>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Lüttich

#
Mein Gott
Das ist ironisch gemeint .....
#
Waren Deine Unterstellungen, dass die Eintracht Führung in Sachen Stadtverbot nichts unternimmt und nur auf Zeit spielt, eigentlich auch ironisch gemeint?

Alleine dafür hättest Du eine Auszeit verdient. Bezeichnend, dass Du nicht einmal den Charakter hast, Deinen Fehler einzuräumen.
#
Nachbetrachtungsfreds waren nach Niederlagen auch schon unterhaltsamer.
#
Kann nicht glauben, das man mit 9 oder gar 10 Punkten ausscheiden sollte.
Gladbach und VW haben haben 5 Punkte und sind 2. in der Gruppe.
#
Theoretisch kann sogar noch Arsenal rausfliegen.
#
Nachbetrachtungsfreds waren nach Niederlagen auch schon unterhaltsamer.
#
ist ausbaufähig.
#
Waren Deine Unterstellungen, dass die Eintracht Führung in Sachen Stadtverbot nichts unternimmt und nur auf Zeit spielt, eigentlich auch ironisch gemeint?

Alleine dafür hättest Du eine Auszeit verdient. Bezeichnend, dass Du nicht einmal den Charakter hast, Deinen Fehler einzuräumen.
#
Ich habe dem Eintracht Management nie irgendwas unterstellt.
Ich finde es halt nicht gerade dynamisch wenn ein Schreiben von 18.10 diese Woche veröffentlicht wird .
Und in der kurzen Zeit kann halt keiner aktiv werden .
Wer , wann es bekommen hat und weitergeleitet hat
Wissen nur die Beteiligten
Und damit ist es für mich auch gut
Sorry de Eintracht unterstelle hier garnichts
#
Wir sollten uns jetzt nicht zu lange mit Lüttisch aufhalten, sondern uns auf Freiburg am Sonntag konzentrieren, wo wir auch nur selten erfolgreich waren...das wird noch um einiges schwerer und Petersen freut sich jetzt schon auf mindestens ein Tor....ich hoffe, diesmal nicht..
#
Wenn man sich die Spiele anschaut, sehe ich nicht ganz so schwarz wie viele andere hier.
Lüttich ist ziemlich schwach und hat gestern und auch gegen Guimarez mehr Glück als Verstand gehabt. Die wissen selbst nicht, wie sie zu den Punkten gekommen sind.
Ich vermute, das die in Portugal nichts holen, da die Portugiesen auch noch nicht raus sind und es sogar fast in der eigenen Hand haben, wenn man davon ausgeht, dass Arsenal die beiden Spiele gewinnt.

Ich vermute, dass am nächsten Spieltag Arsenal und Guimarez gewinnen und am letzten Spieltag ist dann Crunchtime. Das wir solchen Situationen im eigenen Stadion gewachsen sind, haben wir bereits bewiesen.
#
Ich habe dem Eintracht Management nie irgendwas unterstellt.
Ich finde es halt nicht gerade dynamisch wenn ein Schreiben von 18.10 diese Woche veröffentlicht wird .
Und in der kurzen Zeit kann halt keiner aktiv werden .
Wer , wann es bekommen hat und weitergeleitet hat
Wissen nur die Beteiligten
Und damit ist es für mich auch gut
Sorry de Eintracht unterstelle hier garnichts
#
Sammy1 schrieb:

Ich finde es halt nicht gerade dynamisch wenn ein Schreiben von 18.10 diese Woche veröffentlicht wird .

Es wurde am Montag zugestellt. Aber von Fakten lässt Du Dich nicht beeindrucken.
Ist halt auch eine Charakterfrage, sich mal selbst zu hinterfragen.
Hätte ich aber von Dir eh nicht erwartet und ich wurde bestätigt. Alles gut also!
#
Klar müssen wir uns an die eigene Nase fassen , das ging in den 19 Sekunden nach Kostics Schuss einfach zu schnell und zu leicht.

Ich kann auf eine spannende Gruppenphase gerne verzichten. Dann hätten wir in den beiden letzten Spiele rotieren können, wäre in der intensiven Phase jetzt gut gewesen.

