach nur kaputt gespielt. Kovac regaierte dann (endlich) und machte die ganze Sache defensvier, bzw. brachte mit Coman sogar noch einen echten Flitzer (der nichts zustande brachte).

-Im Endeffekt hat man nur von Kovac als auch von Boateng profitiert. Beide absolut daneben.

-Mir egal, hauptsache gewonnen. Die Mannschaft war stark, und bis auf bei dem einen Tor von dem arroganzbolzen echt gut. Hinti wieder mit einem Tor. Einfach stark was der abliefert. Glaube bis auf St. Pauli die letzten 3? Spiele getroffen und auf St. Pauli jeweils an den Toren beteiligt gewesen. Wahnsinn. Der Rest auch wahnsinn. Ich bin einfach nur glücklich und froh. Die Höhe des Ergebnisses hätte ich nie gedacht. Max. 3:1. Aber das die am Ende dann so auseinanderfallen, das war fast wie bei Fifa wenn du dem Gegner einfach nur Knoten in die Beine spielst. Purer Wahnsinn. Kovac hat sich ordentlich verzockt. Und hier könnte sich der Kreis auch wieder schließen. Bin ich mal gespannt

-Die Fangesänge waren auch einfach nur geil: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus", usw. einfach nur geil. Da haben die mal gesehen wer die besten Fans hat. Am Ende waren die auch nur noch still, und nach Abpfiff haben die ihre Mannschaft zur sau gemacht.

-Ich feier jetzt. Ich habe Fertig. Danke.
#
Jojo1994 schrieb:


Im Endeffekt hat man von Kovac als auch von Boateng profitiert.



Wenn man das "nur" weglässt: Der Satz hat auch schon vor zwei Jahren gestimmt.
#
Jojo1994 schrieb:

Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

Also bitte...
Lewandowski raus ist vermutlich die blödeste Entscheidung, die du momentan als Bayern-Trainer treffen könntest.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

Also bitte...
Lewandowski raus ist vermutlich die blödeste Entscheidung, die du momentan als Bayern-Trainer treffen könntest.

Wieso? der ist doch unbrauchbar, wie Jojo festgestellt hat.
#
Na sowas. Welch seltene Einmütigkeit hier

Über dieses Spiel könnte man aals nur weiter babbeln. Zwei Details möchte ich gern loswerden.

Hinti beim Kopfball. Der Mann ist ja schon ne ganz beachtliche Wuchtbrumme. Aber wenn er zum Kopfball abgehoben hat, ganz merkwürdig: er steht förmlich in der Luft, und das noch ziemlich hoch, scheint noch Zeit zum Überlegen zu haben und wuchtet das Ding dann sehr überlegt in die Maschen. Sieht irgendwie fast antigrav aus. (wie es im Epos ja auch heißt: Völlig losgelöst / Von der Erde / Schwebt der Hinti / Völlig schwerelos).

Und Silva. Der bewegt sich dermaßen elegant, geschmeidig. Kurz vor Schluss leichtfüßig durch die Baziabwehr geeilt und die Pille dann fast beiläufig mit Außenrist dem anderen Krokodil serviert. Lässig, präzise, tödlich.

O Mann.
#
Jojo1994 schrieb:

Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

Also bitte...
Lewandowski raus ist vermutlich die blödeste Entscheidung, die du momentan als Bayern-Trainer treffen könntest.
#
Was für ein wunderschönes Spiel ,hätte ich nicht für möglich gehalten.Danke an Trainer und Spieler.Das Spruchband war auch super ,ob Mailand ob Madrid .......
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

Also bitte...
Lewandowski raus ist vermutlich die blödeste Entscheidung, die du momentan als Bayern-Trainer treffen könntest.

