>

STT Eintracht in Lüttich - 7.11.2019 um 18:55 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Puh gefährlicher Fernschuss
#
Seltsam strukturloses Spiel bisher
Rönnow gut!
#
Glaub ich mach mir gleich n gin tonic.

Beste Chance Lüttich...weia
#
Ziemlich träges Spiel bisher. Nicht unbedingt schlecht - ist halt jetzt in 30 Minuten absolut garnix passiert, was irgendwie eine nennenswerte Chance genannt werden könnte.

Uff, bis auf die Szene gerade, die natürlich aufkam, während ich den Kram hier geschrieben habe.
#
Kacke
#
zum Heulen
huch Schrecksekt.
so ein leeres Stadion
boah Pfosten
jessas
brunsverreck
#
Scheiß Pfosten
#
Dieser Rönnow is gar net ma soo schlecht.
#
Ohoh, der muss rein...
#
Meine Fresse. Der MUSS drin sein.
#
Na, der muss aber rein.
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich schalt gleich den TV auf Sepia.

Klingt lecker



Warum heißt das eigentlich so?

Mach ma den calamaresfilter jutta!

Toll, jetzt krieg ich Hunger.
#
Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich schalt gleich den TV auf Sepia.

Klingt lecker



Warum heißt das eigentlich so?

Mach ma den calamaresfilter jutta!

Toll, jetzt krieg ich Hunger.

Keine Ahnung. Aber etwas Aioli und ein Spritzer Zitrone würden unserem Spiel gut tun.
#
So scheint als ginge das Spiel dann mit 30 minuten verzögerung los
#
Der Schiri pfeift zusehends kryptisch
#
Ok, Nahaufnahme vom Acker grad
Das erklärt einiges ...
#
Schiri pfeift schon komisch muss ich sagen...
#
Silva fit
nicht schlecht Herr Specht
des wird noch
#
Hatten die Lütticher schon immer dieselben Gesänge wie unsere? Irritiert mich etwas.
#
Sow gelb. Nicht gut.
#
scheixxendreck
11er


Teilen