>

SaW 04.11.19 - “Vorsicht, Höhenluft“ - Gebabbel

#
In der FAZ versucht Peter Heß in seinem Kommentar den Sieg richtig einzuordnen und warnt vor zu hoher Höhenluft. Gerade im Hinblick auf das Auswärtsspiel in der EL bei Standard Lüttich.
So ein grandioser Sieg über die Bayern kann ja schon schon mal die Sinne auf die kommenden Aufgaben vernebeln.
Aber ich denke trotzdem, dass jedem Spieler bewusst ist was uns da am Donnerstag in Lüttich erwarten wird und das Spiel nicht überheblich angegangen wird.
#
In der FAZ versucht Peter Heß in seinem Kommentar den Sieg richtig einzuordnen und warnt vor zu hoher Höhenluft. Gerade im Hinblick auf das Auswärtsspiel in der EL bei Standard Lüttich.
So ein grandioser Sieg über die Bayern kann ja schon schon mal die Sinne auf die kommenden Aufgaben vernebeln.
Aber ich denke trotzdem, dass jedem Spieler bewusst ist was uns da am Donnerstag in Lüttich erwarten wird und das Spiel nicht überheblich angegangen wird.
#
ich hatte den Kommentar gelesen, denke aber, dass die komplette Mannschaft + Trainerteam + Umfeld nicht "ausrasten" und überheblich werden.
Lüttich + Freiburg werden ganz andere Spiele
#
Adi wird den Jungs schon begreiflich machen, daß im Grunde genau gar nichts erreicht ist.
Wir haben noch 24 Punktspiele vor uns und die EL Gruppenphase ist längst nicht entschieden.
Die Jungs werden auch Donnerstag und Sonntag heiß sein.
#
In der FAZ versucht Peter Heß in seinem Kommentar den Sieg richtig einzuordnen und warnt vor zu hoher Höhenluft. Gerade im Hinblick auf das Auswärtsspiel in der EL bei Standard Lüttich.
So ein grandioser Sieg über die Bayern kann ja schon schon mal die Sinne auf die kommenden Aufgaben vernebeln.
Aber ich denke trotzdem, dass jedem Spieler bewusst ist was uns da am Donnerstag in Lüttich erwarten wird und das Spiel nicht überheblich angegangen wird.
#
ich denke in dem fall ist die englische Woche mit Europapokal sogar was gutes.. da es sich in Lüttich wirklich um ganz was anderes handelt, gewinnt man dort ist auch das bayern Spiel wieder aus den Köpfen und man kann sich der letzten Aufgabe vor der Länderspielpause widmen, in der dann wegen der kurze Pause auch wieder rotiert werden muss.

In Lüttich kommt wohl Hasebe zurück und vielleicht Kamada.
#
Ich bin der Meinung das Bayernspiel soll so lange in den Köpfen bleiben wie möglich. Nicht der Überheblichkeit willen sondern alle sollen sich daran immer wieder erinnern was sie in der Lage sind zu leisten. Wenn die Einstellung stimmt dann können wir an guten Tagen jeden schlagen und wenn die Einstellung stimmt dann punkten wir auch in Lüttich.

Daher ist das Bayernspiel aus meiner Sicht zur richtigen Zeit gekommen, jetzt sind alle mit breiter Brust unterwegs, jeder weiß was es bedeutet wenn das Selbstvertrauen mehr und mehr wird weil die Leistungen stimmten. Es ist so wie immer, in Lüttich können nur wir uns selbst schlagen, stimmt die Einstellung auf dem Platz dann machen wir das Ding.

Gruß
tobago
#
Ich bin der Meinung das Bayernspiel soll so lange in den Köpfen bleiben wie möglich. Nicht der Überheblichkeit willen sondern alle sollen sich daran immer wieder erinnern was sie in der Lage sind zu leisten. Wenn die Einstellung stimmt dann können wir an guten Tagen jeden schlagen und wenn die Einstellung stimmt dann punkten wir auch in Lüttich.

Daher ist das Bayernspiel aus meiner Sicht zur richtigen Zeit gekommen, jetzt sind alle mit breiter Brust unterwegs, jeder weiß was es bedeutet wenn das Selbstvertrauen mehr und mehr wird weil die Leistungen stimmten. Es ist so wie immer, in Lüttich können nur wir uns selbst schlagen, stimmt die Einstellung auf dem Platz dann machen wir das Ding.

