>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Lüttich

#
Selten eine unnötigere Niederlage gesehen. Zum Schluss muss Kostic das Ding entweder mit Überzeugung in die Maschen dreschen oder sich halt einfach an die Eckfahne stellen und fertig.
Extrem bitter!

Egal!
Mund abutze, gut regenerieren und dann hoffentlich in Freiburg punkten. Am Besten natürlich dreifach.

FORZA SGE
#
Hase heute ganz schwach.
#
Also mit einem anderen Schiedsrichter wäre das Spiel auch anders ausgegangen, fand die Leistung der Mannschaft eigentlich ok, man kann nicht immer ein Feuerwerk abbrennen.
Aber den letzten Ball muss Kostic machen, bzw. querlegen. Da wird Hütter eine Standpauke vergeben müssen! Hatte schon gegen Bayern das Gefühl, dass er da 2,3 Mal zu eigensinnig in so Situationen war.
Bin bedient
#
JayJayFan schrieb:

Kein Bock mehr auf Schiris aus Entwicklungsländern.

Selbst dran schuld. Anstatt den Ball quer zu legen oder den Punkt mitzunehmen, lassen sie sich auskontern.


Jo Slowenien voll das Entwicklungsland.
Meines Wissens ist einer der besten Schiris der Welt Slowene. Aber okay. Wenn man zu dumm ist so den Punkt zu retten kann man es natürlich auf die Schris bzw. deren Nationalität schieben. Peinlich !
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Meines Wissens ist einer der besten Schiris der Welt Slowene


Jep. Skomina. Und der heutige Schiri ist in Slowenien die Nr. 2.
Das war trotzdem unfähig vom Schiri, die Situation so zu entscheiden. Ändert aber nix daran, dass man das Spiel selbst hergeschenkt hat und der Schiri nur ein kleines Mosaiksteinchen ist, warum es so gelaufen ist.
#
Was soll man kritisieren, Leistung oder Schiri? Da fehlen mir bei vielen Spielern einfach Fitness und Frische. Aber nichts übertönt diese ausgebliebene Karte.
#
Wer so dämlich verliert fliegt dann auch zu Recht am Ende raus.
#
Selber Schuld warum spielt die Mannschaft nicht mal abgeklärt die letzten Minuten zu Ende?  Wo war das Selbstbewusstsein aus dem Bayern Spiel?  Auswärts spielen wir bisher immer schwach, ohne Mut, Konzentration.
#
Wie schlecht war eigentlich Bayern letzte Woche? Manoman...
#
Diese Saison spring der Funke in der EL einfach nicht über. Bisher nur gegen Arsenal wirklich überzeugt aber auch zu dumm. Heute waren wir einfach schlecht und haben dazu zwei Großchancen liegen gelassen. Ich weiß nicht. Diese Saison tun wir uns einfach nur schwer in der EL. Und das das liegt nicht an den starken Gegnern.
#
Gegen Arsenal waren wir hinten so offen, das vergessen viele. Heute war einfach dumm. Hinten nicht gut, vorne kaum was gutes gemacht aus den Möglichkeiten. Du musst selbst das 2:1 machen und dann im Gegenzug einfach kollektiv gepennt.
#
Lebbe geht weider.

Jetzt fahren wir erst mal nach Freiburg.

#
Natürlich müssen wir den Sack früher zu machen und natürlich müssen wir das am Ende besser ausspielen und verteidigen. Aber wie sollen wir unser gewohntes Spiel aufziehen und frühzeitig verteidigen wenn der vollblinde Affe im Schiedrichterkostüm bei jedem Windhauch Freistoß für Lüttich pfeift und auf der anderen Seite die Notbremse weder mit Rot noch mit Gelb/Rot bestraft?
#
So unfassbar unnötig.

Schiris aus der EL sind regelmäßig miserabel.
#
Da kann man heute noch so über den Schiri schimpfen oder über ein mieses Spiel von Hasebe.
So stark und wichtig Kostic für unser Spiel ist, den Ball am Ende muss er einfach querlegen! Mitte der zweiten Halbzeit gabs schonmal ne Szene, wo die Chance war quer zu legen, da hat er es schon auf eigene Faust gemacht.
#
Zwei Dinge.

