>

Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
Ich könnte lachen und heulen zugleich 😃😭😃😭
#
Hoeneß in Grossaufnahme auf der Tribüne...Made my day
#
Ja, dass war ein Bild für die Götter. Der Gesichtsausdruck vom Wurst Uli und dem Rummenigge auf der Tribüne... Ich hatte kurzfristig überlegt es mir auszudrucken und  ins Wohnzimmer zu hängen... Ein Fest...
#
Hoeneß in Grossaufnahme auf der Tribüne...Made my day
#
Wurst-Uli den Abgang versaut - nice
#
Ich bin einfach nur glücklich....solche Heimsiege gegen Bayern, zumal in dieser Höhe, sind emotional durch nichts zu ersetzen....Mensch, was fühle ich mich so gut.....
#
SGE_Werner schrieb:

Kovacs Gesicht beim Interview. Erlöst den Mann, gebt dem nen Platz bei uns auf der VIP Tribüne und dann soll er vom Bayern-Gehalt schön Schnittchen essen.


Wir brauchen noch jemanden guten in unserer Jugendarbeit
#
Er meinte doch das die Eintracht   die besten Fans der Liga haben... Er kann sich gerne zu uns in die Kurve stellen und mitmachen...  
#
Kovac macht es sich sehr einfach das Ergebnis auf den Platzverweis zu schieben, obwohl der natürlich geholfen hat  

Aber ohne die Super Leistung der Mannschaft wäre es nicht zu diesem Ergebniss gekommen!!
#
dino65 schrieb:

Kovac macht es sich sehr einfach das Ergebnis auf den Platzverweis zu schieben

Ich überlege die ganze Zeit, welches Spiel das damals bei uns war, als er meinte, dass mit dem frühen Platzverweis der Matchplan ohnehin im ***** war und man dann nicht mehr viel machen konnte. Bin aber ehrlich gesagt zu faul und zu sehr in Schobbe-Laune, als das ich das jetzt ernsthaft googlen würde.

Ich verweise da immer wieder gerne auf Adi Hütter beim Hinspiel bei Benfica letzte Saison. Platzverweis gegen uns, Joao Felix spielt uns schwindelig, wir liegen (fast) aussichtslos in Rückstand und Adi bringt einen Defensiven für einen Stürmer. Das Spiel beruhigt sich und am Ende kommen wir zu dem überlebensnotwendigen 2. Auswärtstor.

Klar, ich mochte Kovac (vor dem DyDo) bei uns wirklich gerne. Aber ich bin froh, dass wir jetzt einen Trainer haben, der einen Plan B und C in der Hinterhand hat.
#
Hoeneß in Grossaufnahme auf der Tribüne...Made my day
#
In der Großaufnahme war eine gewisse Ähnlichkeit mit der Sphinx vorhanden, fast keine Reaktion erkennbar...
#
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! ⚫⚪🔴
#
Ich denke das war es jetzt für den Kovac. Irgendwie wäre es passend wegen dem damaligen Abgang wenn die Eintracht der Sargnagel wäre.
#
Ich denke das war es jetzt für den Kovac. Irgendwie wäre es passend wegen dem damaligen Abgang wenn die Eintracht der Sargnagel wäre.
#
wegjubler schrieb:

Ich denke das war es jetzt für den Kovac. Irgendwie wäre es passend wegen dem damaligen Abgang wenn die Eintracht der Sargnagel wäre.

Der Anruf wäre dann nicht ganz so überraschend 😉
#
wegen des damaligen Abgangs muss es heißen. Meine Grammatik leidet deutlich unter meinen Glücksgefühlen
#
Ich denke das war es jetzt für den Kovac. Irgendwie wäre es passend wegen dem damaligen Abgang wenn die Eintracht der Sargnagel wäre.
#
wegjubler schrieb:

Ich denke das war es jetzt für den Kovac


Wenn er doch bleibt, werden die nächsten Tage im Bayern-Forum noch lustiger.
#
haha, herrlich, zu geil - in zukunft sollten die bayern gleich von anfang an nur mit einem mann weniger auflaufen dürfen...
#
wegjubler schrieb:

Ich denke das war es jetzt für den Kovac


Wenn er doch bleibt, werden die nächsten Tage im Bayern-Forum noch lustiger.
#
SGE_Werner schrieb:

wegjubler schrieb:

Ich denke das war es jetzt für den Kovac


Wenn er doch bleibt, werden die nächsten Tage im Bayern-Forum noch lustiger.

Die sollen sich dieses gelifteten Schnuller aus Salzburg-Nord holen. Ein Sympathieträger, der auch wunderbar bei den Knödeldeppen das Zepter schwingen könnte. Außerdem sollen dann doch lieber die Bayern Meister werden als das Marketingprodukt dieses Rechtspopulisten. Also da ruhig mal Unruhe rein bringen.
#
Boah, Pressekonferenz
Es geht fast nur um Bayern und was mit Kovac in den nächsten Tagen passiert
Langweilig

Wer hat heute gewonnen?
Ja, wer hat heute gewonnen?
#
Es wird wohl wieder heißen, das wir nicht deshalb gewonnen haben, weil wir so gut waren, sondern weil die Bayern zu schlecht waren...so wie immer, das trübt aber mein Glücksgefühl nicht, weil jeder gesehen hat, wie es wirklich war....
#
Ich glaube in 9 Monaten werde ich wieder Vater.
#
Ich werde mir morgen den Doppelpass angucken, wohl wissend, dass es zu 99.9% um Bayern gehen wird und die Eintracht höchstens einmal erwähnt werden wird. Aber egal. Der Sieg heute lässt mich einiges ertragen. Nur werde ich mich heute nicht mehr setzen können, weil ich um mein Sofa fürchte. Mir scheint dermaßen die Sonne aus dem Allerwertesten, dass der Bezug wohl brennen würde
#
ma' kucken, wann ich aufhören kann zu kichern
#
Ich hab schon krämpfe und Koppschmerze, sag dir Bescheit...

#
Erwartungsgemäß schiebt Kovac es auf die rote Karte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Erwartungsgemäß schiebt Kovac es auf die rote Karte.

Ist ja auch nicht so ganz abwägig.
Aber trotzdem muss man es erstmal so abgewichst runter spielen.
Ohne Hase.
Richtig geil was Vadder und Hinti da spielten.


Teilen