>

SaW 12.11.-17.11.19 - Konstanz-Gebabbel

#
Trapp wird seine Gründe haben, dass er in Doha eine Reha hat, aber super finde ich es trotzdem nicht. Ich möchte ihm aber keinen Vorwurf machen, kenne die Hintergründe ja gar nicht
#
Trapp wird seine Gründe haben, dass er in Doha eine Reha hat, aber super finde ich es trotzdem nicht. Ich möchte ihm aber keinen Vorwurf machen, kenne die Hintergründe ja gar nicht
#
Nunja, wenn selbst Infantilo und der Hosenanzug dafür werben, mit Katar zusammenzuarbeiten, werden doch die wenigsten Fußballer gegen den Strom schwimmen.
#
Trapp wird seine Gründe haben, dass er in Doha eine Reha hat, aber super finde ich es trotzdem nicht. Ich möchte ihm aber keinen Vorwurf machen, kenne die Hintergründe ja gar nicht
#
Die Hintergründe sind scheißegal. Als gäbe es nicht etwas in einem vernünftigen Land, nein man muss zu den Sklaventreibern gehen.
#
Die Hintergründe sind scheißegal. Als gäbe es nicht etwas in einem vernünftigen Land, nein man muss zu den Sklaventreibern gehen.
#
propain schrieb:

Die Hintergründe sind scheißegal. Als gäbe es nicht etwas in einem vernünftigen Land, nein man muss zu den Sklaventreibern gehen.

Sehe ich genau so.

In Südspanien oder Portugal gibt's bestimmt auch super Bedingungen.


Teilen