>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Seh ich anders. Klares kreuzen. Gonzo holt aus und will Schiessen und kriegt von hinten den Kontakt. Dadurch kommt er überhaupt erst aus dem Tritt. Siehst du aber nur in einer einzigen Kameraeinstellung.
#
Hahahahahahaha der war gut. Zieh deine Fanbrille ab
#
Unfairer Sportsmann ist der Goncalo. Sowas spürt man und statt einfach weg zu gehen und es zu aktivieren diskutiert der junge auch noch rum
#
mc1998 schrieb:

Unfairer Sportsmann ist der Goncalo. Sowas spürt man und statt einfach weg zu gehen und es zu aktivieren diskutiert der junge auch noch rum


Was du so alles weißt...
#
Aus der einen Einstellung konnte man erkennen, dass er beim Ausholen am Oberschenkel hängenbleibt und deswegen in den Boden tritt. Natürlich kein Elfmeter aber geschauspielert auch nicht.
#
sge4ever193 schrieb:

Aus der einen Einstellung konnte man erkennen, dass er beim Ausholen am Oberschenkel hängenbleibt und deswegen in den Boden tritt. Natürlich kein Elfmeter aber geschauspielert auch nicht.

Ja, so sah das aus.
#
Seh ich anders. Klares kreuzen. Gonzo holt aus und will Schiessen und kriegt von hinten den Kontakt. Dadurch kommt er überhaupt erst aus dem Tritt. Siehst du aber nur in einer einzigen Kameraeinstellung.
#
Azriel schrieb:

Seh ich anders. Klares kreuzen. Gonzo holt aus und will Schiessen und kriegt von hinten den Kontakt. Dadurch kommt er überhaupt erst aus dem Tritt. Siehst du aber nur in einer einzigen Kameraeinstellung.


Puuuh, das nenne ich mal ne Mindermeinung
#
Ich gehe davon aus, dass gonzo nur die berührung spürt und nicht, dass er da in den Rasen tritt.
#
Ndicka gfällt mir
boahhhhhhhhhh
schad
#
Hahahahahahaha der war gut. Zieh deine Fanbrille ab
#
mc1998 schrieb:

Hahahahahahaha der war gut. Zieh deine Fanbrille ab

Pass mal auf Bub. Ohne Dich wird hier eigentlich ganz sachlich diskutiert. Wenn Du wieder auf Troll-Modus schaltest, ist hier gleich Ende für Dich!
#
Ibanez schrieb:

Anthrax schrieb:

Da darf er niemals elfmeter geben.
Kontakt war bissi da, aber kein Foul

Ich würde sagen in den Boden getreten


Der Freiburger ist halt von hinten mit den Händen dran, von daher kann in Goncalos Ärger verstehen. Aber so einen Elfer sollte nirgends gegeben werden.
#
prothurk schrieb:

Ibanez schrieb:

Anthrax schrieb:

Da darf er niemals elfmeter geben.
Kontakt war bissi da, aber kein Foul

Ich würde sagen in den Boden getreten


Der Freiburger ist halt von hinten mit den Händen dran, von daher kann in Goncalos Ärger verstehen. Aber so einen Elfer sollte nirgends gegeben werden.


Ich teilzitiere mal Brych selbst (Berlin) :  "Der Kontakt war für das Fallen nicht ursächlich..."
#
Mann Hinti
#
Was spielen wir wieder für einen Dreck zusammen - auswärts ist irgendwie der Wurm drin.
#
Wann haben wir denn jemals die Freiburger im Schwarzwald an die Wand gespielt? Manche haben eine Erwartungshaltung
#
Es war kein Elfmeter. Einfach dumm gelaufen und in den Boden getreten. Verstehe den Aufschrei der Spieler und von einigen Fans  nicht.
#
Freiburg presst unheimlich früh, während unsere erst kurz vor dem Strafraum drauf gehen..
#
Puh, hätte Hinti besser für Kostic liegenlassen.
#
Die besseren Dinger haben wir, wenn auch nicht viel. Beide muss man machen.

Jetzt sind wir stark im Spiel.
#
Unfairer Sportsmann ist der Goncalo. Sowas spürt man und statt einfach weg zu gehen und es zu aktivieren diskutiert der junge auch noch rum
#
Leute was geht denn mit Euch ab, eigene Spieler beschimpfen... Gonzo spürt einen Kontakt und tritt in den Boden. Kann es nicht sein, das er es als Tritt empfunden hat?

Ob er da hin gehen muss kann man sicherlich diskutieren, aber Unsportlichkeit dem eigenen Mann zu unterstellen, sind hier nur Oxxen oder Lütticher unterwegs...
#
Wann haben wir denn jemals die Freiburger im Schwarzwald an die Wand gespielt? Manche haben eine Erwartungshaltung
#
Genau das ist es ja. Nur weil 10 Bayern 5:1 besiegt wurde denken alle wir wären die beste Mannschaft und müssen jeden schlagen.
#
Hatte noch sofort zu meiner Tochter gesagt das wäre für mich so ne Situation gewesen wo man als "gefoulter" gern mal sagen kann des war nix.
Aber egal.
Puh was ne Chance für Hinti.
#
Natürlich ist das kein Elfer. Paciencias Gemaule danach ist unangebracht, aber auch irgendwie normal für einen Fußballer.

Spiel ist ausgeglichen wie zu erwarten war.
#
Azriel schrieb:

Seh ich anders. Klares kreuzen. Gonzo holt aus und will Schiessen und kriegt von hinten den Kontakt. Dadurch kommt er überhaupt erst aus dem Tritt. Siehst du aber nur in einer einzigen Kameraeinstellung.


Puuuh, das nenne ich mal ne Mindermeinung
#
Du meinst hoffentlich Minderheit. Sonst wär ich latent beleidigt.
#
So schlimm spielen wir bisher nicht.
Ein typisches Gewürge, hab aber schlimmeres erwartet. Eine recht muntere Partie


Teilen