>

STT Eintracht in Lüttich - 7.11.2019 um 18:55 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Wie kann man so blöd sein! Kein Kampfgeist gehabt heute! Hat man schon im Kabinengang gesehen. Lüttich Heiss wir total passiv.
#
Ein Tril Unfähigkeit, drei Teile DRECKS W**** UEFA SCHIRI.
#
Hasebe steht mal wieder falsch...Der Zenit ist leider überschritten und ab jetzt sollte N'Dicka mal von Anfang an ran dürfen.
#
Du hast deinen Zenit auch schon lange überschritten
#
Meine Güte Hasebe....
#
Was ein Mist. Aber noch ist nix verloren. Werden eben die Portugiesen und Arsenal geflext.
#
Wir flexen so niemanden.
#
Slapstick. Unentschieden einpacken und fertig. Kacke
#
Man kann nicht dümmer verlieren, das war die dümmste Niederlage der Menschheitsgeschichte.
#
Selten so gut gepasst wie heute: Machst das Tor vorne nicht bekommst hinten eins rein....
#
Wie kann man so blöd sein! Kein Kampfgeist gehabt heute! Hat man schon im Kabinengang gesehen. Lüttich Heiss wir total passiv.
#
ama_16 schrieb:

Wie kann man so blöd sein! Kein Kampfgeist gehabt heute! Hat man schon im Kabinengang gesehen. Lüttich Heiss wir total passiv.

Logo... schwimm rüber
#
Unfassbar. Richtig bedient. Wie blöd kann man sein.
#
Noch hat man es in der eigenen Hand. Und wenn es knapp ist ist die Eintracht besonders stark. Trotzem extrem ärgerlich heute.


Teilen