Gruß
tobago
#
Ein gesundes Selbstbewusstsein ist bei den Bayernbezwingern wohl vorhanden:

„Wenn wir so weitermachen und so in die Spiele reingehen wie diesmal, dann können wir auch gegen jedes Team gewinnen.“ Filip Kostic.

Mit der richtigen Einstellung von Beginn an werden wir auch in Lüttich punkten.
#
Wenn wir uns gegen Bayern eine Klatsche eingefangen hätten, dann hätte ich hinsichtlich Lüttich Bedenken gehabt.

Jetzt strotzen unsere Jungs nur so vor Selbstvertrauen, 5 Tage Pause, der Kader ist nahezu komplett, die Lütten haben alle unser Spiel am Samstag gesehen, aber sie müssen volles Risiko gehen und auf Sieg spielen um noch eine realistische Chance aufs Weiterkommen zu haben.

Da brennt nichts an.
#
Ich bin der Meinung das Bayernspiel soll so lange in den Köpfen bleiben wie möglich. Nicht der Überheblichkeit willen sondern alle sollen sich daran immer wieder erinnern was sie in der Lage sind zu leisten. Wenn die Einstellung stimmt dann können wir an guten Tagen jeden schlagen und wenn die Einstellung stimmt dann punkten wir auch in Lüttich.

Daher ist das Bayernspiel aus meiner Sicht zur richtigen Zeit gekommen, jetzt sind alle mit breiter Brust unterwegs, jeder weiß was es bedeutet wenn das Selbstvertrauen mehr und mehr wird weil die Leistungen stimmten. Es ist so wie immer, in Lüttich können nur wir uns selbst schlagen, stimmt die Einstellung auf dem Platz dann machen wir das Ding.

Gruß
tobago
#
Richtig, das Positive muss nicht aus dem Kopf

Ich kann mir vorstellen, dass die Jungs bei aller Freude über das Erlebnis das richtig einordnen können.
Auch wenn sie sich das Glück gegen die Bazen redlich verdient haben
Zu elft wäre das für die Bazen ein anderes Spiel geworden, trotz 1:0 Rückstand durch den nicht korrigierten Elfer
Auch die Bälle bei den ersten beiden Toren fallen uns nicht so oft so vor die Füße
(auch wenn ich glaube gesehen zu haben, dass Hütter darauf hinarbeitet,
dass immer beide Pfosten angelaufen werden, um genau solche Abpraller auch zu erwischen ...)

Nichtsdestotrotz: Ja, geil, Höhenflug, fette Sache das:
5:1 gegen die Gelddrucker aus dem Weißwurstkaff!
Kovac befreit!
Was will man mehr?*


*Auswärtssiege in Lüttich und Freiburg
#
Viva la Diva! Ich rechne fest mit Niederlagen in Lüttich und Freiburg.
#
Die beiden Spiele sind richtungsweisend!
Und werden entsprechend enden. Von daher Auswärtssiege!
#
Spieler und Trainer wird klar sein, wenn man in Lüttich 3 Punkte holt kommen die KO.Spiele.Die Mannschaft wird erkannt haben,es geht nur mit zwei wachen Halbzeiten.Spielerich wenn man an Tor 3 und 5 denkt und die Standards zB. Tor 4, sollte in Lüttich ein Sieg machbar sein.
#
Ein Auswärtssieg in Lüttich als auch in Freiburg wären und sind wichtig. Wenn man in Lüttich gewinnt, kann man gegen Arsenal als auch gegen die Portugisen verlieren. Dann ist der Druck da raus. Zweiter ist man dann definitiv (wegen direktem Vergleich).

Wenn man gegen Freiburg gewinnt, wird man auch 1-2 Plätze in der Tabelle steigen. Dortmund und Bayern nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, und Freiburg ist vor uns. Da geht was. Klar, das ist dann nur eine Momentaufnahme, und kann ich schnell wieder ändern. Würde aber zeigen zu was die Mannschaft im Stande ist.
#
Ein Auswärtssieg in Lüttich als auch in Freiburg wären und sind wichtig. Wenn man in Lüttich gewinnt, kann man gegen Arsenal als auch gegen die Portugisen verlieren. Dann ist der Druck da raus. Zweiter ist man dann definitiv (wegen direktem Vergleich).

