>

Karten DFB Pokal Leipzig

#
Hallo,

wann gibt es Karten für das DFB Pokalspiel gegen Leipzig?

Danke für eine kurze Info!
#
Hallo,

wann gibt es Karten für das DFB Pokalspiel gegen Leipzig?

Danke für eine kurze Info!
#
Ab dem Zeitpunkt der vorher noch bekannt gegeben wird!
#
Wenn ich mich richtig entsinne habe ich (Zufall) bei den Bullen etwas von 12. Dezember +/- gelesen.
Denke bei uns wirds dann ähnlich..
#
Hallo,
wir haben als EFC letztens die Mail für die Bestellphase für Dauerkartenabonennten erhalten.
Ist es wirklich so, dass die Stehplatzdauerkarten genauso viel kosten wie die Sitzplatzdauerkarten?

In der Mail ist nur ein Preis aufgeführt.

Danke und Gruß,
Peter
#
Gude

Sehe ich es richtig, dass ich "unsere" Dauerkartenplätze im 40er nicht zwingend heute Morgen um 10 Uhr bestätigen muss, sondern einfach nur irgendwann im Zeitraum für DK-Inhaber zusagen muss?
#
Gude

Sehe ich es richtig, dass ich "unsere" Dauerkartenplätze im 40er nicht zwingend heute Morgen um 10 Uhr bestätigen muss, sondern einfach nur irgendwann im Zeitraum für DK-Inhaber zusagen muss?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Sehe ich es richtig, dass ich "unsere" Dauerkartenplätze im 40er nicht zwingend heute Morgen um 10 Uhr bestätigen muss, sondern einfach nur irgendwann im Zeitraum für DK-Inhaber zusagen muss?


Genau so ist es.
#
Bei mir wird "Keine Reservierung gefunden" angezeigt
#
Bei mir wird "Keine Reservierung gefunden" angezeigt
#
bei mir heisst es: Reservierung wurde bereits bestätigt.

Ich habe aber nichts bestätigt...seltsam!
#
Hallo bei mir wird das angezeigt: Reservierung wurde bereits bestätigt. Hab noch gar nichts gemacht Mail an die Eintracht ist schon raus.
#
Bei mir wird "Keine Reservierung gefunden" angezeigt
#
Adlertreu4ever schrieb:

Bei mir wird "Keine Reservierung gefunden" angezeigt

Ok, hat sich erledigt
#
Bei mir: "Reservierung wurde bereits bestätigt." Obwohl sie das nicht wurde.
#
Bei mir: "Reservierung wurde bereits bestätigt." Obwohl sie das nicht wurde.
#
Dito
#
Bei mir: "Reservierung wurde bereits bestätigt." Obwohl sie das nicht wurde.
#
Dito, läuft mal wieder..
#
Adlertreu4ever schrieb:

Bei mir wird "Keine Reservierung gefunden" angezeigt

Ok, hat sich erledigt
#
Was war den?
Bei mir wird es auch angezeigt.
#
Dito
#
Vom EFC haben einige keinen Brief bekommen, dann jetzt diese Meldung....es ist alles nur noch der größte Rotz rund um die Tickets. Da kriegt man echt Plack von
#
Keine Reservierung gefunden. Läuft
#
Sehr schön, dann bin ich nicht der Einzige. Ebenfalls "Reservierung wurde bereits bestätigt"
#
Keine Reservierung gefunden. Läuft
#
Gut. Erst selbst dusselig gewesen (falsche Reservierungsnummer) und jetzt Reservierung bereits bestätigt.
#
Gut. Erst selbst dusselig gewesen (falsche Reservierungsnummer) und jetzt Reservierung bereits bestätigt.
#
Bei mir auch. Wieder einmal ganz stark.


Teilen