Wieso? der ist doch unbrauchbar, wie Jojo festgestellt hat.
#
Du musst halt erstmal sehen, das du Hinten dann wieder dicht machst. So macht man das in der Regel auch. Das die dann hinten etwas offen waren, war doch klar. Die standen doch schon mega offensiv. Wenn du aber weiter so offensiv stehst und dann einer Hinten wegfällt (egal ob da einer Hinten reinrückt oder nicht), dann wird das eben nichts. Konsequenz: Ausgekontert worden, und zwei kassiert. Mag sein, das Lewandowski einen gemacht hat. Hat aber außer vielen Gegentoren trotzdem nichts gebracht. Da verlier ich lieber 3:0 als 5:1.
#
Anfangs der Saison war ich zugegebenermaßen etwas  vorsichtig und eher pessimistisch ob der Abgänge der Büffel. Jetzt muss ich sagen: ich vermisse sie nicht mehr, weil sowohl Dost als auch Silva einschlagen und Paciencia gereift ist.Und auch andere Mannschaftsteile treffen. Kann gerne so weitergehen.
#
Vadder ist echt zur rechten Zeit wieder an gewohnten Level angekommen.
Zum Glück nach Toure's Verletzung.
#
Habbisch direkt im Stadion schon gesagt. Beste Leistung vom Vadder seit gefühlt einem Jahr.
#
Du musst halt erstmal sehen, das du Hinten dann wieder dicht machst. So macht man das in der Regel auch. Das die dann hinten etwas offen waren, war doch klar. Die standen doch schon mega offensiv. Wenn du aber weiter so offensiv stehst und dann einer Hinten wegfällt (egal ob da einer Hinten reinrückt oder nicht), dann wird das eben nichts. Konsequenz: Ausgekontert worden, und zwei kassiert. Mag sein, das Lewandowski einen gemacht hat. Hat aber außer vielen Gegentoren trotzdem nichts gebracht. Da verlier ich lieber 3:0 als 5:1.
#
Jojo1994 schrieb:

Du musst halt erstmal sehen, das du Hinten dann wieder dicht machst.

Du musst da  was missverstanden haben. Der Vadder hat mit dem Hintern wieder dicht gemacht
#
Du musst halt erstmal sehen, das du Hinten dann wieder dicht machst. So macht man das in der Regel auch. Das die dann hinten etwas offen waren, war doch klar. Die standen doch schon mega offensiv. Wenn du aber weiter so offensiv stehst und dann einer Hinten wegfällt (egal ob da einer Hinten reinrückt oder nicht), dann wird das eben nichts. Konsequenz: Ausgekontert worden, und zwei kassiert. Mag sein, das Lewandowski einen gemacht hat. Hat aber außer vielen Gegentoren trotzdem nichts gebracht. Da verlier ich lieber 3:0 als 5:1.
#
Jojo1994 schrieb:

Da verlier ich lieber 3:0 als 5:1.

Schöner kann man es nicht sagen.
#
Gleich sind wir in der sportschau dran. Hab mich selten so darauf gefreut
#
Anfangs der Saison war ich zugegebenermaßen etwas  vorsichtig und eher pessimistisch ob der Abgänge der Büffel. Jetzt muss ich sagen: ich vermisse sie nicht mehr, weil sowohl Dost als auch Silva einschlagen und Paciencia gereift ist.Und auch andere Mannschaftsteile treffen. Kann gerne so weitergehen.
#
wegjubler schrieb:

weil sowohl Dost als auch Silva einschlagen und Paciencia gereift ist.

Dost ist dabei, Seb Haller komplett und 1:1 zu ersetzen. Wer hätte gedacht, dass dies überhaupt möglich ist.
Paciencia ist so torgefährlich wie Jovic, nur nimmt er viel mehr am Spiel teil.
Und Silva ist Rebic in elegant - nur treffsicherer.
#
Jojo1994 schrieb:

Du musst halt erstmal sehen, das du Hinten dann wieder dicht machst.

Du musst da  was missverstanden haben. Der Vadder hat mit dem Hintern wieder dicht gemacht
#
Ist auch egal, hauptsache gewonnen
#
Ist auch egal, hauptsache gewonnen
#
Jojo1994 schrieb:

Ist auch egal, hauptsache gewonnen


hauptsache Hinten.
#
ich hab Pipi in den Augen,kann mich wer kneifen ? Einer der besten Momente der vielen Spiele
#
wegjubler schrieb:

weil sowohl Dost als auch Silva einschlagen und Paciencia gereift ist.

Dost ist dabei, Seb Haller komplett und 1:1 zu ersetzen. Wer hätte gedacht, dass dies überhaupt möglich ist.
Paciencia ist so torgefährlich wie Jovic, nur nimmt er viel mehr am Spiel teil.
Und Silva ist Rebic in elegant - nur treffsicherer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und Silva ist Rebic in elegant - nur treffsicherer


Irgendwie fällt es mir schwer, diese beiden zu vergleichen... recht unterschiedliche Spielertypen.
#
Weltklasse. Ein Spiel für die Geschichtsbücher. Klar die rote Karte war entscheidend, aber die dann so abzufeuern, ganz gross. Danke SGE, wird ne geile Woche.
#
Ach so, ganz vergessen: zu den Bayern wollte ich ja auch noch was sagen:
Bester Feldspieler: Manuel Neuer.
Stark im Dribbling, passsicher und viele gute Ideen.
#
Dürfte wohl der höchste Sieg gegen Bayern sein. Natürlich haben die Batzis alles getan damit Kovac fliegt. Aber mir egal. Ein legendärer Abend


Teilen