Lüttich war spielerisch unterlegen, hat aber immer gekämpft und geglaubt, der Trainer hat gut eingewechselt und sie hatten insgesamt die etwas besseren Chancen. C‘est la vie.

Wäre wäre Fahrradkette

Guimaraes kämpft jetzt uns Weiterkommen und hätte fast Arsenal geschlagen, mein tip ist zwei remis am nächsten Spieltag und dann ist alles wieder offen.
#
- Die UEFA hat uns nicht verdient
- Der Schiri ist aus einem Entwicklungsland
- Der Schiri entscheidet nach Wettschein
- wie glücklich Gladbach gewonnen hat.
- uvm.

Ihr seid ein Haufen Jammerlappen!
Nehmt die Niederlage jetzt mal an wie sie ist, ärgert euch über die eigene Mannschaft und hört auf, die Schuld auf lächerliche Art und Weise bei anderen zu suchen. Ist ja echt schlimm.

#
Knueller schrieb:

- Die UEFA hat uns nicht verdient
- Der Schiri ist aus einem Entwicklungsland
- Der Schiri entscheidet nach Wettschein
- wie glücklich Gladbach gewonnen hat.
- uvm.

Ihr seid ein Haufen Jammerlappen!
Nehmt die Niederlage jetzt mal an wie sie ist, ärgert euch über die eigene Mannschaft und hört auf, die Schuld auf lächerliche Art und Weise bei anderen zu suchen. Ist ja echt schlimm.


Du bist lustig. Wir werden aufgrund einer absichtlichen, groben Unsportlichkeit des Gegners krass benachteiligt, was direkten Einfluß auf das Spielgeschehen nimmt und höchstwahrscheinlich auf das zu erwartende Endergebnis... und du sprichst von jammern?
Mich regt diese Szene von gestern immer noch massiv auf. Mittlerweile haben es die Belgier ja sogar zugegeben, sie sprechen von "clever" und sie seien froh das es in der EL keinen VAR gebe... es wäre von Vorteil gewesen das der besagte Spieler die Landessprache des Schiedsrichters versteht und so geschickter auf ihn Einfluß nehmen konnte usw usw...
Wo sind wir eigentlich? Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?

Ich hoffe das Karma schlägt bei Lüttich brutalst zurück. Vitoria, bitte übernehmen.
#
Für mich ist die Vorgehensweise grob unsportlich.
Auf jeden Fall würde ich Protest einlegen .
Egal was raus kommt .
Und das die Belgier das noch feiern zeigt schon den sportlichen Wert ..... und Charakter .....
#
Knueller schrieb:

- Die UEFA hat uns nicht verdient
- Der Schiri ist aus einem Entwicklungsland
- Der Schiri entscheidet nach Wettschein
- wie glücklich Gladbach gewonnen hat.
- uvm.

Ihr seid ein Haufen Jammerlappen!
Nehmt die Niederlage jetzt mal an wie sie ist, ärgert euch über die eigene Mannschaft und hört auf, die Schuld auf lächerliche Art und Weise bei anderen zu suchen. Ist ja echt schlimm.


Du bist lustig. Wir werden aufgrund einer absichtlichen, groben Unsportlichkeit des Gegners krass benachteiligt, was direkten Einfluß auf das Spielgeschehen nimmt und höchstwahrscheinlich auf das zu erwartende Endergebnis... und du sprichst von jammern?
Mich regt diese Szene von gestern immer noch massiv auf. Mittlerweile haben es die Belgier ja sogar zugegeben, sie sprechen von "clever" und sie seien froh das es in der EL keinen VAR gebe... es wäre von Vorteil gewesen das der besagte Spieler die Landessprache des Schiedsrichters versteht und so geschickter auf ihn Einfluß nehmen konnte usw usw...
Wo sind wir eigentlich? Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?

Ich hoffe das Karma schlägt bei Lüttich brutalst zurück. Vitoria, bitte übernehmen.
#
Diegito schrieb:

Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?

Könnte die UEFA den Spieler oder den Verein nicht wegen grober Unsportlichkeit belangen? In der Bundesliga wäre es doch möglich.
#
Diegito schrieb:

Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?