Erstens: Ich hoffe, Adi kloppt dem Filip mit WUMMS in die Birne, dass er seine BEKLOPPTEN Ego-Trips sein lassen muss. Einman querlegen und wir wären jetzt im Sechzehntelfinale. Wie man die Pille in die Tribüne kloppen kann in einem 2v2 kann ich mir mithilfe von allen Bibliotheken des Planeten nicht erklären. Das kommt in letzter Zeit leider zu oft vor. Ihm scheint die ganze Aufmerksamkeit, die er jetzt nach dem Abgang der Büffel kriegt, ein wenig zu Kopf zu steigen. Und er hat sie, um Gottes Willen, auch redlich verdient; aber er darf jetzt nicht anfangen, das sein Spiel beeinflussen zu lassen. Und man kann mir sagen was man will, aber die Szene kurz vor Schluss war einfach nur... boah. Ohne Worte.

Und zweitens: Seine Historie bei uns in allen Ehren, und für mich wird er immer eine große SGE-Legende bleiben, aber was Hasebe in letzter Zeit spielt ist langsam nicht mehr zu tragen. Maßgeblich beteiligt an beiden Toren und so ziemlich allen gefährlichen Situationen, die zu Toren hätten führen können. Und das ist nicht das erste Spiel in dem es so ist.

Bin bedient. Scheiß Schiri. Fuck this shit.
#
Sehr ärgerlich. Am Ende noch so weit weg vom Gegner stehen und zum Tore schießen einladen, so dumm darf man nich sehen .... man man man.
Der Schiri .... zu dem braucht man nix sagen. Fouls gesehen wo keine waren und klare Sachen übersehen. Zum Kotzen.
#
Man wurde hier ja belächelt, als man nach dem Bayern-Sieg auf den Diva-Faktor hingewiesen hat. Aber es war eigentlich klar, dass nach so einem Sieg eben so eine Niederlage kommt. Viva la Diva.
#
Das hat mit Diva nichts zu tun. Für mich hat das was mit der Herangehensweise insbesondere bei den Auswärtsspielen zu tun. Die abwartende, "kontrollierende" Spielweise geht regelmäßig nach hinten los. Auch heute musste erst wieder ein Gegentor fallen, bis sie das Spiel wirklich annehmen.
#
JayJayFan schrieb:

Kein Bock mehr auf Schiris aus Entwicklungsländern.

Selbst dran schuld. Anstatt den Ball quer zu legen oder den Punkt mitzunehmen, lassen sie sich auskontern.


Jo Slowenien voll das Entwicklungsland.
Meines Wissens ist einer der besten Schiris der Welt Slowene. Aber okay. Wenn man zu dumm ist so den Punkt zu retten kann man es natürlich auf die Schris bzw. deren Nationalität schieben. Peinlich !
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

JayJayFan schrieb:

Kein Bock mehr auf Schiris aus Entwicklungsländern.

Selbst dran schuld. Anstatt den Ball quer zu legen oder den Punkt mitzunehmen, lassen sie sich auskontern.


Jo Slowenien voll das Entwicklungsland.
Meines Wissens ist einer der besten Schiris der Welt Slowene. Aber okay. Wenn man zu dumm ist so den Punkt zu retten kann man es natürlich auf die Schris bzw. deren Nationalität schieben. Peinlich !


Da Du den zweiten Absatz vermutlich nicht gelesen hast: Ich schiebe es nicht (nur) auf den Schiri. Peinlich !
#
Schwächstes Spiel von Hase seit Menschengedenken.
#
clakir schrieb:

Schwächstes Spiel von Hase seit Menschengedenken.

Also ich finde ja das sich das schon länger andeutet, wurde nicht ohne Grund schon seit einigen Spielen kritisiert. Da hat er halt auch vieles noch gut gemacht, war aber auch schon nicht mehr der "Alte". Wie Kostic den aber so vorbei semmeln kann, ist mir ein Rätsel, dann bitte doch den Ball zum Mitspieler!

Zum Schiri fällt mir absolut nichts mehr ein....
#
Noch ein Wort zu Kostic. Wenn der wirklich mal Weltklasse werden will in diesem Leben, muss er mal lernen den Ball quer zum freien Mitspieler zu legen. Dieses mit dem Kopf durch die Wand hilft am Ende auch nicht weiter.
Und Hasebe sollte sich langsam auf eine Rolle als Backup einrichten. Zu mehr reicht das nicht mehr.
Gute Nacht.
#
Selbst wenn der Siegtreffer nicht gelingt,Punkt mit Schleifchen mitnehmen dann brennt nix mehr an.
In Freiburg mag ich nen Hasebe in der Form nicht sehen.


Teilen