STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Bildschirm schwarz. Gib halt Elfer
#
Den kann er nicht geben
#
Da darf er niemals elfmeter geben.
Kontakt war bissi da, aber kein Foul
#
Anthrax schrieb:

Da darf er niemals elfmeter geben.
Kontakt war bissi da, aber kein Foul

Ich würde sagen in den Boden getreten
#
Richtig so, war nix
#
Echt peinlich von Paciencia, sich da zuerst zu beschweren und dann auch noch beleidigt abzuwinken, nach Ansicht der Videobilder.
#
Richtig so, war nix
#
Exil-Hesse schrieb:

Richtig so, war nix

jess
#
und wirklich kontakt war da auch keiner, der einen elfer rechtfertigen würde. meine meinung.
#
Echt peinlich von Paciencia, sich da zuerst zu beschweren und dann auch noch beleidigt abzuwinken, nach Ansicht der Videobilder.
#
Haliaeetus schrieb:

Echt peinlich von Paciancia, sich da zuerst zu beschweren und dann auch noch beleidigt abzuwinken, nach Ansicht der Videobilder.

Jo. Das ist unnötig.
#
Tja, muss man nicht geben
Auch wenn Paciencia da beim Ausholen am Knie des Gegners kurz hängenbleibt und deswegen aus der Balance kommt ... schade, hätte geholfen
#
warum schreit ganz Freiburg ScheiX DFB, wenn dieser anscheinend nur dazu führt, dass sie einen Elfer gegen sich nicht bekommen?! Hauptsache maulen ...
#
Anthrax schrieb:

Da darf er niemals elfmeter geben.
Kontakt war bissi da, aber kein Foul

Ich würde sagen in den Boden getreten
#
Ibanez schrieb:

Anthrax schrieb:

Da darf er niemals elfmeter geben.
Kontakt war bissi da, aber kein Foul

Ich würde sagen in den Boden getreten


Wird oben leicht geschoben.

Der soll das diskutieren aufhören. Als Hütter würd ich dem was erzählen.
#
So sehr ich den gerne gehabt hätte; absolut richtige Entscheidung vom Gespann.
#
jep, richtige Entscheidung
#
Ich hoffe, dass Gonzo da denkt, er sei wirklich getroffen worden.
Sonst wäre es schon ne fette Schwalbe.
#
Seh ich anders. Klares kreuzen. Gonzo holt aus und will Schiessen und kriegt von hinten den Kontakt. Dadurch kommt er überhaupt erst aus dem Tritt. Siehst du aber nur in einer einzigen Kameraeinstellung.
#
Unfairer Sportsmann ist der Goncalo. Sowas spürt man und statt einfach weg zu gehen und es zu aktivieren diskutiert der junge auch noch rum
#
warum schreit ganz Freiburg ScheiX DFB, wenn dieser anscheinend nur dazu führt, dass sie einen Elfer gegen sich nicht bekommen?! Hauptsache maulen ...
#
keydogg schrieb:

warum schreit ganz Freiburg ScheiX DFB, wenn dieser anscheinend nur dazu führt, dass sie einen Elfer gegen sich nicht bekommen?! Hauptsache maulen ...

Na ja gut, das wäre jetzt fairerweise bei uns im Stadion auch nicht groß anders abgelaufen.. nur deutlich lauter.
#
Anthrax schrieb:

Da darf er niemals elfmeter geben.
Kontakt war bissi da, aber kein Foul

Ich würde sagen in den Boden getreten
#
Ibanez schrieb:

Anthrax schrieb:

Da darf er niemals elfmeter geben.
Kontakt war bissi da, aber kein Foul

Ich würde sagen in den Boden getreten


Der Freiburger ist halt von hinten mit den Händen dran, von daher kann in Goncalos Ärger verstehen. Aber so einen Elfer sollte nirgends gegeben werden.
#
Aus der einen Einstellung konnte man erkennen, dass er beim Ausholen am Oberschenkel hängenbleibt und deswegen in den Boden tritt. Natürlich kein Elfmeter aber geschauspielert auch nicht.
#
Was spielen wir wieder für einen Dreck zusammen - auswärts ist irgendwie der Wurm drin.


Teilen