Wenn man gegen Freiburg gewinnt, wird man auch 1-2 Plätze in der Tabelle steigen. Dortmund und Bayern nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, und Freiburg ist vor uns. Da geht was. Klar, das ist dann nur eine Momentaufnahme, und kann ich schnell wieder ändern. Würde aber zeigen zu was die Mannschaft im Stande ist.
#
Des hört sisch alles ganz wunnerbar an, aber isch kenn mei Eintracht.
#
Alled andere als eine Niederlage in Freiburg wäre unlogisch. Europa hat eigene Regeln.
#
Ein Auswärtssieg in Lüttich als auch in Freiburg wären und sind wichtig. Wenn man in Lüttich gewinnt, kann man gegen Arsenal als auch gegen die Portugisen verlieren. Dann ist der Druck da raus. Zweiter ist man dann definitiv (wegen direktem Vergleich).

Wenn man gegen Freiburg gewinnt, wird man auch 1-2 Plätze in der Tabelle steigen. Dortmund und Bayern nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, und Freiburg ist vor uns. Da geht was. Klar, das ist dann nur eine Momentaufnahme, und kann ich schnell wieder ändern. Würde aber zeigen zu was die Mannschaft im Stande ist.
#
Jojo1994 schrieb:

Ein Auswärtssieg in Lüttich als auch in Freiburg wären und sind wichtig. Wenn man in Lüttich gewinnt, kann man gegen Arsenal als auch gegen die Portugisen verlieren. Dann ist der Druck da raus. Zweiter ist man dann definitiv (wegen direktem Vergleich).

Wenn man gegen Freiburg gewinnt, wird man auch 1-2 Plätze in der Tabelle steigen. Dortmund und Bayern nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, und Freiburg ist vor uns. Da geht was. Klar, das ist dann nur eine Momentaufnahme, und kann ich schnell wieder ändern. Würde aber zeigen zu was die Mannschaft im Stande ist.


In Freiburg wäre eine Niederlage typisch. Dort holen wir eh fast nie was. Donnerstag Abend das anstrengende Spiel in Lüttich, dann gegen die ausgeruhten bissigen Freiburger, das was da kommt ist quasi vorprogrammiert.
Wenn alles normal läuft natürlich das 5:1 gegen Bayern war ja auch nicht normal
#
Die beiden Spiele sind richtungsweisend!
Und werden entsprechend enden. Von daher Auswärtssiege!
#
NewOldFechemer schrieb:

Die beiden Spiele sind richtungsweisend!
Und werden entsprechend enden. Von daher Auswärtssiege!


Richtungsweisend? Hmmm nö, das waren für mich die letzten drei Spiele wo wir drei Punkte mehr geholt haben als ich mir gedacht habe.
#
Verflixt noche ma, der Eine kennt sei Eintracht, der anere kommt mit de Diva an,und die Kilius zieht mit der Frau Rauscher durch Sachsehause.Hilft nur ne Lichterkette bis Lüttich.
#
Verflixt noche ma, der Eine kennt sei Eintracht, der anere kommt mit de Diva an,und die Kilius zieht mit der Frau Rauscher durch Sachsehause.Hilft nur ne Lichterkette bis Lüttich.
#
ndSGEwfo schrieb:

Verflixt noche ma, der Eine kennt sei Eintracht, der anere kommt mit de Diva an,und die Kilius zieht mit der Frau Rauscher durch Sachsehause.Hilft nur ne Lichterkette bis Lüttich.

Licherkett bis Lüttich, mei Freund, net Lichterkett!
#
Jojo1994 schrieb:

Ein Auswärtssieg in Lüttich als auch in Freiburg wären und sind wichtig. Wenn man in Lüttich gewinnt, kann man gegen Arsenal als auch gegen die Portugisen verlieren. Dann ist der Druck da raus. Zweiter ist man dann definitiv (wegen direktem Vergleich).

Wenn man gegen Freiburg gewinnt, wird man auch 1-2 Plätze in der Tabelle steigen. Dortmund und Bayern nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, und Freiburg ist vor uns. Da geht was. Klar, das ist dann nur eine Momentaufnahme, und kann ich schnell wieder ändern. Würde aber zeigen zu was die Mannschaft im Stande ist.


In Freiburg wäre eine Niederlage typisch. Dort holen wir eh fast nie was. Donnerstag Abend das anstrengende Spiel in Lüttich, dann gegen die ausgeruhten bissigen Freiburger, das was da kommt ist quasi vorprogrammiert.
Wenn alles normal läuft natürlich das 5:1 gegen Bayern war ja auch nicht normal
#
Diegito schrieb:

In Freiburg wäre eine Niederlage typisch. Dort holen wir eh fast nie was

Letztes Jahr zwonull.
#
Mit Müller Tor


Teilen