Könnte die UEFA den Spieler oder den Verein nicht wegen grober Unsportlichkeit belangen? In der Bundesliga wäre es doch möglich.
#
Rheinadler65 schrieb:

Diegito schrieb:

Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?

Könnte die UEFA den Spieler oder den Verein nicht wegen grober Unsportlichkeit belangen? In der Bundesliga wäre es doch möglich.



Die UEFA beschäftigt sich eher mit fliegenden Stühlen. Da wird doch intern nicht ermittelt. Wo kommen wir den da hin...
#
Vergeßt doch den ganzen Protestmist...der SR hat eine Tatsachenentscheidung getroffen, damit eine Situationsbewertung vorgenommen, auch wenn die völlig falsch war, aber die gilt.
Wenn wir jetzt noch bei unserem hohen Ansehen bei der UEFA mit Einsprüchen und Protesten kämen, würden wir als schlechte Verlierer dastehen und uns komplett lächerlich machen....SR hin oder her, die Niederlage geht auf unsere eigene Kappe...keine Alibis konstruieren, sondern es das nächste Mal besser machen und möglichst gewinnen, statt rumheulen...
#
Für mich ist die Vorgehensweise grob unsportlich.
Auf jeden Fall würde ich Protest einlegen .
Egal was raus kommt .
Und das die Belgier das noch feiern zeigt schon den sportlichen Wert ..... und Charakter .....
#
Sammy1 schrieb:

Für mich ist die Vorgehensweise grob unsportlich.

Ist es.

Sammy1 schrieb:

Auf jeden Fall würde ich Protest einlegen .
Egal was raus kommt

Tatsachenentscheidung. Mir einem Protest machst Du Dich einfach nur lächerlich.
Aber Dir geht es eh nur darum, Dich darüber zu echauffieren, wenn die Eintracht keinen Protest einlegt.

Sammy1 schrieb:

Und das die Belgier das noch feiern zeigt schon den sportlichen Wert ..... und Charakter .....

Wir hätten nach dem Spiel genauso gejubelt wenn wir Glück mit dem Schiri gehabt und das Spiel gewonnen hätten. Natürlich jubelt man über einen last Minute Sieg
#
Diegito schrieb:

Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?

Könnte die UEFA den Spieler oder den Verein nicht wegen grober Unsportlichkeit belangen? In der Bundesliga wäre es doch möglich.
#
Rheinadler65 schrieb:


Könnte die UEFA den Spieler oder den Verein nicht wegen grober Unsportlichkeit belangen? In der Bundesliga wäre es doch möglich.


Ich glaube kaum. Der Schiedsrichter hatte zunächst freie Sicht auf das Geschehen und er hat es ja auch bewertet (Freistoß). Dass er sich nicht erinnern kann, welcher Spieler eigentlich gefoult hat (und seine Kollegen auch nicht), kann man meiner Meinung nach nicht als grobe Unsportlichkeit des Spielers auslegen.
Dass die Spieler anfangen zu diskutieren und Einfluss nehmen wollen, ist normales Business (unsere Spieler sind da ja auch immer vorne mit dabei). Dass  der Schiri darauf reinfällt, ist einfach Blödheit.
#
Knueller schrieb:

- Die UEFA hat uns nicht verdient
- Der Schiri ist aus einem Entwicklungsland
- Der Schiri entscheidet nach Wettschein
- wie glücklich Gladbach gewonnen hat.
- uvm.

Ihr seid ein Haufen Jammerlappen!
Nehmt die Niederlage jetzt mal an wie sie ist, ärgert euch über die eigene Mannschaft und hört auf, die Schuld auf lächerliche Art und Weise bei anderen zu suchen. Ist ja echt schlimm.


