>

STT Eintracht in Lüttich - 7.11.2019 um 18:55 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Wahnsinn
#
Was ein dämlicher Dreck. Bin bedient. Geht auf Kostic Kappe.
#
Danke Herr Kostic fürs draufbolzen bei jedem Tempogegenstoss.
#
Das war das Karma für Kostics Egoismus...
#
Ja Drecksscheiße. Wenn wir so drum betteln dann müssen wir uns verdammt nochmal nicht wundern.

FUCK EY. Steigt die ganze Aufmerksamkeit dem Kostic zum Kopf oder was sollte dieser BEKLOPPTE Egotrip??????
#
Also Katastrophe in dem Spiel auf jedenfall der Schiri
...
#
War eigentlich schon emotional klar nach dem Abschluss von Kostic.
#
Ganz schwach, ganz schwach!!!!!
#
So eine Scheiße.
#
Das sind doch Deppen da hinten
#
Wasn Kack
Und sowas von unverdient
Wenn der Schiri halbwegs vernünftig pfeift, geht das anders aus ...
#
Wie ärgerlich
#
Unfassbar
#
Den muss man doch querlegen!  So geil Kostic immer spielt, aber diese eigensinnigen ich versuche es selber Dinger regten mich schon häufiger auf.
#
Hasebe steht mal wieder falsch...Der Zenit ist leider überschritten und ab jetzt sollte N'Dicka mal von Anfang an ran dürfen.
#
guteeeee Güteee Fipipp
Tor Lüttich
was ne Scheixxe
lucky punch
ich könnt kotzen im Strahl
ich habe fertig
unfaßbar
unglaublich
!
N8
#
Das sind doch Deppen da hinten
#
Und beim wichtigen Auswärtsspiel in London wieder ohne Fans...
#
DARFST DU NIE VERLIEREN
#
Ball Querlegen und Tor machen. So einfach ist das. Kostic muss das Ding vorher auch mal quer legen. Aber der versucht mittlerweile immer es selbst zu machen.
#
Was ein Mist. Aber noch ist nix verloren. Werden eben die Portugiesen und Arsenal geflext.


Teilen