>

[Gerücht] Everton an Paciencia interessiert

#
Ab einer Ablöse von 25-30 Mio kann man drüber reden.. oder im Tausch gegen Kean (An dem wir wohl schon mal dran waren)
#
Ab einer Ablöse von 25-30 Mio kann man drüber reden.. oder im Tausch gegen Kean (An dem wir wohl schon mal dran waren)
#
Daniel_SGE7 schrieb:

oder im Tausch gegen Kean (An dem wir wohl schon mal dran waren)                                                        

*hust*... wir waren gerüchtehalber aber auch schon mal an tosun dran...

insgesamt hoffe ich einfach nur, dass so ein club wie everton schlichtweg nicht paciencias anspruch darstellt und er eher - wenn überhaupt - den wechsel zu einem club anderen kalibers anstrebt...
#
Daniel_SGE7 schrieb:

oder im Tausch gegen Kean (An dem wir wohl schon mal dran waren)                                                        

*hust*... wir waren gerüchtehalber aber auch schon mal an tosun dran...

insgesamt hoffe ich einfach nur, dass so ein club wie everton schlichtweg nicht paciencias anspruch darstellt und er eher - wenn überhaupt - den wechsel zu einem club anderen kalibers anstrebt...
#
So wie bei Haller? 🤔
Allgemein bin ich ganz klar dagegen im Sommer wieder mindestens einen Stürmer abzugeben. Wir haben genug andere Baustellen und müssen nicht noch eine aufmachen. Ich bin dafür, dass wir jetzt im Sturm erstmal versuchen alles zusammen zu halten und es sich stabilisieren zu lassen.
Davon mal abgesehen finde ich nicht, dass man für Paciencia so eine Hammersumme bekommen würden, die den Verein voran bringen würde.
#
Laut der portugiesischen Zeitung "Record" zeigt mit dem FC Everton der erste Premier-League-Klub konkretes Interesse an Paciência und soll 15 Millionen Euro bieten. Quelle
#
Laut der portugiesischen Zeitung "Record" zeigt mit dem FC Everton der erste Premier-League-Klub konkretes Interesse an Paciência und soll 15 Millionen Euro bieten. Quelle
#
Freidenker schrieb:

und soll 15 Millionen Euro bieten



Viel Glück beim nächsten Versuch.
#
Die gebotene Summe müsste jenseits von Gut und Böse sein, dass man einen Verkauf des besten Stürmers in der Winterpause überhaupt nur in Betracht ziehen würde. Und 15 Millionen € sind da dermaßen weit davon entfernt, dass es sich eigentlich nicht mal lohnt darüber zu diskutieren.

Lass Pacienca im Sommer mit Portugal eine gute EM spielen (ja, ich weiß, dass er gerade erst zum zweiten mal überhaupt dort gespielt hat), dann bekommst du locker das 3-4-fache für ihn geboten.
#
So wie bei Haller? 🤔
Allgemein bin ich ganz klar dagegen im Sommer wieder mindestens einen Stürmer abzugeben. Wir haben genug andere Baustellen und müssen nicht noch eine aufmachen. Ich bin dafür, dass wir jetzt im Sturm erstmal versuchen alles zusammen zu halten und es sich stabilisieren zu lassen.
Davon mal abgesehen finde ich nicht, dass man für Paciencia so eine Hammersumme bekommen würden, die den Verein voran bringen würde.
#
chuky88 schrieb:

So wie bei Haller? 🤔

wäre aber schon ein unterschied, ob man vor der saison zu einem vermeintlichen mittelklasse-team wie westham wechselt, um sich für höhere aufgaben zu empfehlen, oder aber deutlich nach saisonbeginn sehenden auges zu einem potenziellen abstiegskandidaten wechselt - denn nichts anderes ist everton gerade...

