>

STT Eintracht in Lüttich - 7.11.2019 um 18:55 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Alter wassn das für ein kack Schiri?
#
Eindeutig letzter Mann und Rot
Oder Gelb und Elfer

Aber so geht es garnicht, Herr Schiri
#
Was ist das denn schon wieder für ein Total-Versager als Schiri? Haben die bei der UEFA nur solche Deppen?
#
Wie gewohnt eine katastrophale Schiedsrichter-Leistung
#
Hat der Schiri die Spieler vertauscht oder was war das?
#
Wieso kriegt denn der 8ter jetzt die Gelbe? Ist der total verblödet?
#
Was ist das denn schon wieder für ein Total-Versager als Schiri? Haben die bei der UEFA nur solche Deppen?
#
Brodowin schrieb:

Was ist das denn schon wieder für ein Total-Versager als Schiri? Haben die bei der UEFA nur solche Deppen?


Zumindest in der Europa League
#
Komm, jetzt macht diese Gelben platt! Langsam fängt es an mich zu nerven.
#
Hat der Schiri die Spieler vertauscht oder was war das?
#
Der weiß wahrscheinlich nicht mal bei welchem Spiel er ist
#
Was ist das denn schon wieder für ein Total-Versager als Schiri? Haben die bei der UEFA nur solche Deppen?
#
Brodowin schrieb:

Was ist das denn schon wieder für ein Total-Versager als Schiri? Haben die bei der UEFA nur solche Deppen?

Nö! Doppelstrafe!!!

Erst keine Fans und dann so ein Vollhonk
#
Letzter Mann, keine Karte.
#
Schon das Vanheusden Foul an Silva war für mich ne Rote, wo er garnix gibt. Was ein Schiri. 😠
#
jetzt brennt die Luft !
typisches spiel
kurz vor der Intensivstation
#
Was ein Beschiss mal wieder, fragt der auch noch was er geben soll?
Wir bekommen ja nur so Volltrottel in der EL
#
Schiri nix unter Kontrolle. Pfeift schlecht und lässt sich volllabern statt konsequent gelb-rot zu geben. Unfassbar. Vor allem ist Rode keiner der schwindet. Naja
#
WAS hat der Schiri bitte geraucht ??!!!
#
Ich dachte, dass der zumindest die Regeln kennen sollte. Was ein unfähiger Depp.
#
Fehlt noch der Elfer für die Gelben.
#
Fehlt noch der Elfer für die Gelben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Fehlt noch der Elfer für die Gelben.

Verschrei's nicht...
#
unser Anspruch grad jetzt
Auswärtssieg !


Teilen