>

STT Eintracht in Lüttich - 7.11.2019 um 18:55 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
heute vor 40 Jahren stand ich klatschnass im alten Waldstadion und in der zweiten Halbzeit auf der altehrwürdigen Gegentribüne und habe zum Schluss geheult wie ein Schlosshund (vor Glückseligkeit)
#
Was für Erinnerungen. Ich stand damals auch klitschnass mit zwei Kumpels hinter dem Bukarester Tor und flippte aus bei dem Tor von Holz.
Heute kaum zu verstehen, dass der Europapokal damals nicht halb so aufregend war wie heute, kam ja fast jede Saison vor, Stadion oft halb leer, Fans feuerten fast nur an, wenn es auf dem Platz sowieso schon gut lief. Und Tickets holte man sich eine halbe Stunde vor Beginn am Schalter.
#
Schnell noch DAZN reaktiviert
#
Da is' ja tote Hose im Stadion...
#
Interessante Statistiken gerade auf DAZN.
Nach der gleichen Anzahl an Pflichtspielen hatten wir letzte Saison nur 2 Tore mehr erzielt, gleichzeitig aber auch 2 Tore mehr kassiert. Der große Unterschied zur letzten Saison ist das wir diese Saison im Schnitt 55% statt 44% Ballbesitz und ganze 4 Torschüsse mehr pro Spiel (13/17) haben.
Balbesitz alleine gewinnt keine Spiele aber das wir uns 30% mehr Torchancen herausspielen ist verdammt wichtig. Wenn die neuen Stürmer nicht ganz so kaltschnäuzig vor dem Tor sind muss man sich eben mehr Torchancen erspielen. Oder die Qualität der Torchancen erhöhen.
#
Es ist angerichtet, auf geht's magische SGE!!!
#
Da is' ja tote Hose im Stadion...
#
Als wenn die Belgier das Stadionverbot auf sich bezogen hätten ...
Peinlich
#
Hach waren das noch Zeiten als Bezahl Tv mit werbefrei warb.
#
Liesche besiesche!
#
Als wenn die Belgier das Stadionverbot auf sich bezogen hätten ...
Peinlich
#
Kelle kelle... dachte erst das sind Bilder von vorher irgendwann
#
Da is' ja tote Hose im Stadion...
#
Da kommt der direkte Konkurrent um Platz 2 und das Stadion ist nichtmal halb voll. In den letzten Wochen wurde so oft davon geredet das die Stimmung in Lüttich ein Problem werden könnte und die Meinung teile ich. Ich habe echt die Befürchtung das unsere Spieler bei der "Lautstärke" einschlafen.
#
Hach waren das noch Zeiten als Bezahl Tv mit werbefrei warb.
#
Azriel schrieb:

Hach waren das noch Zeiten als Bezahl Tv mit werbefrei warb.


Hach waren das noch Zeiten als sky alles gezeigt hat. So dimmts!!!
#
Kelle kelle... dachte erst das sind Bilder von vorher irgendwann
#
Anthrax schrieb:

Kelle kelle

Maurer?
#
Ab die Luzy
#
Kelle kelle... dachte erst das sind Bilder von vorher irgendwann
#
Anthrax schrieb:

Kelle kelle... dachte erst das sind Bilder von vorher irgendwann


Jup, sieht aus, als hätte man eben das Farbfernsehen eingeführt. Das ist das Allerletzte was hier Übertragungsrechte-mäßig abgeht!!!
#
Langsames Abtasten, aber ohne Anfassen ...
#
Lüttich sehr dynamisch im MF
#
Unglaublich, wie wenig da im Stadion sind. Was ist bei Lüttich los? Haben die irgendwie absurde Ticketpreise aufgerufen?

Schade eigentlich, war da mal bei einem belgischen Ligaspiel 2013 und fand es ein tolles Stadion mit toller Stimmung.

Dass die zuhause in gelb spielen wollen muss man auch nicht verstehen...
#
Hat der gerade der Kroate Kostic gesagt?
#
Öde Stimmung...

Kommentator tut sein bestes:
Eintrachts neue Kroaten sind die Portugiesen
#
Hat der gerade der Kroate Kostic gesagt?
#
Azriel schrieb:

Hat der gerade der Kroate Kostic gesagt?


Nee da fehlte die Pause wie ich eben sagte.
'Die Portguiesen sind die Kroaten' (so rum) und direkt danach 'Kostic'


Teilen