Du bist lustig. Wir werden aufgrund einer absichtlichen, groben Unsportlichkeit des Gegners krass benachteiligt, was direkten Einfluß auf das Spielgeschehen nimmt und höchstwahrscheinlich auf das zu erwartende Endergebnis... und du sprichst von jammern?
Mich regt diese Szene von gestern immer noch massiv auf. Mittlerweile haben es die Belgier ja sogar zugegeben, sie sprechen von "clever" und sie seien froh das es in der EL keinen VAR gebe... es wäre von Vorteil gewesen das der besagte Spieler die Landessprache des Schiedsrichters versteht und so geschickter auf ihn Einfluß nehmen konnte usw usw...
Wo sind wir eigentlich? Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?

Ich hoffe das Karma schlägt bei Lüttich brutalst zurück. Vitoria, bitte übernehmen.
#
Diegito schrieb:

Knueller schrieb:

- Die UEFA hat uns nicht verdient
- Der Schiri ist aus einem Entwicklungsland
- Der Schiri entscheidet nach Wettschein
- wie glücklich Gladbach gewonnen hat.
- uvm.

Ihr seid ein Haufen Jammerlappen!
Nehmt die Niederlage jetzt mal an wie sie ist, ärgert euch über die eigene Mannschaft und hört auf, die Schuld auf lächerliche Art und Weise bei anderen zu suchen. Ist ja echt schlimm.


Du bist lustig. Wir werden aufgrund einer absichtlichen, groben Unsportlichkeit des Gegners krass benachteiligt, was direkten Einfluß auf das Spielgeschehen nimmt und höchstwahrscheinlich auf das zu erwartende Endergebnis... und du sprichst von jammern?
Mich regt diese Szene von gestern immer noch massiv auf. Mittlerweile haben es die Belgier ja sogar zugegeben, sie sprechen von "clever" und sie seien froh das es in der EL keinen VAR gebe... es wäre von Vorteil gewesen das der besagte Spieler die Landessprache des Schiedsrichters versteht und so geschickter auf ihn Einfluß nehmen konnte usw usw...
Wo sind wir eigentlich? Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?

Ich hoffe das Karma schlägt bei Lüttich brutalst zurück. Vitoria, bitte übernehmen.

Ach komm, klar war das unsportlich von denen, bestreitet doch kein Mensch.
Aber schau Dir bitte mal die letzte Gruppenphase an, wie wir da von Fehlentscheidungen und übertakteten Schiris profitiert haben.
- gegen Marseilles gab es keinen Elfer gegen uns (Falette)
- Kostic steht gegen Benfica im Rückspiel beim 1:0 10-15m im Abseits. Wir wären vermutlich nicht ins HF eingezogen.
Das ist das, was mir spontan einfällt. Grundsätzlich habe ich die Schiris in der EL allesamt als grottenschlecht in Erinnerung, auch aber nicht immer zu unseren Ungunsten. Nicht zuletzt, weil dadurch oft die Hütte ordentlich angeheizt wurde. Vielleicht schlägt unser Karma gerade zurück

Entscheidend ist doch: Macht FK10 das Tor oder legt er ab auf BD oder das belgische Tormonster Kamada oder verteidigt Hinterhegger vernünftig oder Hasebe, dann verlieren wir das Spiel nicht. Du siehst, wir hatten es selbst noch in der Hand.
Daher finde ich es ein bisschen billig, die  Schuld den Belgiern in die Schuhe zu schieben, wenn es zweifelsohne auch keine feine Aktion war!
#
Für mich ist die Vorgehensweise grob unsportlich.
Auf jeden Fall würde ich Protest einlegen .
Egal was raus kommt .
Und das die Belgier das noch feiern zeigt schon den sportlichen Wert ..... und Charakter .....
#
Sammy1 schrieb:

Auf jeden Fall würde ich Protest einlegen .
Egal was raus kommt .

