Irgendwie spielen wir auswärts nur Schrott zusammen, komplett anders als zu Hause. Selbst wenn man verliert, heißt das nicht, dass Lüttich beide Spiele punktet.
Können wir's diesmal bitte sein lassen die Fehlpässe aufzuhäufen im Mittelfeld. Das waren mittlerweile in der zweiten Halbzeit schon genug für ein ganzes Spiel. Immer das selbe wenn ein Spiel nicht ganz für uns läuft.
Wir kommen kaum zu Abschlüssen weil wir nie weit genug kommen um überhaupt einen ansetzen zu können.
Ob es vielleicht was damit zu tun hat, dass keine Fans im Stadion sind? Wenn der berühmte 12. Mann so wichtig ist, dann vielen Dank nochmal an die sitzschalen Werfer und die anderen assis...
Ob es vielleicht was damit zu tun hat, dass keine Fans im Stadion sind? Wenn der berühmte 12. Mann so wichtig ist, dann vielen Dank nochmal an die sitzschalen Werfer und die anderen assis...
Quatsch. Wenn wir normal eine Auswärtsmacht wären, würde ich das ja verstehen. Aber wenn ich an das Spiel in Straßburg oder in Augsburg denke, da waren auch Fans dabei.
War auch schwer, egal abseits
ich hoff nicht
ohmann
hartes Brot wird das
aber ist ja noch Zeit
Wir kommen kaum zu Abschlüssen weil wir nie weit genug kommen um überhaupt einen ansetzen zu können.
Quatsch. Wenn wir normal eine Auswärtsmacht wären, würde ich das ja verstehen. Aber wenn ich an das Spiel in Straßburg oder in Augsburg denke, da waren auch Fans dabei.
Das scheint der eigentliche Heimvorteil zu sein
Leider Spielstand verdient.
Das ist nicht viel bisher.