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...
#
Laut der portugiesischen Zeitung "Record" zeigt mit dem FC Everton der erste Premier-League-Klub konkretes Interesse an Paciência und soll 15 Millionen Euro bieten. Quelle
#
Freidenker schrieb:

aut der portugiesischen Zeitung "Record" zeigt mit dem FC Everton der erste Premier-League-Klub konkretes Interesse an Paciência und soll 15 Millionen Euro bieten. Quelle

das wäre vielleicht als leihsumme ne überlegung wert, aber ansonsten völlig lächerlich...
#
chuky88 schrieb:

So wie bei Haller? 🤔

wäre aber schon ein unterschied, ob man vor der saison zu einem vermeintlichen mittelklasse-team wie westham wechselt, um sich für höhere aufgaben zu empfehlen, oder aber deutlich nach saisonbeginn sehenden auges zu einem potenziellen abstiegskandidaten wechselt - denn nichts anderes ist everton gerade...

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...
#
Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...      

Ob das in der Rückrunde weiterhin gegeben ist, weiß aber wiederum keiner aktuell.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...      

Ob das in der Rückrunde weiterhin gegeben ist, weiß aber wiederum keiner aktuell.
#
Wuschelblubb schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...      

Ob das in der Rückrunde weiterhin gegeben ist, weiß aber wiederum keiner aktuell.        

stimmt. aber die wahrscheinlichkeit dazu ist schon mal deutlich größer, als bei einem team, was nicht el spielt... genauso wie die wahrscheinlichkeit, bei einem aufstrebenden mittelfeld-team mit offensiv spielendem trainer und in vertrauter umgebung mehr tore zu schießen als bei einem abstiegskandidaten in einer neuen liga und unbekannten mitspielern.
#
Wuschelblubb schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...      

Ob das in der Rückrunde weiterhin gegeben ist, weiß aber wiederum keiner aktuell.        

stimmt. aber die wahrscheinlichkeit dazu ist schon mal deutlich größer, als bei einem team, was nicht el spielt... genauso wie die wahrscheinlichkeit, bei einem aufstrebenden mittelfeld-team mit offensiv spielendem trainer und in vertrauter umgebung mehr tore zu schießen als bei einem abstiegskandidaten in einer neuen liga und unbekannten mitspielern.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...      

Ob das in der Rückrunde weiterhin gegeben ist, weiß aber wiederum keiner aktuell.        

stimmt. aber die wahrscheinlichkeit dazu ist schon mal deutlich größer, als bei einem team, was nicht el spielt... genauso wie die wahrscheinlichkeit, bei einem aufstrebenden mittelfeld-team mit offensiv spielendem trainer und in vertrauter umgebung mehr tore zu schießen als bei einem abstiegskandidaten in einer neuen liga und unbekannten mitspielern.

Ich glaube die Tore sind am Ende relativ scheiß egal, wenn er bei Everton wahrscheinliczh netto das 3-4-fache von dem verdient, was er hier bekommt.

Aber nochmal, ich würde ihn natürlich niemals ziehen lassen im Winter!
#
Lattenknaller__ schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...      

Ob das in der Rückrunde weiterhin gegeben ist, weiß aber wiederum keiner aktuell.        

stimmt. aber die wahrscheinlichkeit dazu ist schon mal deutlich größer, als bei einem team, was nicht el spielt... genauso wie die wahrscheinlichkeit, bei einem aufstrebenden mittelfeld-team mit offensiv spielendem trainer und in vertrauter umgebung mehr tore zu schießen als bei einem abstiegskandidaten in einer neuen liga und unbekannten mitspielern.

Ich glaube die Tore sind am Ende relativ scheiß egal, wenn er bei Everton wahrscheinliczh netto das 3-4-fache von dem verdient, was er hier bekommt.

Aber nochmal, ich würde ihn natürlich niemals ziehen lassen im Winter!
#
Wuschelblubb schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...      

Ob das in der Rückrunde weiterhin gegeben ist, weiß aber wiederum keiner aktuell.        

stimmt. aber die wahrscheinlichkeit dazu ist schon mal deutlich größer, als bei einem team, was nicht el spielt... genauso wie die wahrscheinlichkeit, bei einem aufstrebenden mittelfeld-team mit offensiv spielendem trainer und in vertrauter umgebung mehr tore zu schießen als bei einem abstiegskandidaten in einer neuen liga und unbekannten mitspielern.