Protest einlegen ist absolut aussichtslos in diesem Falle.
Wenn es dann noch egal ist, was dabei heraus kommt, dann sollte man es sich ohnehin sparen.
#
Vergeßt doch den ganzen Protestmist...der SR hat eine Tatsachenentscheidung getroffen, damit eine Situationsbewertung vorgenommen, auch wenn die völlig falsch war, aber die gilt.
Wenn wir jetzt noch bei unserem hohen Ansehen bei der UEFA mit Einsprüchen und Protesten kämen, würden wir als schlechte Verlierer dastehen und uns komplett lächerlich machen....SR hin oder her, die Niederlage geht auf unsere eigene Kappe...keine Alibis konstruieren, sondern es das nächste Mal besser machen und möglichst gewinnen, statt rumheulen...
#
cm47 schrieb:

Vergeßt doch den ganzen Protestmist...der SR hat eine Tatsachenentscheidung getroffen, damit eine Situationsbewertung vorgenommen, auch wenn die völlig falsch war, aber die gilt.
Wenn wir jetzt noch bei unserem hohen Ansehen bei der UEFA mit Einsprüchen und Protesten kämen, würden wir als schlechte Verlierer dastehen und uns komplett lächerlich machen....SR hin oder her, die Niederlage geht auf unsere eigene Kappe...keine Alibis konstruieren, sondern es das nächste Mal besser machen und möglichst gewinnen, statt rumheulen...

Dennoch würde sich die UEFA noch lächerlicher machen, wenn sie den Lügner nicht sperrt. Wenn das keine grobe Unsportlichkeit ist, was dann?

Den Blindgänger mit der Pfeiffe müssten sie ebenfalls aus dem Verkehr ziehen.
#
Diegito schrieb:

Knueller schrieb:

- Die UEFA hat uns nicht verdient
- Der Schiri ist aus einem Entwicklungsland
- Der Schiri entscheidet nach Wettschein
- wie glücklich Gladbach gewonnen hat.
- uvm.

Ihr seid ein Haufen Jammerlappen!
Nehmt die Niederlage jetzt mal an wie sie ist, ärgert euch über die eigene Mannschaft und hört auf, die Schuld auf lächerliche Art und Weise bei anderen zu suchen. Ist ja echt schlimm.


Du bist lustig. Wir werden aufgrund einer absichtlichen, groben Unsportlichkeit des Gegners krass benachteiligt, was direkten Einfluß auf das Spielgeschehen nimmt und höchstwahrscheinlich auf das zu erwartende Endergebnis... und du sprichst von jammern?
Mich regt diese Szene von gestern immer noch massiv auf. Mittlerweile haben es die Belgier ja sogar zugegeben, sie sprechen von "clever" und sie seien froh das es in der EL keinen VAR gebe... es wäre von Vorteil gewesen das der besagte Spieler die Landessprache des Schiedsrichters versteht und so geschickter auf ihn Einfluß nehmen konnte usw usw...
Wo sind wir eigentlich? Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?

Ich hoffe das Karma schlägt bei Lüttich brutalst zurück. Vitoria, bitte übernehmen.

Ach komm, klar war das unsportlich von denen, bestreitet doch kein Mensch.
Aber schau Dir bitte mal die letzte Gruppenphase an, wie wir da von Fehlentscheidungen und übertakteten Schiris profitiert haben.
- gegen Marseilles gab es keinen Elfer gegen uns (Falette)
- Kostic steht gegen Benfica im Rückspiel beim 1:0 10-15m im Abseits. Wir wären vermutlich nicht ins HF eingezogen.
Das ist das, was mir spontan einfällt. Grundsätzlich habe ich die Schiris in der EL allesamt als grottenschlecht in Erinnerung, auch aber nicht immer zu unseren Ungunsten. Nicht zuletzt, weil dadurch oft die Hütte ordentlich angeheizt wurde. Vielleicht schlägt unser Karma gerade zurück

Entscheidend ist doch: Macht FK10 das Tor oder legt er ab auf BD oder das belgische Tormonster Kamada oder verteidigt Hinterhegger vernünftig oder Hasebe, dann verlieren wir das Spiel nicht. Du siehst, wir hatten es selbst noch in der Hand.
Daher finde ich es ein bisschen billig, die  Schuld den Belgiern in die Schuhe zu schieben, wenn es zweifelsohne auch keine feine Aktion war!
#
Knueller schrieb:

Grundsätzlich habe ich die Schiris in der EL allesamt als grottenschlecht in Erinnerung, auch aber nicht immer zu unseren Ungunsten. Nicht zuletzt, weil dadurch oft die Hütte ordentlich angeheizt wurde.



Herr Beuth übernehmen Sie!


Teilen