Da darf er niemals elfmeter geben. Kontakt war bissi da, aber kein Foul
Ich würde sagen in den Boden getreten
Der Freiburger ist halt von hinten mit den Händen dran, von daher kann in Goncalos Ärger verstehen. Aber so einen Elfer sollte nirgends gegeben werden.
Tja, muss man nicht geben Auch wenn Paciencia da beim Ausholen am Knie des Gegners kurz hängenbleibt und deswegen aus der Balance kommt ... schade, hätte geholfen
Seh ich anders. Klares kreuzen. Gonzo holt aus und will Schiessen und kriegt von hinten den Kontakt. Dadurch kommt er überhaupt erst aus dem Tritt. Siehst du aber nur in einer einzigen Kameraeinstellung.
Seh ich anders. Klares kreuzen. Gonzo holt aus und will Schiessen und kriegt von hinten den Kontakt. Dadurch kommt er überhaupt erst aus dem Tritt. Siehst du aber nur in einer einzigen Kameraeinstellung.
Leute was geht denn mit Euch ab, eigene Spieler beschimpfen... Gonzo spürt einen Kontakt und tritt in den Boden. Kann es nicht sein, das er es als Tritt empfunden hat?
Ob er da hin gehen muss kann man sicherlich diskutieren, aber Unsportlichkeit dem eigenen Mann zu unterstellen, sind hier nur Oxxen oder Lütticher unterwegs...
Unsinn! Warum geriet er ins Stolpern? Weil er vorher massiv vom Freiburger nach vorne geschubst wurde! Das Stolpern war die Folge des massiven Schubsers, der deutlich zu sehen war. Für mich ein klarer Elfer. Und das dass in Köln keiner sieht, ist ja scheinbar nicht so selten.
Der Freiburger ist halt von hinten mit den Händen dran, von daher kann in Goncalos Ärger verstehen. Aber so einen Elfer sollte nirgends gegeben werden.
Ich teilzitiere mal Brych selbst (Berlin) : "Der Kontakt war für das Fallen nicht ursächlich..."
Aus der einen Einstellung konnte man erkennen, dass er beim Ausholen am Oberschenkel hängenbleibt und deswegen in den Boden tritt. Natürlich kein Elfmeter aber geschauspielert auch nicht.
Aus der einen Einstellung konnte man erkennen, dass er beim Ausholen am Oberschenkel hängenbleibt und deswegen in den Boden tritt. Natürlich kein Elfmeter aber geschauspielert auch nicht.
Kontakt war bissi da, aber kein Foul
Wird oben leicht geschoben.
Der soll das diskutieren aufhören. Als Hütter würd ich dem was erzählen.
jess
Jo. Das ist unnötig.
jess
Jo. Das ist unnötig.
Auch wenn Paciencia da beim Ausholen am Knie des Gegners kurz hängenbleibt und deswegen aus der Balance kommt ... schade, hätte geholfen
Na ja gut, das wäre jetzt fairerweise bei uns im Stadion auch nicht groß anders abgelaufen.. nur deutlich lauter.
Wird oben leicht geschoben.
Der soll das diskutieren aufhören. Als Hütter würd ich dem was erzählen.
Sonst wäre es schon ne fette Schwalbe.
Puuuh, das nenne ich mal ne Mindermeinung
Was du so alles weißt...
Ob er da hin gehen muss kann man sicherlich diskutieren, aber Unsportlichkeit dem eigenen Mann zu unterstellen, sind hier nur Oxxen oder Lütticher unterwegs...
Na ja gut, das wäre jetzt fairerweise bei uns im Stadion auch nicht groß anders abgelaufen.. nur deutlich lauter.
Ich teilzitiere mal Brych selbst (Berlin) : "Der Kontakt war für das Fallen nicht ursächlich..."
Ja, so sah das aus.
Ich bleib da eher bei: beide auf Augenhöhe, aber wir hatten auch schon drei gute Chancen
Öh, jetzt vier