Ich glaube die Tore sind am Ende relativ scheiß egal, wenn er bei Everton wahrscheinliczh netto das 3-4-fache von dem verdient, was er hier bekommt.

das sehe anders: er hat den werdegang von jovic hier verfolgt und ihn in interviews immer ein wenig als vorbild angegeben, d.h. er hat schon gesehen, wo man hinkommen kann... also gehalts- und team-mäßig.

und für den wechsel zu einem top-club sind viele el- und nationalmannschaftstore sicherlich ne gute sache und wenn man das packt, verdient man hinterher nicht nur das angesprochene 3-4 fache netto, sondern tut dies auch bei einem sportlich reizvollen club und nicht bei einem abstiegskandidaten in der pl.


Wuschelblubb schrieb:

Aber nochmal, ich würde ihn natürlich niemals ziehen lassen im Winter!

da sind wir uns völlig einig.
#
Meine Meinung:

Man sollte ihn weder im Winter abgeben, noch für diesen lächerlichen Preis. Da sollen die direkt mal 10 Mios drauflegen, und dann im Sommer. Wenn er dann weg will, wäre es okay. Ich glaube nicht, das man den paar Millionen hinterher laufen muss. Dafür ist man doch zu gut aufgestellt. Vorallem weil die Saison da sicher noch nicht gesichert ist. Besser nicht.
#
Was im Sommer sein wird, weiß niemand. Ich glaube und hoffe, dass Gonzalo gehalten wird.
Wovon man aber als sicher ausgehen kann: Gonzo wird nicht im Winter wechseln.
Schon gar nicht für 15 Mios.  😂
#
Was im Sommer sein wird, weiß niemand. Ich glaube und hoffe, dass Gonzalo gehalten wird.
Wovon man aber als sicher ausgehen kann: Gonzo wird nicht im Winter wechseln.
Schon gar nicht für 15 Mios.  😂
#
clakir schrieb:

15 Mios



Anruf bei Herrn Bobic sparen!
#
Ab einer Ablöse von 25-30 Mio kann man drüber reden.. oder im Tausch gegen Kean (An dem wir wohl schon mal dran waren)
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ab einer Ablöse von 25-30 Mio kann man drüber reden..

Im Winter mal auf keinen Fall. Da muss schon mindestens das Doppelte geboten werden, um überhaupt darüber nachzudenken. Und selbst im nächsten Sommer wären die 30 Mio die absolute Untergrenze!
#
Mein Vergangenheits-Ich, was im Sommer hier mit vielen vielen Usern diskutiert hat, die in Paciencia allenfalls Stürmer Nr. 4 sahen, den man mal kurz vor Schluss einwechseln kann, wenn man mal ein Kopfballtor braucht, und deswegen weitere Neuzugänge gefordert haben, freut sich gerade sehr über die Beiträge hier.
#
Nun mal Budder bei die Fische. Von wem kam denn die Holzfußmetapher?
#
Mein Vergangenheits-Ich, was im Sommer hier mit vielen vielen Usern diskutiert hat, die in Paciencia allenfalls Stürmer Nr. 4 sahen, den man mal kurz vor Schluss einwechseln kann, wenn man mal ein Kopfballtor braucht, und deswegen weitere Neuzugänge gefordert haben, freut sich gerade sehr über die Beiträge hier.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mein Vergangenheits-Ich, was im Sommer hier mit vielen vielen Usern diskutiert hat, die in Paciencia allenfalls Stürmer Nr. 4 sahen, den man mal kurz vor Schluss einwechseln kann, wenn man mal ein Kopfballtor braucht, und deswegen weitere Neuzugänge gefordert haben, freut sich gerade sehr über die Beiträge hier.

Hier auch.
15+ Tore die Saison.


Teilen